Kann eine Person mehrere Microsoft-Konten erstellen?

Diskutiere und helfe bei Kann eine Person mehrere Microsoft-Konten erstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,Ist es möglich, das eine Person für mehrere Computer je ein Microsoft-Konto erstellen kann Pro Computer eines?Wenn ja, was würde man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thean_38, 1. März 2025.

1. Thean_38
    Thean_38 Gast

Kann eine Person mehrere Microsoft-Konten erstellen?

Guten Tag zusammen,Ist es möglich, das eine Person für mehrere Computer je ein Microsoft-Konto erstellen kann Pro Computer eines?Wenn ja, was würde man dazu benötigen?Mit freundlichen grüssenThean_38

2. DaveM121 Win User

Kennwortabfrage bei jeder Office Anwendung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Martin

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Ich nehme an, Sie haben ein Administratorkonto auf dem PC, ist das richtig?

Wenn dies der Fall ist, erstellen Sie ein neues Benutzerkonto,

Gehe zu Konten - Familie und andere Personen

Klicken Sie auf "Andere Person zu diesem PC hinzufügen".

Folgen Sie den Anweisungen, um ein neues Konto zu erstellen

Geben Sie keine Microsoft-Kontodetails an, wählen Sie die Option "Ich kenne diese Personendetails nicht.

Dadurch wird ein neues lokales Konto erstellt und dieses Konto zu einem Standardbenutzer und nicht zu einem Administrator.

Dadurch werden sie mit Office blockiert und nicht auf Ihre persönlichen Daten und Dateien zugreifen
  3. Alexandar Petrov Win User

2 Schulkonten- Wie lege ich die Mitglieder am besten an.

Hallo Heike,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte diene Angelegenheit genauer beschreiben. Welche
    Adresse verwenden die betroffenen für die Anmeldung bei deiner Schule, wenn sie nicht klappt? Sind die andere Konten mit einer verschiedenen Schule/Universität verbunden? Kann man nicht einfach neue Konten für deine Schule für diese Personen mit der Schule-Domäne
    erstellen, sodass die Berechtigungen normal menagiert werden können?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Anton Handl Win User

Ordner in der Onedrive teilen

Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit Office 365 Family
    Wenn ich einen Ordner freigebe für jemanden der kein Microsoft Konto (ich erstelle einen Freigabe Link - jeder kann bearbeiten) hat kann dieser in der Freigabe nicht mehr bearbeiten. Es kommt dann die Anmeldung für das Microsoft Konto
    Früher konnten auch Personen bearbeiten die kein Microsoft Konto haben.
    Geht das nicht mehr?
    Danke, Anton
  5. Sarah_Sa Win User

2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

Hallo Martin,

Kannst du einmal einen neuen Benutzer erstellen:

1. Wähle die Schaltfläche „Start” aus und dann Einstellungen > Konten > Familie
      & andere Personen
      > Diesem PC eine andere Person hinzufügen.
    2. Gebe dort einen Benutzername, ein Kennwort und einen Kennworthinweis ein und wähle dann „Weiter“ aus.

Nun öffne Outlook und füge deine Konten dort hinzu. Hast du dann das selbe Problem noch?

Wenn du eine Email verschicken möchtest, hast du dann keine Option die Email Adresse zu ändern?

Melde dich dann wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  6. Alexandar Petrov Win User

Wie organisieren: Office privat und business mit Partner

Hallo Melissa,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Zuerst zum Business Konto. Wenn du Office 365 für Business verwendest, wird jeden Benutzer sein eigenes lizenziertes Postfach, OneDrive Ordner und so weiter haben. Wenn mehrere Personen zusammenarbeiten, kann eine andere Person nur sehen, was du für
    dieses Person freigegeben hast. Der Globalen Administrator der Unternehmen im Office 365 Portal kann die Freigaben auch organisieren. Wenn du aber ein kostenlosen privaten Microsoft Account erstellst, kann keiner deine Informationen dort sehen. Brauchst du
    hier weitere Unterstützung?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann eine Person mehrere Microsoft-Konten erstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann eine Person mehrere Microsoft-Konten erstellen? - Similar Threads - Person Microsoft Konten

Forum Datum

Microsoft Konten persönlich zusammenführen

Microsoft Konten persönlich zusammenführen: Hallo zusammen,wie kann ich 2 MS Konten Family zusammenführen, habe versehentlich 2 aufgemacht1 mal ich 1 mal FrauDanke für euere Rückmeldung.
Microsoft Office 14. Mai 2024

mehrere microsoft konten

mehrere microsoft konten: Hallo!Ich habe Probleme mit den verschiedenen Konten die ich bei Microsoft habe und würde diese gerne bereinigen.
Microsoft Office 1. Februar 2024

Mehrere Microsoft Konten

Mehrere Microsoft Konten: Hallo zusammen Kürzlich wurde mein Abo für Office 365 Home verlängert. Ich habe gezögert, es zu verlängern, weil mir von meiner Schule in Aussicht gestellt wurde, kostenlos von Office 356 A1...
Microsoft Office 29. März 2020

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Mit der Inbetriebnahme meines neuen Laptop habe ich den Anforderungen entsprechend ein Microsoft-Konto eröffnet. Bei der Bestätigung der E-Mailadresse habe ich festgestellt, dass ich anscheinend...
Outlook.com 17. November 2018

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Liebe Community, eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe 2 Microsoft-Konten, eins möchte ich behalten und 1 möchte ich löschen. Wie muss ich vorgehen, damit meine Daten nicht verloren...
Outlook.com 7. November 2017

Habe mehrere Konten bei Microsoft

Habe mehrere Konten bei Microsoft: wie kann ich alle als ein Konto zusammenführen?
Outlook.com 18. August 2017

Mehrere Microsoft Konten

Mehrere Microsoft Konten: Wie finde ich heraus, wie viele Microsoft Konten ich habe? Ich vermute es sind zwei, bin aber nicht sicher. Vor allem möchte ich mich aber auf ein Konto begrenzen, also eine zweites löschen. mfg...
Outlook.com 18. Juli 2017
Kann eine Person mehrere Microsoft-Konten erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.