Kann eMail-Adresse nicht hinzufügen - Outlook fragt ständig nach Passwort

Diskutiere und helfe bei Kann eMail-Adresse nicht hinzufügen - Outlook fragt ständig nach Passwort im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ein Verwandter von mir hat einen eigenen eMail-Server Linux "sent mail" und ich habe mehrere eMail-Adressen mit seiner Domain. Eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NephEntary, 26. Juli 2022.

1. NephEntary
    NephEntary Gast

Kann eMail-Adresse nicht hinzufügen - Outlook fragt ständig nach Passwort

Hallo zusammen,ein Verwandter von mir hat einen eigenen eMail-Server Linux "sent mail" und ich habe mehrere eMail-Adressen mit seiner Domain. Eine davon habe ich seit über einem Jahr nicht mehr benutzt, weil ich sie auf meinem neuen PC noch nicht eingetragen habe, aber jetzt, da ich sie wirklich brauche, weigert sich Outlook 2019 sie hinzuzufügen und fragt ständig nach dem Passwort.Was ich versucht habe:Datei - Konto hinzufügeneMail-Adresse eintragen und "Ich möchte mein Konto manuell einrichten" unter "Erweiterte Optionen" anklicken - "Verbinden""POP"Eingehende/ausgehende setzen - "Weiter"K

2. citrus7 Win User

Outlook für Mac 2011 Passwörter für Mailkonten

Es könnte sein, dass Outlook wegen Exchange ständig nach dem Passwort fragt. Exchange verlangt vor dem Benutzernamen ein "\", also

Benutzername: \Domain\Benutzername
    Passwort: ...

Wenn das nicht so eingetragen wird, kann über Exchange keine Synchronisation realisiert werden und es wird ständig nach einem Passwort gefragt.

Falls es möglich ist, so entferne das Exchange-Konto vorübergehend und teste, ob dann alles wie erwartet funktioniert.
  3. Dan_Av Win User

OneNote 2016 fragt ständig nach Passwort für Sync.

Hallo,

mein OneNote2016 fragt ständig nach dem Passwort meines Kontos.

Ich habe auf dem Surface ein Outlook.de Konto, jedoch benutze ich Word und OneNote mit meinem Studentenkonto, da ich ein Abo für diese habe.

Jedesmal wenn ich OneNote öffne, möchte das Programm, dass ich meine studenten-email-adresse eingebe und mein Passwort. Auf Dauer ist das echt nervend.

Wie kann ich dieses Problem lösen?
    Hallo Yusuf,

Bist du in der Lage gewesen das Problem zu lösen? Ich habe gesehen, dass du bereits hier nach Support gefragt hast:

http://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onenote-mso_win10/onenote-fragt-st%C3%A4ndig-nach-dem-kennwort-zur/56849f49-2e4e-4dca-a39f-b68dc7d78fbd

Lass uns wissen!
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook mit externer Mail Adresse synchronisieren.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

>>
    Das Kennwort wird dann unter IMAP-Einstellungen benötigt, was wahrscheinlich nicht mit dem Microsoft-Kennwort identisch ist.

Dies fragt nach Ihrem Passwort auf den bluewin.ch Servern.

Ist die Adresse Ihres Microsoft-Kontos die bluewin.ch Adresse? Sie können es nicht zu Outlook hinzufügen - Sie können es nur über die bluewin.ch-Server hinzufügen - imaps.bluewin.ch

Wenn Sie ein Microsoft-Konto zum Synchronisieren von Kalender und Kontakten verwenden möchten, müssen Sie dem Microsoft-Konto einen outlook.com Alias hinzufügen und diese Adresse verwenden, um das Konto zu Outlook hinzuzufügen.
  5. markushinz Win User

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet komme unter keinen umständen mehr an mein konto

ich hab jetzt ne email bekommen vom customer support da soll ich bei http://www.ip-lookup.net/ meine IP von meinen geräten raussuchen die ich benutzt
    habe für die email und alle passwörter die ich verwendet habe die email vom customer support die danach fragt ist : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist das ein scam ?
  6. ManfredSchreck Win User

MS Outlook 2016

Hallo Kyle,

mein Office 365, ist mit googlemail verknüpft und die Mailadresse funktioniert mit meinem iphone komischerweise einwandfrei. Wenn ich am PC im Outlook auf Konto hinzufügen klicke, erscheint auch sofort in dem Anmeldefenster diese Adresse und obohl ich das
    korrekte Passwort eingebe erscheint ständig die obige Meldung und nimmt es nach mehrmaliger Bestätigung nicht an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann eMail-Adresse nicht hinzufügen - Outlook fragt ständig nach Passwort - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann eMail-Adresse nicht hinzufügen - Outlook fragt ständig nach Passwort - Similar Threads - eMail Adresse hinzufügen

Forum Datum

Ich kann in Outlook kein neues Konto hinzufügen, er fragt ständig nach Passwort

Ich kann in Outlook kein neues Konto hinzufügen, er fragt ständig nach Passwort: Ich kann in Outlook kein neues Konto hinzufügen, er fragt ständig nach Passwort. Es handelt sich dabei um ein E-mail Konto bei mail.de. Was kann ich tun
Outlook.com 13. Oktober 2024

Outlook fragt seit Heute ständig nach dem Passwort

Outlook fragt seit Heute ständig nach dem Passwort: ein Problem, dass es schon mal gab, aber Heute für mich nicht mehr lösbar ist, extrem nervig und kostet viel zu viel Zeit. Seit dem heutigen Tag, fordert mich Outlook immer wieder auf das Passwort...
Outlook.com 24. April 2024

mein hotmail account fragt ständig nach einem passwort obwohl die emails im Hintergrund...

mein hotmail account fragt ständig nach einem passwort obwohl die emails im Hintergrund...: mein hotmail account fragt ständig nach einem passwort und blockiert den Bildschirm obwohl im Hintergrund die emails rein kommen. Dieser hotmail email account wird unter iOS verwendet. Hat jemand...
Outlook.com 10. Februar 2024

Outlook frägt ständig nach Kennwort

Outlook frägt ständig nach Kennwort: Hallo an alle, ich bin am Verzweifeln und hoffe das mir hier jemand helfen kann.Habe schon die Foren durchsucht, doch das richtige leider nicht gefunden. Meine Problematik:Habe einen neuen Rechner...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto

Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten Exchange. Wenn ich es ganz normal hinzufüge über Konto hinzufügen und Exchange, dann wird...
Outlook.com 26. Juni 2020

Outlook fragt ständig nach Passwort obwohl ich kein Microsoft Konto habe

Outlook fragt ständig nach Passwort obwohl ich kein Microsoft Konto habe: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten Exchange. Wenn ich es ganz normal hinzufüge über Konto hinzufügen und Exchange, dann wird...
Outlook.com 26. Juni 2020

Outlook 365 Home fragt ständig nach dem Passwort meines *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Outlook 365 Home fragt ständig nach dem Passwort meines *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Es sind in Outlook 3 Konten eingerichtet: 1 Exchange-Konto, 1 POP Konto und 1 IMAP-Konto. Folgendes habe ich bereits unternommen: 1. Outlook-Profil gelöscht und neu aufgesetzt. Ohne...
Microsoft Office 25. Juni 2019
Kann eMail-Adresse nicht hinzufügen - Outlook fragt ständig nach Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.