Kann Exceldatei am iPhone nicht bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Kann Exceldatei am iPhone nicht bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Abonnent von office 365 home und bearbeite sehr häufig eine 1,4MB große Tabelle am Macbook wie auch am iPhone7. Mit dieser Tabelle hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von siegi54, 19. Mai 2017.
Thema:
Kann Exceldatei am iPhone nicht bearbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann Exceldatei am iPhone nicht bearbeiten - Similar Threads - Exceldatei iPhone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-und Exceldateien lassen sich nicht mehr öffnenWord-und Exceldateien lassen sich nicht mehr öffnen: Word Dateien und Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Warum kann man nicht eine Exceldatei angucken wegen eines offenen Dialogfensters?Warum kann man nicht eine Exceldatei angucken wegen eines offenen Dialogfensters?: Wieso kann man nicht eine Excel-Datei angucken, wenn eine andere Excel-Datei ein Dialog-Fenster auf hat?Dies bedeutet auch, eine Dialogbox kann das Arbeiten in allen offenen Exceldateien...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Ich kann meine Exceldatei nicht speichernIch kann meine Exceldatei nicht speichern: Ich erstelle in Excel eine Lagerliste, die trotz der Funktion „Automatisch speichern“ nicht gespeichert wurde, das ist mir mehrmals hintereinander passiert.Danke für Ihren Support. Zur Info: ich...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2025 |
Exceldatei verschwundenExceldatei verschwunden: Ich arbeite schon länger in einer Excel-Datei. Heute wollte ich sie öffnen und es kommt die Meldung, sie sei verschoben oder gelöscht. Ich habe nichts verschoben oder gelöscht. Ich hatte die Datei...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
Problem mit Verknüpfung zwischen Word- und ExceldateienProblem mit Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien: Die Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien geht nach Schließen der Dateien verloren. Eine Reparatur von Office wurde online durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Einen ähnlichen Beitrag gab es...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Abspeichern in einer Exceldatei, die auf einer Seite in Onenote abgelegt ist.Abspeichern in einer Exceldatei, die auf einer Seite in Onenote abgelegt ist.: Hallo, ich habe eine Exceldatei in Onenote abgelegt, die ich ergänze, also weiterbearbeite und diese Änderungen immer wieder in der abgelegten Datei abgespeichert. Manchmal scheint das erneute...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Exceldatei mit iPhone verbindenExceldatei mit iPhone verbinden: Ich habe eine Exceldatei, die ich ständig ergänze oder etwas ändere.
Um dies auch unterwegs machen zu können, wüßte ich gerne wie ich diese eine Datei mit meinem
iPhone verbindet und dann auch...
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |