Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Support,meine 3. Anfrage in dieser Angelegenheit.Ich möchte Familienmitglieder im Family Safety löschen und dann bekomme ich folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arabela Vizauer1, 12. Dezember 2023.

1. Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen

Lieber Support,meine 3. Anfrage in dieser Angelegenheit.Ich möchte Familienmitglieder im Family Safety löschen und dann bekomme ich folgende Meldung"Sie können David nicht aus der Familiengruppe entfernenFamilienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für David gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorganisator, der David die Zustimmung gewährt hat, David aus der Familiengruppe zu entfernen."Ich bin aber die Familienorganisatorin!Wie k

2. Md Abdal Khan Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo

Sie können Family Safety auf einem PC installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf dem PC des Kindes.
    Suchen Sie in der Suchleiste nach "Family Safety".
    Wählen Sie die App "Microsoft Family Safety" aus den Suchergebnissen aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abrufen" oder "Herunterladen", um den Installationsvorgang zu starten.
    Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App und richten Sie Family Safety für das Konto des Kindes ein.

Alternativ können Sie versuchen, das Konto des Kindes aus den Family Safety-Einstellungen zu löschen und dann ein neues Konto für das Kind hinzuzufügen. Dadurch wird auch eine neue applimits.bin Datei erstellt und das Problem möglicherweise behoben.

Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Löschen des Kontos sicherstellen, dass Sie alle Daten und Dateien sichern, wenn Sie sie behalten möchten.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Louis MC Win User

Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden

Hallo Andreea_654,

Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

Möglicherweise müssen Sie sich bei dem 1. Konto anmelden, in dem Sie das Konto Ihres Sohnes hinzugefügt haben, und ihn aus der Familiengruppe entfernen.

Sobald Sie fertig sind, können Sie ihn auf dem 2. Konto, das Sie erstellt haben, wieder hinzufügen.

Bitte sehen Sie unten, wie es geht.

Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe
    Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser.

Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

Vergewissern Sie sich, dass mindestens ein weiterer Familienorganisator oder ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe vorhanden ist, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom zustimmenden Organisator entfernt werden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

Wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen aus.

Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Entfernen aus.

Nur Organisatoren einer Familiengruppe können Familienmitglieder entfernen.

Hoffentlich hilft das.

Danke & beste Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Michel_Ys Win User

Danke für die Info , ist es denn so wenn ich das Konto aus den Family safety lösche , dass sie OneDrive Dateien weg sind ? Oder welche Dateien werden dann gelöscht und sollten gesichert werden ?
  5. Louis MC Win User

Verbindung zu Laptop von Tochter nicht möglich

Hallo Vera K,

Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

Sie können die folgenden Schritte ausführen.

Rufen Sie mit einem Webbrowser family.microsoft.com auf. Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

Klicken Sie auf Familienmitglied hinzufügen.

Geben Sie die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse des Familienmitglieds ein und klicken Sie auf Weiter.

Legen Sie die Rolle des Familienmitglieds (Mitglied oder Organisator) fest und klicken Sie auf Weiter > Einladen.

Hoffe das hilft.

Danke & Grüße,
    Louis

6. Michel_Ys Win User

Hallo Abdallah,
    Probiere ich gerne aus , aber wie installiere ich Family Safety auf einem PC ? Oder meinen Sie, dass ich mein Kind aus dem Account lösche und neu anlege ?
    VG
    Michel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen - Similar Threads - Familienmitglied Family Safety

Forum Datum

Family Safety Familienmitglied löschen

Family Safety Familienmitglied löschen: Ich habe vor kurzem meinem Sohn einen Laptop eingerichtet und möchte das ganze mittels Family Safety überwachen. Hierfür habe ich meinem Sohn ein Konto angelegt und diesen nun dort hinzugefügt....
Apps 12. September 2024

Family Safety Familienmitglied löschen

Family Safety Familienmitglied löschen: Ich habe vor kurzem meinem Sohn einen Laptop eingerichtet und möchte das ganze mittels Family Safety überwachen. Hierfür habe ich meinem Sohn ein Konto angelegt und diesen nun dort hinzugefügt....
Games und Spiele 12. September 2024

Familienmitglied aus Family Safety entfernen

Familienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
Apps 4. September 2023

Familienmitglied aus Family Safety entfernen

Familienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
Games und Spiele 4. September 2023

Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden

Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden: Hallo zusammen,ich habe meinen Sohn als Familienmitglied bei Family Safety hinzugefügt.Jetzt habe ich aber eine andere Emailadresse und mit dieser ein Microsoft Konto angelegt auf meinem neuen...
Microsoft Office 10. November 2022

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können: Hallo, ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können: Hallo, ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den...
Probleme und Lösungen 4. September 2018
Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.