Kann für Hotmail Konto keine Sicherheitsoptionen mehr festlegen

Diskutiere und helfe bei Kann für Hotmail Konto keine Sicherheitsoptionen mehr festlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Hotmail Konto bei dem ich keine Sicherheitsoptionen mehr hinzufügen oder ändern kann. Ich meine damit z. B. die Telefonnummern oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Corniculum65, 8. November 2023.

1. Kann für Hotmail Konto keine Sicherheitsoptionen mehr festlegen

Hallo, ich habe ein Hotmail Konto bei dem ich keine Sicherheitsoptionen mehr hinzufügen oder ändern kann. Ich meine damit z. B. die Telefonnummern oder E-Mailadressen an die Codes von Microsoft gesendet werden. Auch ein "Hello" PIN kann nicht erstellt werden. Bei einem zweiten Konto von mir, es ist ein Outlook Konto da geht es. Wo liegt das Problem?

2. Peter.Star Win User

wie lösche ich mein Konto?

Hallo,

doch, denn auch ein Hotmail-Konto ist ein outlook.com Konto. https://account.live.com -> Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen -> unten auf der Seite Konto schließen. Es wird dann nach 90 Tagen vom System entfernt.

Peter
  3. Peter.Star Win User

diese konto ändern

In deinem Account -> Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen -> Konto schließen und nicht mehr anmelden.
  4. Pauline R. Win User

Office 2013 neu aktivieren

Hallo,

hast du diese alternative E-Mail-Adresse auch bei dem Konto, wo du das Passwort nicht mehr weißt, als Sicherheitsoption hinterlegt? Wenn ja, solltest du diese anstatt der Telefonnummer auswählen können, wenn du auf die Reset-Seite gehst:

Hast du die alternative E-Mail-Adresse nicht als Sicherheitsoption hinterlegt, kannst du diese nicht verwenden, um dein Passwort zurückzusetzen. Versuche es in diesem Fall über
    Ich verwende diese nicht mehr.

Gruß,

Pauline
  5. Uli_H Win User

sicherheitsoption

Hallo Tanja,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den

1:1 Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Wenn Sie die hinterlegte Sicherheitsinfo nicht mehr wissen, können Sie sie auch ändern, indem Sie auf "Ich habe diese nicht mehr" klicken. Es dauert aber dann 30 Tage, bis die neue Sicherheitsinfo gültig wird.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Peter.Star Win User

Löschung des Microsoft-Kontos

Hallo,

unter Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen -> Konto schließen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann für Hotmail Konto keine Sicherheitsoptionen mehr festlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann für Hotmail Konto keine Sicherheitsoptionen mehr festlegen - Similar Threads - Hotmail Konto Sicherheitsoptionen

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Seit ca. 2 Wochen muss ich bei jedem Computerstart MacBook pro mein Passwort für mein Hotmailaccount eingeben, was zwar nervte aber immerhin funktionierte. Heute funktionierte dies nicht mehr und...
Outlook.com 28. Juli 2024

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen: Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen, muss das aber tun können, da mein Facebook Account über dieses Konto läuft. Ein neues Passwort anfordern bringt mir nichts, das es auf die...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Microsoft Konto Sicherheitsoptionen geändert

Microsoft Konto Sicherheitsoptionen geändert: Hallo habe die Sicherheitsoptionen geändert weil ich meinen Laptop neu aufsetzen musste,habe aber versehentlich die SMS mit dem Bestätigung Code gelöscht und habe dann geändert zu einer...
Outlook.com 9. Februar 2021

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei...
Microsoft Office 14. November 2019

keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto

keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto: ich,empfange keine Nachrichten mehr.bei meiner hotmail.
Allgemeines 27. Dezember 2018

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.: Wiederherstellung klappt nicht obwohl Kennwort sich nicht geäandert hat. Was tun? Ich brauche Zugriff !
Outlook.com 22. August 2017

Hotmail Konto kein Zugriff mehr

Hotmail Konto kein Zugriff mehr: Guten Tag, ich kann auf mein Hotmail Account seit Heute nicht mehr zugreifen, da wohl jemand anders dies getan hat stand dort. Also habe ich versucht das Passwort zurück zu setzen. Da ich auf...
Outlook.com 5. April 2017
Kann für Hotmail Konto keine Sicherheitsoptionen mehr festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.