Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Diskutiere und helfe bei Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von M. Willnat, 23. Oktober 2021.

1. M. Willnat
    M. Willnat Gast

Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen. Es erscheint diese Fehlermeldung:Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.oPFOX1dDrEug1CNh.0.0.11.3Sat, 23 Oct 2021 15:09:37 GMTKann jemand helfen?Mit freundlichen GrüßenM. Willnat

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen - Similar Threads - Kind trotz Guthaben

Forum Datum

Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?

Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?: Ist es möglich mit einer Microsoft Guthabenkarte Minecraft Im Store zu erwerben?
Apps 6. Oktober 2024

Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?

Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?: Ist es möglich mit einer Microsoft Guthabenkarte Minecraft Im Store zu erwerben?
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen

Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen: Hallo! Wir verzweifeln am Kauf der Minecraft Java Edition. Ich habe meinem Sohn 25 Euro Guthaben aufgeladen, aber leider erhalten wir immer nur einen Hinweis "Du hast keine Berechtigung zum...
Microsoft Office 20. Februar 2022

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc...
Apps 20. Januar 2022

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen....
Games und Spiele 23. Oktober 2021

Minecraft Realms mit Kind

Minecraft Realms mit Kind: Hallo, ich bin etwas erstaunt darüber zu erfahren das ich zum freischalten für onlinespiele auf meinem eigenen Realm des Minecraft Kontos eines minderjährigen, welches mit meiner emailadresse...
Games und Spiele 9. März 2021
Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.