Kann Gerätemanager nicht mehr öffnen Adminrechte ?

Diskutiere und helfe bei Kann Gerätemanager nicht mehr öffnen Adminrechte ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann Gerätemanager nicht mehr öffnen Adminrechte ? Mein Drucker wird auch nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willi Rettenberger, 18. Januar 2024.

1. Kann Gerätemanager nicht mehr öffnen Adminrechte ?

Kann Gerätemanager nicht mehr öffnen Adminrechte ? Mein Drucker wird auch nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt ?

2. Galin Karlovv Win User

Datei verlangt Adminrechte zum Öffnen

Hallo Madoc1106,
    <br />Bitte prüf, ob es Antivirenprogramm für deinen externen Festplatte gibt und deaktiviere oder deinstalliere es.
    <br />Daektiviere Antivirenprogramm und Firewall auf deinem PC auch.
    <br />Du kannst auch CMD als administrator ausführen und dann laufe den Befehl net user administrator /active:yes
    <br />Hast du die Dateien auf dem OneDrive for Business synchronisiert? Wenn ja, kannst du die Dokumente auf dem PC neu syncrhonisieren
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. IT-NMH Win User

Fehler beim Öffnen der Datei

Wir haben das nochmal überprüft.
    Die Excel-Datei die der Benutzer öffnen möchte, ist eine ursprüngliche Datei die er selber mal erstellt hat und dort hinterlegt hat.
    Nach einziger Zeit wurde die Datei von einem anderen Benutzer geöffnet, welcher lokale Adminrechte besitzt.
    Der Benutzer der in der Fehlermeldung angezeigt wird, ist aber nicht der mit den lokalen Adminrechten.
  4. ReinhardKutzner Win User

Microsoft Fix-It Tool for windows 10 pro 64bit

wo finde ich das fixit tool?

Mein WLAN Stick wird auf diesem Rechner (Windows10 Pro) nicht mehr erkannt - er lief eine Zeit lang, dann kam ein größeres update - Treiber installieren bringt nichts, im Gerätemanager taucht der Stick nicht mehr auf...
  5. OliverSIT Win User

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter

Hallo Galin,
    wie kann ich herausfinden wer die Adminrechte hat, ich habe nur das o.g. Konto als Admin gespeichert, es ist etwas länger her, es kann auch sein das es umbenannt wurde.
    Kann ich mich Dir gegenüber als Verwalter des Accounts verifizieren, so das mir gesagt werden kann welches Konto das mit Adminrechten ist? Passwort habe ich ja hier notiert, nur offensichtlich mit einem nicht mehr verfügbaren Kontonamen :/
    Gruss
  6. MichaelSieling Win User

Office 2013 stürzt dauernd ab

Hi

In meinem Fall habe ich den Übertäter gefunden. Es war der Grafikkartentreiber, der seid 2009 nicht mehr aktualisiert worden ist.

Tipp: Den Treiber nicht im Gerätemanager aktualisieren, sondern die Grafikkarte googlen und dann den Treiber downloaden und installen.

Seitdem kein Absturz mehr. Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Gerätemanager nicht mehr öffnen Adminrechte ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Gerätemanager nicht mehr öffnen Adminrechte ? - Similar Threads - Gerätemanager öffnen Adminrechte

Forum Datum

Kann Gerätemanager nicht mehr öffnen Adminrechte ?: Kann Gerätemanager nicht mehr öffnen Adminrechte ? Mein Drucker wird auch nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt ?
Apps 18. Januar 2024

Kann Gerätemanager nicht mehr öffnen Adminrechte ?: Kann Gerätemanager nicht mehr öffnen Adminrechte ? Mein Drucker wird auch nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt ?
Games und Spiele 18. Januar 2024

Keine Adminrechte mehr

Keine Adminrechte mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Richi50 darf ich noch einmal stören.Seit wir das Adminkonto gestern gelöscht haben kann ich keine Programme mehr deinstallieren. Egal welche Programme.
Apps 12. Januar 2023

Keine Adminrechte mehr

Keine Adminrechte mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Richi50 darf ich noch einmal stören.Seit wir das Adminkonto gestern gelöscht haben kann ich keine Programme mehr deinstallieren. Egal welche Programme.
Games und Spiele 12. Januar 2023

keine Adminrechte mehr

keine Adminrechte mehr: Hallo zusammen,ich benutze Windows 10 Pro und habe keinerlei Adminrechte mehr. Der PC funktioniert sonst einwandfrei. Alle Vorschläge aus dem Netz dazu, enden damit das mir letztlich die...
Apps 7. Oktober 2022

keine Adminrechte mehr

keine Adminrechte mehr: Hallo zusammen,ich benutze Windows 10 Pro und habe keinerlei Adminrechte mehr. Der PC funktioniert sonst einwandfrei. Alle Vorschläge aus dem Netz dazu, enden damit das mir letztlich die...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Keine Adminrechte mehr.

Keine Adminrechte mehr.: Hey, Ich habe ein Problem wenn ich Programme etc. öffnen bei denen man Adminrechte brauch. Dann öffnet sich ein Normales Adminfenster bei dem man bestätigen muss, das man dass Programm öffnen...
Allgemeines 9. Juni 2019
Kann Gerätemanager nicht mehr öffnen Adminrechte ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.