Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Microsoft 365 Konten über zwei unterschiedliche Arbeitgeber und 1 365 Family Account für die privaten MailsIch kann meine privaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit Wolters, 11. Dezember 2023.

1. Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?

Ich habe zwei Microsoft 365 Konten über zwei unterschiedliche Arbeitgeber und 1 365 Family Account für die privaten MailsIch kann meine privaten Accounts aber nur unter imap laden und auch keine Signatur einfügen oder TeamsWieso nicht

2. Alexandar Petrov Win User

Wie organisieren: Office privat und business mit Partner

Hallo Melissa,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke, dass Outlook.com und Office 365 für Business 2 verschiedene Dienste von Microsoft sind, obwohl beide ähnlich aussehen. Im Outlook.com wird man mit einem privaten Microsoft Account angemeldet und im Office 365 Portal mit einem Office 365
    für Business Konto. Die private Microsoft Konten (wie live.com; outlook.de) sind privat und kostenlos. Die Office 365 für Business Konten sind mehr für Unternehmer und Universitäten gedacht. Diese Konten können nicht zusammengeführt werden. Du kannst einfach
    beide Dienste parallel nutzen, um die gewünschten Notizen und Unterlagen zu zugreifen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. BerndRuffing- [O365] Win User

WIe 365 Business Premiun in Windows 10 anmelden

Nein, irgenwie bin ich immer noch total verwirrt...

Nochmal Schritt für Schritt:

Voraussetzung; ich habe ein privates Microsoft Konto (@outlook.de) und ein 365 Business-Premium Konto (@meinedomäne).

Ich möchte mich nun auf meinem PC (Windows 10) mit dem Business Premium Konto von 365 anmelden. Was muss ich tun?

1. Bei Einstellungen -> Ihre Email-Adresse und Konten: dort kann ich das 365-Konto oben nicht eintragen. Was trage ich da ein? Egal?

2. Bei Einstellungen -> Ihre Email-Adresse und Konten: unten kann ich ein Geschäftskonto anlegen, dort kann ich mein 365 einrichten

3. Was genau ist der Hintergrund von Famie und weitere Benutzer?

Danke nochmals,

Bernd.
  4. Alexandar Petrov Win User

Microsoft-Konto doppelt vorhanden

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Office 365 für Business Konten und die kostenlose private Microsoft Konten gehören zu unterschiedlichen Diensten und haben unterschiedlichen Servern, obwohl auf demselben Cloud Produkt basiert sind. Konten von
    diesen Diensten kann man nicht zusammenführen. Ich empfehle deine Benutzer-ID für dein privates Konto zu ändern, sodass die IDs nicht übereinstimmen und das Problem wird gelöst. Du kannst noch alle deine Informationen und Dateien im Office
    365 für Business Account übertragen, wenn du den privaten Account nicht mehr benötigst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Neues Surface einrichten

Hallo Franziska,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Bitte merke, dass die Office 365 für Business Konten keine Microsoft Konten sind. Microsoft Konten sind die kostenlosen privaten Accounts. Diese kann man nicht für Office 365 für Business verwenden. Die kostenlosen privaten Accounts haben keine Fristen. Die Office 365 für Business Account verwenden Lizenzen, welche ablaufen. Dein Uni-Konto wird höchstwahrscheinlich nach dem Studium ablaufen und wird von dem Uni nicht mehr verlängert.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

2 Konten, Privat und Uni Konto

Hallo Lea,

Du kannst die Office Anwendungen komplett mit dem
    Programm
    deinstallieren. Starte PC neu und installiere Office Apps. Die Aktivierung kannst du mit Hilfe von

SARA
    Programm durchführen.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen? - Similar Threads - Business Konten privates

Forum Datum

Sie nutze ich Team auf 2 Geräte parallel?

Sie nutze ich Team auf 2 Geräte parallel?: Hey. Ich nutze Teams auf einem PC. Für die Besprechungen wähle ich mich mit einem Smartphone ein. Allerdings sehe ich auf dem Bildschirm nichts. Was mache ich falsch? LG und vielen Dank für eure Hilfe
Microsoft Office 23. Mai 2024

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?: Ich habe zwei Microsoft 365 Konten über zwei unterschiedliche Arbeitgeber und 1 365 Family Account für die privaten MailsIch kann meine privaten Accounts aber nur unter imap laden und auch keine...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen: Hallo,ich nutze Microsoft 365 Family auf einem PC und möchte geschäftlich auch Microsoft Teams anwenden. Da Teams, in vollem Umfang nutzbar, nur im Business Paket angeboten wird ist meine Frage,...
Microsoft Office 30. April 2021

2 Konten, Privat und Uni Konto

2 Konten, Privat und Uni Konto: Hallo, ich habe leider ein Problem. Und zwar habe ich ein persönliches Microsoft Konto, welches ich auf meinem Laptop nutze, und ein Uni-Konto, jedoch mit derselben Mail-Adresse. Nun musste ich...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen

Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen: Hallo, ich habe einen Familien-Account für Office, der nun durch den o.g. Firmenaccount ersetzt werden soll. Den Familienaccount benötige ich nicht mehr, da nur ich Office nutze und einen...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Drei Microsoft-Konten parallel auf einem Rechner nutzen

Drei Microsoft-Konten parallel auf einem Rechner nutzen: Hallo, ich habe nunmehr drei Microsoft-Konten ein privates, eins über meinen Arbeitgeber und einen über einen Verein. Kann ich die drei Konten parallel auf einem Rechner nutzen? Kann ich zum...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook: Office 365 Business Premium - Mac - mehrere E-Mail Konten parallel nutzen

Outlook: Office 365 Business Premium - Mac - mehrere E-Mail Konten parallel nutzen: Guten Morgen, wir nutzen als kleine Firma Office 365 Business Premium und haben einige personenunabhängige Postfächer auf die jeweils mehrere Mitarbeiter Zugriff haben. Unter Windows war das...
Microsoft Office 29. November 2017
Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.