Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse...

Diskutiere und helfe bei Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie bekomme ich alte emails auf meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder züruck?Danke Amélia Almeida Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von amelia almeida, 10. Oktober 2024.

1. Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse...

Wie bekomme ich alte emails auf meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder züruck?Danke Amélia Almeida

2. SerkanSakarya Win User

E-Mail Adresse wieder herstellen

Hallo.

Es muss doch eine möglichkeit geben so das ich meine alte email adresse zurück bekomme.

da sind wichtige sachen drauf
  3. athenio Win User

Ältere Email werden nicht mehr angezeigt.

Die Email-Adresse ist: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Es fehlen zahlreiche ältere Emails in allen von mir angelegten Ordnern. 2012 sind die ältesten zu findenden Emails. Der Account besteht aber schon deutlich länger, insbesondere, da ich aus anderen Postfächern Emails importiert habe.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

Christian Dietz
  4. prophes Win User

Live Konto geändert, alte Email Adresse "weg"

Hallo Sebastian,

Vielen Dank für die Antwort. Hier das gewünschte Feedback:

Zu Problem 1:
    Mein Live Konto war: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich habe in der Vergangenheit zwei zuzüglich zu meiner Hotmail Adressen angelegt:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Vor einem Jahr habe ich mein Live Konto von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert. Die alte Email Adresse wurde nicht gelöscht, sondern wurde als zusätzliche Email Adresse automatisch vom System angelegt. In Hotmail (oder outlook.com) gab es dann einen Alias
    und Filter welcher auch automatisch vom System angelegt wurde. Wenn ich jetzt eine Email an die alte Adresse geschickt habe, wurde die in den entsprechenden Unterordner gefiltert.

Auch wurden alle Email Adressen als möglicher Absender beim senden von Emails aus Hotmail.com oder outlook.com heraus angezeigt.

In der Account Verwaltung unter https://account.live.com/ManageAssocIds gab es dann meine damals aktuelle LiveID (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) unter bevorzugte Email Adresse und meine alte LiveID stand unter Andere Email Adressen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Jetzt habe ich mein Konto nochmal geändert. Dieses mal in eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse. Auch jetzt finde ich in der Account Verwaltung unter Bevorzugte Email Adresse meine neue und aktuelle LiveID *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Die beiden vorherigen + meine letzte LiveID sind
    unter bevorzugte Email Adressen zu finden (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

Das Problem ist, das nur die vorherige Email Adresse welche auch die vorherige LiveID war(nicht die jetzt aktuelle), also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** beim senden von Emails angezeigt wird. Die beiden anderen fehlen komplett.

Wesentlich schlimmer ist aber, das wenn ich eine Email an eine der drei älteren Email Adressen schicke, diese nicht bei mir im Postfach laden. Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung das es diese Adressen nicht gibt. Wenn ich mich versuche mit einer
    der drei Adressen anzumelden, bekomme ich den Fehler das es das Konto nicht gibt (sind ja auch nur Email Adressen).

Zu Problem 2:
    Das konnte ich dank Ihrer Beschreibung lösen. Dennoch würde mich auch das Grundproblem interessieren.

Zu Problem 3:
    Aktuell läuft ein Domain Transfer, beim neuen Provider kann ich auch TXT Settings anlegen. Evtl. wird damit das Problem behoben. Auftreten aktuell unter https://domains.live.com/

Jetzt kommt aber noch ein neues Problem hinzu und ich denke das hängt mit dem oben genannten Problem zusammen. Wahrscheinlich ist hier beim umbenennen des Accounts etwas schief gelaufen:

Ich wollte in der Microsoft Account Übersicht unter https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/ mir die letzten Transkationen anzeigen lassen (https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Transaction)

Hier bekomme ich nun auch die Meldung:

Fehler
    Das System ist aus technischen Gründen vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. Wenn das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Kundensupport.

Gleiches gilt auch Zahlungsoptionen unter https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/PaymentInstrument
    Beides hat definitiv vor der Umstellung funktioniert, da ich da regelmäßig reinschaue.
    Ich hoffe ich konnte alles einigermaßen verständlich niederschreiben.
    Grüße,

René
    PS: Das ist auch der Grund warum ich nach telefonischem Kontakt gefragt habe.
  5. MichaelKleindienst Win User

Bisherige Kommunikation zum Synchronisieren von e-Mail-Adressen

Ich habe die email-Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und möchte diese mit meiner alten email-Adresse
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisieren.

Das vorgeschriebene Prozedere habe ich bei meiner outlook-Adresse vorgenommen.

Nun meldet bei Aufruf der an-Adresse im outlook-Portal "noch nicht synchronisiert".

Was habe ich noch zu tun oder gar falsch gemacht.

Koste tdie Synchronisation etwas und muss ich mich ( wo ?) anmelden.

Gruß Michael Kleindienst
  6. Evi_H Win User

Emails einer anderen Person empfangen

Hallo Uli,

die Email-Adresse stimmt aber. Ich sehe sie im Empfänger-Bereich und es ist nicht meine. Die besagte Person hat die Email-Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ich kann ihr auch eine Email an diese Adresse schicken. Meine Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da dürfte doch ihre
    Email nicht bei mir ankommen?

mfg

Evi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse... - Similar Threads - alten emails email

Forum Datum

Alte Email Adresse Wiederherstellen

Alte Email Adresse Wiederherstellen: Guten Tag, gibt es einen Weg eine alte Email Adresse Wiederherzustellen die ich in Jungen Jahren erstellt habe und keinerlei Informationen mehr über diese habe. Die Telefonnummer die hinterlegt...
Microsoft Office 9. April 2025

Alte Email Adresse löschen

Alte Email Adresse löschen: Ich möchte eine alte Email Adresse löschen
Microsoft Office 2. Dezember 2024

wie kann ich meine email adresse wieder verwenden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

wie kann ich meine email adresse wieder verwenden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Tag,ich komme nicht mehr in meine email adresse dran, weil es immer wieder blockiert steht.Ich bitte um hilfe. Meine blockierte email ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. April 2024

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

Alte Email Adressen

Alte Email Adressen: Ich würde gerne wissen welche Email Adressen ich alle unter meinen Namen hier angemeldet hab. Wie kann ich das rausfinden?
Outlook.com 23. Dezember 2019

Mail einer alten Email Adresse umleiten

Mail einer alten Email Adresse umleiten: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. Outlook. Ich habe Office 365 und möchte Email, einer alten Email Adresse automatisch umleiten. Gibt es eine Möglichkeit dies nicht über die...
Microsoft Office 7. Februar 2019

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine sozialen Netzwerke sind ebenfalls damit verbunden....
Outlook.com 12. Dezember 2018
Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.