kann ich als `einköpfige familie´ Family-Features quitten?? Ich brauche das als...

Diskutiere und helfe bei kann ich als `einköpfige familie´ Family-Features quitten?? Ich brauche das als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin soeben aus einer Family gruppe ausgetreten, weil ich dachte dies würde mein ursprüngliches Problem lösen: jede 2minuten **** dieses super... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katna xd, 29. Juni 2024.

1. Katna xd
    Katna xd Gast

kann ich als `einköpfige familie´ Family-Features quitten?? Ich brauche das als...

Hallo,ich bin soeben aus einer Family gruppe ausgetreten, weil ich dachte dies würde mein ursprüngliches Problem lösen: jede 2minuten **** dieses super tolle Fenster auf, welches mir sagt ich soll mich "Anmelden, um nichts zu verpassen", also bei Microsoft Family- Features anmelden. Dies habe ich schon eine Millionen mal gemacht und es taucht immer wieder auf, jedes mal wenn ich meinen Pc benutze. Meine Idee war jetzt also aus der jetzigen Familie auszutreten, damit ich diese Family- Features Gebabbel nicht mehr habe. Neues Problem: Ich bin jetzt meine eigen kleine Familie und kann aus dieser

2. wp7_mozart Win User

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit Microsoft 365 Family wurde jede Person der Familie eine eigene Microsoft-Konto (E-Mail) brauchen, richtig?

Und jede von diesen Personen kann gleichzeitig auf fünf PC oder Mac den Software installieren bzw. verwenden, richtig?

Warum haben die Office Programme nicht die gleiche Funktionalitäten auf allen Geräten?

Danke.
  3. Barbara Füten Win User

IOS- Office 365

Vielen Dank,
    meine Frage galt nicht den Apple-IDs.
    Ich bin per E-Mail eingeladen worden, wie oben von Blessing Jack unter 3a beschrieben.
    Dadurch bin ich Mitglied der "Family" geworden und kann jetzt auch unterschiedliche Features sehen wie "Computerzeit", "Familie suchen" etc. Was ich aber nicht kann, ist das Office-Paket nutzen. Da wird mir immer noch gesagt, ich soll das kaufen.
    Außerdem hat mich gewundert, dass ich nun als Eingeladene die Familienorganisator bin - und nicht mein Mann, der mich eingeladen hat.
    Wie komme ich also an das Office-Paket?
  4. Marketa_D Win User

Office 365 Unterschied zwischen Teilnehmer oder Familienmitglied?

Hallo,

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Fügen Sie bitte Ihren Sohn Ihrer Familie hinzu und wählen Sie danach Familienmitglied aus:

https://account.microsoft.com/family#/
    .

Hat es funktioniert?
  5. beateSchwa Win User

Office 365 Family lizenz übertragen

Ich bin derzeit selbst Inhaber des Office 365 Family Abonnements.
    <br />Ich möchte dieses Abonnement nicht beenden.
    <br /> Ich möchte die andere Person auch nicht aus der Familie entfernen.
    <br />Ich möchte das Abonnement auf die andere Person aus meiner Familie übertragen. Ich möchte danach dann selbst nicht mehr der Familie angehören. Das Abonnement soll bei der anderen Person fortbestehen.
    <br />Wie übertrage ich mein Abonnement auf ein anderes Familienmitglied?
    <br />
  6. Andreas Zimmer Win User

wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

Hallo

JA etwas... :)

ich habe folgendes Problem. Ich führe einen Kalender in Outlook in dem alle meine Termine Eingetragen sind.

(L: @outlook.de)

Nun möchte ich alle diese Termine in meinem Family calender eintragen / bzw. übernommen haben, so das der Rest der Familie diese Termine auf Ihren Geräten auch sieht.

Des weiteren möchte ich das im Familien calender angezeigt von wem der Termin ist.

Komme hier irgendwie nicht weiter.

Auf der Weboberfläche von Outlook kann ich Einträge im Family Calender vornehmen was im Outlookprogramm unter Windows nicht geht.

Danke für die Hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann ich als `einköpfige familie´ Family-Features quitten?? Ich brauche das als... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann ich als `einköpfige familie´ Family-Features quitten?? Ich brauche das als... - Similar Threads - `einköpfige familie´ Family

Forum Datum

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden?...
Apps 24. April 2024

Family Features immer an.

Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben....
Games und Spiele 20. April 2024

Family Features

Family Features: hallo ,ich wollte fragen wie ich family features ausschalten?
Apps 16. Juli 2022

Family Features

Family Features: hallo ,ich wollte fragen wie ich family features ausschalten?
Games und Spiele 16. Juli 2022

Family Features

Family Features: Hallo, Ich habe seit kurzem einen neuen PC und brauche diesen für die Arbeit. Nachfem ich alles eingestellt habe und mich mit meinem Microsoft Konto anmeldete, wollte ich in den Google Chrome...
Outlook.com 16. Juli 2020

MS Family Features

MS Family Features: Hi Guys ! I want to set-up a MS Family security function on my son's Laptop. He is having Win10 but I have Win7 on my Laptop. Or do I also Need to have Win10 ? Thnx.
Allgemeines 25. Januar 2018

Family-Feature

Family-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner...
Windows Insider 30. Dezember 2017
kann ich als `einköpfige familie´ Family-Features quitten?? Ich brauche das als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.