Kann ich auf die gelöschte Email von der schule noch zugreifen, da ich noch bei diversen...

Diskutiere und helfe bei Kann ich auf die gelöschte Email von der schule noch zugreifen, da ich noch bei diversen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch hab bei diversen Apps noch meine alte schul Email Adresse und kann aber die nicht mehr ändern da diese gelöscht wurde von der schule, kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Schmid1, 17. November 2024.

1. Kann ich auf die gelöschte Email von der schule noch zugreifen, da ich noch bei diversen...

HalloIch hab bei diversen Apps noch meine alte schul Email Adresse und kann aber die nicht mehr ändern da diese gelöscht wurde von der schule, kann ich irgendwie noch an die alte Email adresse?

2. Sk-cvk Win User

Email Postfach gelöscht

Georg,

die Frage musst du eigentlich dem Admin deiner ehemaligen Schule stellen, denn der kontrolliert, wer eine eMail Adresse innerhalb der Schul-Domäne haben darf und wer nicht. Du bzw. Microsoft können ohne den Admin gar nichts machen. Für mich klingt die Fehlermeldung,
    wie wenn der Schuladmin dich / deine eMail Adresse gelöscht hätte. Was ja eigentlich auch richtig ist, wenn wir die Lizenzenbedingungen mal genau beim Wort nehmen.

Aber vielleicht kann der Schuladmin zumindest eine Weiterleitung für Dich schalten, das die Mails nicht mehr bouncen. Dazu braucht es keine Lizenz. Gelöschte Postfächer wären 30 Tage noch im Papierkorb, also lieber gleich Kontakt zum Admin aufnehmen.
  3. TorriderSiren6 Win User

Email Schulkonto wurde gelöscht

Guten Tag
    <br />Das geht ja nicht, ich habe das Schulkonto unter "Email- & Konten" auf meinem Windows PC angemeldet und dieses wurde dann seitens der Schule gelöscht.
    <br />Ich bin also nirgends mehr angemeldet und kann das Konto nicht entfernen da ich mich nicht anmelden kann da das Konto ja gelöscht wurde.
    <br />
  4. OliverKlodt Win User

Office 365 Dokument freigeben für Windows Phone

Ich habe nun in der erweiterten Freigabe alle Benutzer auch Jeder gelöscht!

Nun kommt bei ANziege des Dokuments eine Shaprepoint Server Kennwort und Email Abfrage. Warum das?

Ich will doch einfach nur einen externen Benutzer auf das Dokument zugreifen lassen..
  5. Damastene_Moschusmus Win User

Aktuelle Mails Outlook nach Auffrischen weg. Auch nicht im Archiv. Was tun?

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Tipps. Ich habe ebenfalls meinen PC aufgefrischt und dabei aus eigener Dummheit alles wichtige "versehentlich" gelöscht. Die wirklich wichtigen Daten sind noch vorhanden, also Emails und diverse Programme. Zum Glück gibt es den windows.old-Ordner.
    ;)

Grüße,
  6. Alexandar Petrov Win User

"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich konnte deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Wo wird dieses Konto angezeigt, wenn du dich mit deinem persönlichen Microsoft Account anmeldest und wo soll dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto gelöscht werden?

Wenn du den Account von deinem Rechner trennen willst, gehe zu den Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Konto selektieren und trennen. Wenn du dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto im Office angemeldet hast, starte einfach eine beliebige Office
    Anwendung, klicke einfach auf deine Namen, klicke die drei Punkte neben dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto und wähle Abmelden. Du kannst noch alle Anmeldeinformationen aus der Anmeldeinformationsverwaltung entfernen (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung >
    Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für das Geschäfts-, Schul- oder Unikonto selektieren und entfernen.). Dein Konto kann sonst aus dem System von dem globalen Administrator komplett gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich auf die gelöschte Email von der schule noch zugreifen, da ich noch bei diversen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich auf die gelöschte Email von der schule noch zugreifen, da ich noch bei diversen... - Similar Threads - gelöschte Email schule

Forum Datum

Email gelöscht

Email gelöscht: Guten Tag, leider habe ich offensichtlich meine E-Mail-Adresse gelöscht. Ich war eigentlich nur auf einem anderem Laptop eingeloggt und habe in der Systemsteuerung des Laptops meine E-Mail-adresse...
Outlook.com 7. August 2024

Ich kann auf meine email nicht mehr zugreifen...

Ich kann auf meine email nicht mehr zugreifen...: Ich. Kann mich nicht mehr einloggen bei hotmail... somit kann ich auf meine emails nicht mehr zugreigen... wieso?
Outlook.com 14. November 2023

Emails können nicht gelöscht werden

Emails können nicht gelöscht werden: Ich versuche seit Tagen meine Emails zu löschen. Ich will da nicht draufklicken, da diese Emails unmöglich sind. Jetzt wird mir andauernd gesagt mein Speicher wäre voll, aber das kann nicht sein,...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Meine Emails gelöscht

Meine Emails gelöscht: Hallo meine Emails sind gelöscht. ich kann auf meinem Outlook APP nur bis 31.3.18 zurück greifen. ih brauche die Mails ab 31.1.18 bis 31.3.18 können sie mir das zusenden oder wiederherstellen?...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Diverse Emails kommen nicht an

Diverse Emails kommen nicht an: Guten Tag, ich habe am Samstag Mittag unsere Domain bei Office 365 eingebunden und die entsprechenden MX, TXT, etc. Einträge bei unserem Provider angepasst. Danach habe ich den Benutzern die...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Email gelöscht

Email gelöscht: Die Email-Adresse wurde wahrscheinlich w/Nichtbenutzung gelöscht. Wie kann ich es reaktivieren? Eine Neuameldung unter der MailAdresse funktioniert leider nicht.
Outlook.com 9. Januar 2018

Emails-Eingang / Diverse Störungen

Emails-Eingang / Diverse Störungen: Emails-Eingang vorallem Tarot Kartenlegungen, nicht von mir gewünscht / Diverse Störungen Guten Tag zusammen Leider habe ich seit einiger Zeit diverse Störungen. Ich bitte Sie, mich...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Kann ich auf die gelöschte Email von der schule noch zugreifen, da ich noch bei diversen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.