Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, jemand hat mir aus dem Jahr 2008 einen HP Pavilion DV2700 gespendet und aus irgendeinem Grund Windows 10 darauf installiert. Der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von aamaha, 21. November 2024.
Thema:
Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen? - Similar Threads - alten Laptop Downgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktioniert Steam weiterhin, wenn ich ein Downgrade auf Windows 7 durchführe?Funktioniert Steam weiterhin, wenn ich ein Downgrade auf Windows 7 durchführe?: Ich weiß, dass es in der Vergangenheit viele Beiträge dazu gab, aber mein Hauptcomputer ist insbesondere ein Dell Optiplex 9010-Computer aus dem Jahr 2012 mit einem Intel Core i7-3770-Prozessor,...
|
Allgemeines | 2. Juli 2024 |
Windows 8/8.1 auf einem wirklich alten LaptopWindows 8/8.1 auf einem wirklich alten Laptop: Hallo! Ich habe diesen alten Laptop:
Semp Toshiba IS 1412
Intel Pentium Dual Core T4300 mit 2,1 GHz (Mobile Intel 4-Serie)
4 GB RAM (DDR2)
Meine Frage ist: Lohnt sich die Installation von...
|
Allgemeines | 15. September 2023 |
Windows 11 auf Windows 10 downgraden neuer LaptopWindows 11 auf Windows 10 downgraden neuer Laptop: Hallo ihr lieben,ich habe einen neuen PC erhalten. Beim Einrichteb des Gerätes wurde ich gefragt, ob ich im Hintergrund Windows 11 herunterladen soll und habe dies bestätigt. Bis dahin keine...
|
Apps | 18. Februar 2022 |
Windows 11 auf Windows 10 downgraden neuer LaptopWindows 11 auf Windows 10 downgraden neuer Laptop: Hallo ihr lieben,ich habe einen neuen PC erhalten. Beim Einrichteb des Gerätes wurde ich gefragt, ob ich im Hintergrund Windows 11 herunterladen soll und habe dies bestätigt. Bis dahin keine...
|
Games und Spiele | 18. Februar 2022 |
Windows 8/ Asus LaptopWindows 8/ Asus Laptop: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre alten Laptop.
Wenn ich das Gerät hoch fahre, wird eine PIN oder ein Kennwort verlangt. Meine E-Mail Adresse steht nur dort.
Leider habe ich keine...
|
Probleme und Lösungen | 20. November 2020 |
Windows 8.1 downgrade auf Windows 8Windows 8.1 downgrade auf Windows 8: Hey Community,
Ich benutze einen Sony Vaio svF1521A6EW und habe vor meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 8 downzugraden.
Der Laptop hatte beim Kauf Windows 8 drauf.
Nach der Zeit kam ein...
|
Allgemeines | 9. April 2019 |
Windows 8 auf Hp laptopWindows 8 auf Hp laptop: Hallo, Bei meinem Hp Laptop mit windows 8.1 ist die Festplatte kaputt und ich habe auch keine Recovery CD erstellt ,Verpackung ist auch nicht mehr da ...hat man eine Chance den Produktkey mit der...
|
Allgemeines | 7. Februar 2019 |