Kann ich auf einem Linux PC auf dem früher mal Windows drauf war Windows installieren?
Diskutiere und helfe bei Kann ich auf einem Linux PC auf dem früher mal Windows drauf war Windows installieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; System: Kernel: 5.15.0-130-generic x86_64 bits: 64 compiler: gcc v: 11.4.0 Desktop: Cinnamon 6.0.4 tk: GTK 3.24.33 wm: muffin vt: 7 dm: LightDM 1.30.0... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Philipp Götz, 24. Januar 2025.
Thema:
Kann ich auf einem Linux PC auf dem früher mal Windows drauf war Windows installieren? - Apps
Die Seite wird geladen...
Kann ich auf einem Linux PC auf dem früher mal Windows drauf war Windows installieren? - Similar Threads - Linux früher Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich auf einem Linux PC auf dem früher mal Windows drauf war Windows installieren?Kann ich auf einem Linux PC auf dem früher mal Windows drauf war Windows installieren?: System: Kernel: 5.15.0-130-generic x86_64 bits: 64 compiler: gcc v: 11.4.0 Desktop: Cinnamon 6.0.4 tk: GTK 3.24.33 wm: muffin vt: 7 dm: LightDM 1.30.0 Distro: Linux Mint 21.3 Virginia base: Ubuntu...
|
Games und Spiele | 24. Januar 2025 |
Zwei mal Windows 11 an einem PC installieren?Zwei mal Windows 11 an einem PC installieren?: HalloJetzt habe ich einmal W10 und einmal W11 installiert Arbeit und Spiele. Das soll auch so physikalisch getrennt sein.Aus meinem W10 möchte ich jetzt ebenfalls W11 machen. Geht das trotz...
|
Apps | 9. November 2021 |
Zwei mal Windows 11 an einem PC installieren?Zwei mal Windows 11 an einem PC installieren?: HalloJetzt habe ich einmal W10 und einmal W11 installiert Arbeit und Spiele. Das soll auch so physikalisch getrennt sein.Aus meinem W10 möchte ich jetzt ebenfalls W11 machen. Geht das trotz...
|
Games und Spiele | 9. November 2021 |
Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivierenWindows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren: hallo!Ich habe einen PC auf dem eine OEM-Version von Windows 8 installiert war. Ich möchte dort jetzt Windows 10 installieren, finde aber den Product Key nicht. Ist dieser auf der Hardware...
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2021 |
Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivierenWindows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren: hallo!Ich habe einen PC auf dem eine OEM-Version von Windows 8 installiert war. Ich möchte dort jetzt Windows 10 installieren, finde aber den Product Key nicht. Ist dieser auf der Hardware...
|
Apps | 4. Oktober 2021 |
Windows nach Linux installieren ?Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community,
Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige Anleitungen dazu angesehen aber irgendwie gab es...
|
Allgemeines | 3. November 2016 |
Windows nach Linux installieren ?Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community,
Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige Anleitungen dazu angesehen aber irgendwie gab es...
|
Allgemeines | 3. November 2016 |