Kann ich auf mein iPad nur MS 365 als Abo-Modell installieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich auf mein iPad nur MS 365 als Abo-Modell installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf mein iPad Ma-Office installieren. Geht das nur über das Abo-Modell MS 365?Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Bachl, 20. Dezember 2023.

1. Kann ich auf mein iPad nur MS 365 als Abo-Modell installieren?

Ich möchte auf mein iPad Ma-Office installieren. Geht das nur über das Abo-Modell MS 365?Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten

2. Peter.Star Win User

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. outlook.com ist ein online Dienst und kein Programm wie Outlook. Achte daher darauf wo du postest.

Du nutzt Outlook 2019 bzw. die Apps auf dem IPad Office 365 ist eine Bezeichnung für ein Abo Modell.
  3. Gerald64 Win User

Office 2013 ohne Outlook installieren

Ich glaub, das steht da, weil es ja möglich ist die einzelnen 2013er Komponenten bei der Installation abzuwählen.

Aber halt nur bei den Volumenlizenzen und bei der Lizenzierung über das 365 Abo-Modell.

Es geht nur nicht bei den "normalen" 2013er Medialess Kauflizenzen, da MS hier nur die Click-to-Run-Variante zur Installation zur Verfügung stellt.

Dies ist so beabsichtigt, um die Kunden dazu zu bringen entweder die teureren Volumenlizenzen zu kaufen oder auf das Abo-Modell umzusteigen (regelmäßiger Umsatz für MS jedes Jahr).

Aus dem gleichen Grund steht ja auch z. B. das Zweitnutzungsrecht auf einem Notebook bei der "normalen" Kaufversion nicht mehr zur Verfügung.
    Hallo,

aber da steht auch:

Installieren oder Entfernen einzelner Office-Programme
    Wenn Sie lediglich bestimmte Programme der Office-Suite installieren möchten – Sie verfügen beispielsweise über
    Office Home und Business und möchten Word, Excel, PowerPoint und Outlook, aber nicht OneNote installieren – können Sie bei der Ausführung von Setup eine benutzerdefinierte Installation auswählen.

Und die Home and Business gibt es meines Wissens nach nicht in der Volumenlizenz, sondern nur Standard und Prof. plus,
    oder sehe ich das falsch?

gez. Gleissner

4. Wil1969 Win User

Anmelde-Button trotz Anmeldung

Microsoft 365 ist ein Abo-Modell, das dafür Publisher enthält. Die Kaudversion hat nur Word, Excel und PowerPoint.
  5. Steffen123 Win User

Office 2013 ohne Outlook installieren

Ich glaub, das steht da, weil es ja möglich ist die einzelnen 2013er Komponenten bei der Installation abzuwählen.

Aber halt nur bei den Volumenlizenzen und bei der Lizenzierung über das 365 Abo-Modell.

Es geht nur nicht bei den "normalen" 2013er Medialess Kauflizenzen, da MS hier nur die Click-to-Run-Variante zur Installation zur Verfügung stellt.
    Muss mich selbst korrigieren. Scheinbar gibt es auch die Office 365 Pakete (Boxprodukte) nur als Click-to-Run-Variante zur Installation (Kollege hat sich das gekauft).

Also ist es auch hier nicht möglich, einzelne Komponenten bei der Installation abzuwählen.

Damit bleiben aktuell nur noch Volumenlizenzen, wenn man einzelne Komponenten nicht installieren will.

Kann man also nur hoffen, das Microsoft die Installationsmöglichkeiten nachbessert.
  6. 3e0980e6-06e8-4dbc-9 Win User

Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

Was bitte soll Windows Abo sein? Windows wird nicht im Abo-Modell vertrieben.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich auf mein iPad nur MS 365 als Abo-Modell installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich auf mein iPad nur MS 365 als Abo-Modell installieren? - Similar Threads - iPad 365 Abo

Forum Datum

Kündigung MS 365 Abo

Kündigung MS 365 Abo: Kündigung eines abgeschlossenen Abos.
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Microsoft 365 Abo installieren

Microsoft 365 Abo installieren: Ich habe ein Office 365 Abo auf meinem PC mit Windows 10. Nun will ich auf einem neuen PC mit Windows 11 unter einem anderen Konto dies installieren. Die Office Applikationen habe ich bereits...
Microsoft Office 11. September 2024

Office 365 Abo installieren

Office 365 Abo installieren: Ich habe ein Office 365 Abo auf meinem PC mit Windows 10. Nun will ich auf einem neuen PC mit Windows 11 unter einem anderen Konto dies installieren. Die Office Applikationen habe ich bereits...
Microsoft Office 11. September 2024

Microsoft 365 auf iPad installieren

Microsoft 365 auf iPad installieren: Wir wollen das Office-Paket auf einem IPad installieren. Die Abfragen über Signup.live sind reine Schikane. Wer hat einen guten Rat, hier zu einem Ergebnis zu kommen.
Microsoft Office 30. Juni 2024

MS ABO 365

MS ABO 365: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ABO 365, das ich unter nicht mehr gültiger email Adresse abgeschlossen habe. Das dazu gehörige Passwort habe ich vergessen. Ich würde das ABO gerne unter...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad: wie kann ich office365 (lizenz) neu freischalten?
Microsoft Office 16. August 2017

Office 365 für ipad installieren

Office 365 für ipad installieren: Ich habe heute mir das Office 365 Personal Abonnement gekauft (windows u. mac) und wollte es gleich für mein iPad installieren. Leider kommt immer eine Datei in die Dropbox und die lässt sich...
Microsoft Office 12. November 2016
Kann ich auf mein iPad nur MS 365 als Abo-Modell installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.