kann ich auf meinem PC 365 Single 1 TB und One Drive Personal/ 100 GB gleichzeitig nutzen?...

Diskutiere und helfe bei kann ich auf meinem PC 365 Single 1 TB und One Drive Personal/ 100 GB gleichzeitig nutzen?... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich auf meinem PC Microsoft 365 Single /1TB neu installiert und One Drive Personal bisher genutzt gleichzeitig nutzen oder muß ich vorher die alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Liebig, 26. April 2023.

1. kann ich auf meinem PC 365 Single 1 TB und One Drive Personal/ 100 GB gleichzeitig nutzen?...

Kann ich auf meinem PC Microsoft 365 Single /1TB neu installiert und One Drive Personal bisher genutzt gleichzeitig nutzen oder muß ich vorher die alte Version One Drive Personal vorher löschen ? Ich kann lediglich meine Bilder vom PC nur auf One Drive Personal bis 100 GB runterladen und nicht die 1 TB 365 Singlenutzen. Wo liegt der Fehler ?Danke für eine Antwort

2. Heinz Liebig Win User

kann ich auf meinem PC 365 Single (1 TB) und One Drive Personal/ 100 GB) gleichzeitig nutzen? Oder muß die alte Version Drive Personal vorher gelöscht werden ?

Hallo Jason,
    ich habe leider auch von microsoft support keine Lösung erhalten. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Hilfestellung und wünschen Ihnen eine schönen 1. Mai.
    mit freundlichen Grüßen
  3. Thomas LST Win User

kann ich auf meinem PC 365 Single (1 TB) und One Drive Personal/ 100 GB) gleichzeitig nutzen? Oder muß die alte Version Drive Personal vorher gelöscht werden ?

Hallo Heinz,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wurden beide Abonnements einem Microsoft Konto zugeordnet?
  4. Thomas LST Win User

Hallo Heinz,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Heinz Liebig Win User

Hallo Thomas,
    leider konnte ich auch von Support Microssoft keine Lösung erhalten. Ich danke dir für deinen Lösungsvorschlag und wünsche dir einen schönen 1.Mai Tag.
    Sei gegrüßt
    von Heinz
  6. Thomas LST Win User

Hallo Heinz,
    konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann ich auf meinem PC 365 Single 1 TB und One Drive Personal/ 100 GB gleichzeitig nutzen?... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann ich auf meinem PC 365 Single 1 TB und One Drive Personal/ 100 GB gleichzeitig nutzen?... - Similar Threads - 365 Single One

Forum Datum

One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist

One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist: One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist
Microsoft Office 22. Februar 2025

One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist

One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist: One drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB von 1 TB verwendet ist
Microsoft Office 22. Februar 2025

Ich habe ein Abonnement 365 Single gekauft aber auf meinem PC keinen 1 TB Cloudspeicher!!...

Ich habe ein Abonnement 365 Single gekauft aber auf meinem PC keinen 1 TB Cloudspeicher!!...: Mein Abonnement 365 Single wurde am Donnerstag 17.09.2024 erfolgreich verlängert!Sie schreiben aber im OneDrive ich hätte mein Speicherlimit mit 18,1 GB überschritten, aber im 365 Single sollte...
Microsoft Office 12. November 2024

Speicherkapazität plötzlich von 1 TB auf 100 GB gesunken?

Speicherkapazität plötzlich von 1 TB auf 100 GB gesunken?: Ich habe ein OneDrive-Lehrerkonto mit 1 TB Speicherkapazität. Seit einigen Tagen wird mir jedoch angezeigt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Statt 1 TB wird mir nun angezeigt, dass...
Microsoft Office 28. Mai 2024

one drive findet 1 tb nicht

one drive findet 1 tb nicht: Hallo Liebe Comunity ich habe mir Microsoft Singel 365 gekauft und da ist ja 1tb Speicher dabei, der wird mir leider in OneDrive nicht angezeigt da sind es immer noch 5 GB Vielen Dank
Microsoft Office 2. Dezember 2023

MS 365 One Drive 5GB anstatt 1 TB,

MS 365 One Drive 5GB anstatt 1 TB,: MS 365 One Drive, ein Familienmitglied hat nur 5 GB anstatt 1 TB zugeteilt. Wie kann ich das so einstellen das jedes Familienmitglied 1 TB zugeteilt wird?
Microsoft Office 20. Juli 2023

One Drive 1 TB Speicher

One Drive 1 TB Speicher: Ich habe MS Office für 6 Anwender plus One Drive mit 1 TB gekauft kann es nicht installieren!
Microsoft Office 10. Januar 2020
kann ich auf meinem PC 365 Single 1 TB und One Drive Personal/ 100 GB gleichzeitig nutzen?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.