Kann ich aus dem OneDrive Bereich "Geteilt" eine Datei auch direkt in der Office App öffnen
Diskutiere und helfe bei Kann ich aus dem OneDrive Bereich "Geteilt" eine Datei auch direkt in der Office App öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin darauf gestoßen, dass ich im OneDrive im Bereich "Geteilt" egal ob bei Mit Ihnen oder Von Ihnen keine Option habe, die Datei direkt in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von snowwalker_cmp, 31. Januar 2024.
Thema:
Kann ich aus dem OneDrive Bereich "Geteilt" eine Datei auch direkt in der Office App öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich aus dem OneDrive Bereich "Geteilt" eine Datei auch direkt in der Office App öffnen - Similar Threads - OneDrive Bereich Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich in OneDrive gespeicherte Dateien direkt in der Desktop App öffnen?Kann ich in OneDrive gespeicherte Dateien direkt in der Desktop App öffnen?: Hallo,vor paar Wochen ging das genannte Problem noch. Wie in der Anleitung ,,Öffnen einer OneDrive- oder SharePoint-Datei in der Desktop-App anstelle des Browsers" hat es funktioniert. Nun gibt es...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
OneDrive Business - mit mir geteilte Dateien in der App und nicht im Browser öffnenOneDrive Business - mit mir geteilte Dateien in der App und nicht im Browser öffnen: Eine dritte Person hat einen Ordner auf OneDrive for Business mit mir geteilt. Ich selbst nutze auch OneDrive for Business. Wenn ich eine Datei - zB ein Excel Sheet aus diesem Ordner öffnen...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2023 |
Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnenDateien aus OneDrive in Desktop App öffnen: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Office 365 Single Abo. Bis gestern konnte ich zB Excel-Dateien aus OneDrive via Klick auf "in Excel öffnen" direkt in der Desktop-App...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2021 |
Office 365 beendet sich direkt, beim Öffnen einer Datei aus OneDriveOffice 365 beendet sich direkt, beim Öffnen einer Datei aus OneDrive: Hallo zusammen,
ich habe seit 4 Tagen ein Problem: Word, PowerPoint, Excel etc beenden sich sofort von selbst, wenn ich aus OneDrive eine Datei öffnen möchte. Anders gesagt: Öffne ich in...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Direktes Öffnen von Office- DateienDirektes Öffnen von Office- Dateien: Ich kann, auf meinem Window 10 Home, nach Office 2019- Installation und löschen Office 2010 z. B. Excel- Dateien nicht direkt öffnen, nur umständlich über geöffnete Excel- App möglich.
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
iPad: Office-Datei direkt öffnen (cloud)iPad: Office-Datei direkt öffnen (cloud): Hallo zusammen,
ist es möglich, eine Office-Datei (z.B. Excel) direkt zu öffnen und zu bearbeiten (z.B. auf Dropbox oder Nextcloud)? Ich kann dies bisher auf dem iPad nur, indem ich auf...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |
Dateien lassen sich nicht direkt öffnen.Dateien lassen sich nicht direkt öffnen.: Hallo, installiert ist unter Windows 8.1 Office 365. Excel und Word Dateien lassen sich nicht direkt öffnen. Es kommt immer die Meldung "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zur Zeit...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2018 |