Kann ich bei einer erhaltenen Einladung selber Themenpunkte/Informationen eingeben die...

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei einer erhaltenen Einladung selber Themenpunkte/Informationen eingeben die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Information soll direkt bei der Einladung ersichtlich sein und nicht in anderen Systemen/Apps. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von D123456789098787656, 12. September 2023.

1. Kann ich bei einer erhaltenen Einladung selber Themenpunkte/Informationen eingeben die...

Die Information soll direkt bei der Einladung ersichtlich sein und nicht in anderen Systemen/Apps.

2. Martin Gamper Win User

Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache

In der Antwort wurde beschrieben wie das der Benutzer jeweils selber umstellen kann.

Wir setzen in der Schweiz deutschsprachige und Französische Spracheinstellungen im Office ein. In Japan haben wir dann Japanische Spracheinstellungen.

Ist es dann möglich bei der Installation vom Office als Standardsprache für Einladungen Englisch einzustellen? Die Benutzer die nicht wissen wie man das umstellt versenden sonst immer die Einladung in ihrer Sprache. Dies führt dazu dass ein Schweizer von
    einem Japaner eine Sfb Einladung in Japanisch erhält.
  3. Sarah_Sa Win User

E-Mail Benachrichtigung über Kalendertreminen mit Erinnerung kommt nicht mehr! (Office 2013)

Hallo San Neki,

Wie hast du die Einstellungen den eingestellt? Kannst du mir davon vielleicht einen Screenshot machen? Erstellst du die Termine selber oder kommen diese als Einladung?

Diese Informationen helfen mir weiter.

Gruß,

Sarah
  4. Thomas Löwe Win User

Persönliche Informationen eingeben

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Wo wurde die Office 365 Lizenz erworben?

Stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.
  5. Peter.Star Win User

Outlook Aktivierung weg.

Du selber hast von Test Abo und einer Einladung geschrieben das sind beide.
  6. Peter.Star Win User

Account-Wechsel

Nein, bekommst du nicht. Du kannst aber hin und wieder hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx nachsehen ob die Einladung noch gültig ist oder wenn du Office nutzt bekommst du den Hinweis nicht aktiviert.

Was ich nicht verstehe was dein Account damit zu tun hat. Es sei denn er hätte dir einen zur Verfügung gestellt, nur diesen hätte ich persönlich nie benutzt, da er damit alle deine Daten einsehen könnte.

Hast du den Account selber registriert bleibt er dir erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich bei einer erhaltenen Einladung selber Themenpunkte/Informationen eingeben die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei einer erhaltenen Einladung selber Themenpunkte/Informationen eingeben die... - Similar Threads - erhaltenen Einladung Themenpunkte

Forum Datum

Manchmal ist es nicht möglich, eine nachricht vom selben sender zu erhalten

Manchmal ist es nicht möglich, eine nachricht vom selben sender zu erhalten: Und wofür mag es sein, dass sie zu einigen zeiten da diese fälle wenig wahrscheinlichkeit haben meine e-mail an mich schicken darf? Ich habe firceverwaltung eingesetzt und ihre kontodaten sind...
Outlook.com 12. März 2025

Einladung zu Terminen von freigegebenen Kalender erhalten

Einladung zu Terminen von freigegebenen Kalender erhalten: Mein Chef hat mir seinen Kalender freigegeben. Ich bekomme allerdings keine Einladung per E-Mail in mein Postfach für einen Termin.Ich sehe dann nur durch Zufall in seinem Kalender, dass eine...
Outlook.com 4. April 2023

habe eine Einladung von Extern erhalten & bestätigt, diese ist jetzt im Outlook-Kalender....

habe eine Einladung von Extern erhalten & bestätigt, diese ist jetzt im Outlook-Kalender....: Ich habe eine Teams-Besprechungs-Einladung von einem Kunden/Partner/Extern erhalten.Nach Bestätigung erscheint diese in meinem Outlook-Kalender, aber nicht im Teams-Kalender.Neu erzeugen = Neue...
Microsoft Office 26. April 2021

Teams - Besprechung Personen von außerhalb erhalten keine Einladung

Teams - Besprechung Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind und Besprechungen ausfallen. Derzeit bin ich noch...
Microsoft Office 2. April 2020

OneDrive Einladung zum gemeinsamen Arbeiten an einer Präsentation in PowerPoint selber...

OneDrive Einladung zum gemeinsamen Arbeiten an einer Präsentation in PowerPoint selber...: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Ich habe zum gemeinsamen Arbeiten an einer PowerPoint einen Link per Mail für eine Freigabe bekommen. Mit diesem Link kann ich die PowerPoint online...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Terminzusagen automatisch von dem Account der die Einladung erhalten hat?

Terminzusagen automatisch von dem Account der die Einladung erhalten hat?: Ich verwende mehrere E-Mail Accounts mit Outlook 2013. Wenn ich E-Mails beantworte werden die Antworten immer automatisch von dem Account geschickt der die E-Mail erhalten hatte. Leider ist...
Microsoft Office 2. November 2017

Persönliche Informationen eingeben

Persönliche Informationen eingeben: Hallo zusammen, ich habe mir Office 365 gekauft und bin am verzweifeln. Ich hätte nie gedacht, das es so derart kompliziert ist. Gibt's dafür auch ein Studiengang? Bestimmt - aber zu meiner...
Microsoft Office 1. April 2017
Kann ich bei einer erhaltenen Einladung selber Themenpunkte/Informationen eingeben die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.