Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Microsoft-Konto 365 für mein Business eingerichtet und möchte mein altes Konto 365 single kündigen. Kann ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friederike Ringeis, 18. April 2023.

1. Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?

Hallo, ich habe ein neues Microsoft-Konto 365 für mein Business eingerichtet und möchte mein altes Konto 365 single kündigen. Kann ich meine E-Mail-Adresse, mit der mein altes Konto angemeldet ist, trotz Kündigung behalten?

2. Friederike Ringeis Win User

Danke für ihre Antwort,

ich muss trotzdem nochmal etwas konkreter fragen:

Ich habe ein Business-Konto neu eingerichtet, parallel zu meinem privaten Konto. Da ich jetzt nicht mehr beide brauche, möchte ich das private Konto löschen. Dieses habe ich unter meiner Email-Adresse (eine hotmail-Adresse) angelegt. Ist meine Hotmail-Adresse unabhängig von dem Microsoft-Konto und bleibt mir erhalten, wenn ich das Konto lösche?

Danke und freundliche Grüße,
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Hier einige Informationen zu dem Wechsel von privat zu Business.
    Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement - Microsoft-Support
    Was die email Adresse angeht wenn es sich um Deine eigene Domäne handelt kannst Du diese im Microsoft 365 hinzufügen.
    Die onmicrosoft Adressen werden von uns, bei der Erstellung des neuen Kontos erstellt, und kann von Dir so geändert werden.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Hallo,
    Die Hotmail Adresse verwendest Du diese auch privat oder nur durch das private Exchange Abo?
    Wenn auch private dann ja wenn ur durch Exchange dann wird diese auch mit entfernt einige Zeit nach dem das Abo gekündigt ist.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. AaronS_96 Win User

Wechsel zu Microsoft 365 Business

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe mich für Teams free registriert und werde das erstmal so nutzen.

Aber ich würde trotzdem gern perspektivisch auf einen Businessplan upgraden.

Doch mir stellt sich immer noch die Frage, ob ich mit dem Upgrade meine eMail Adresse behalten kann oder ob sich diese dabei ändert.

LG Aaron S.
  6. michellestu Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

An welche Adresse und was muss in dem Brief drinnen steht, um eine erfolgreiche Kündigung durchzuführen?

Bitte um eine schnelle Antwort.

Danke,

Michelle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten? - Similar Threads - Kündigung Email Adresse

Forum Datum

ich kann meinen pc game pass nicht kündigen da ich nicht mehr weiß welche email adresse ich...

ich kann meinen pc game pass nicht kündigen da ich nicht mehr weiß welche email adresse ich...: ich kann meinen pc game pass nicht kündigen da ich nicht mehr weiß welche email adresse ich verwendet habe
Microsoft Office 21. Mai 2025

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?

Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?: Hallo,ich habe ein Office 365 Konto gekündigt. Kann ich meine eMail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiter nutzen? Dabei waren auch drei Alias-Adresse....
Microsoft Office 8. März 2024

Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in...

Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in...: Ich habe privat noch ein "Microsoft 365 Family"-Abo, das ich nicht mehr benötige, da ich nur noch mit unserem Firmen-Abo Business arbeite.Ich möchte aber unbedingt meine private Emailadresse...
Microsoft Office 20. November 2023

Email adress

Email adress: "Hallo, guten Tag!Wir haben ein Problem mit der Änderung des Kennworts und der E-Mail-Adresse meiner Frau. Ihre E-Mail-Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 17. Oktober 2023

Microsoft 365 / Lizenz entfernen / Email-Adresse behalten

Microsoft 365 / Lizenz entfernen / Email-Adresse behalten: Hallo, wir haben zwei Benutzer, denen jeweils eine Microsoft 365 Business Basic Lizenz zugewiesen ist. Kann ich die Lizenzen gefahrlos von den beiden Benutzer entfernen und die Emailadressen...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018
Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.