Kann ich bei meiner aktuellen Mailadresse den Nachnamen ändern? Lg

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei meiner aktuellen Mailadresse den Nachnamen ändern? Lg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; LG Nadine Kaisner Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nadine Eiselt, 12. Juli 2024.

1. Kann ich bei meiner aktuellen Mailadresse den Nachnamen ändern? Lg

LG Nadine Kaisner

2. Uli61 Win User

Hotmail Umstellung auf Outlook

Wenn du deine Mailadresse nicht ändern kannst,dann lösch doch bei diesem Anbieter dein Konto und erstell ein neues mit der aktuellen Mailadresse.
  3. Betty_71 Win User

Outlook sucht Mailadresse nicht nach Nachnamen

Danke, Mr. Thom. Die Methode hat zwar merkwürdigerweise erst im dritten Versuch funktioniert, aber immerhin!

Zudem habe ich dort oben nochmal genau hingeschaut und tatsächlich eine zweite Lösung gefunden: Wenn man bei "Suchen" - statt des offenbar voreingestellten - "Mehr Spalten" das "Nur Namen" anklickt, bekommt man den Treffer ebenfalls (allerdings etwas unübersichtlich, weil auch sämtliche Adressen angezeigt werden, die im Alphabet nachfolgen).

Moinmoin

Betty
  4. Betty_71 Win User

Danke, Mr. Thom. Die Methode hat zwar merkwürdigerweise erst im dritten Versuch funktioniert, aber immerhin!
    <br />Zudem habe ich dort oben nochmal genau hingeschaut und tatsächlich eine zweite Lösung gefunden: Wenn man bei "Suchen" - statt des offenbar voreingestellten - "Mehr Spalten" das "Nur Namen" anklickt, bekommt man den Treffer ebenfalls (allerdings etwas unübersichtlich, weil auch sämtliche Adressen angezeigt werden, die im Alphabet nachfolgen).
    <br />Moinmoin
    <br />Betty
    <br />
  5. Mr. Thom Win User

Im Fenster "Namen auswählen: Kontakte" auf "Erweiterte Suche" klicken und dort den Namen eingeben.
  6. Mr. Thom Win User

Im Fenster "Namen auswählen: Kontakte" auf "Erweiterte Suche" klicken und dort den Namen eingeben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich bei meiner aktuellen Mailadresse den Nachnamen ändern? Lg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei meiner aktuellen Mailadresse den Nachnamen ändern? Lg - Similar Threads - aktuellen Mailadresse Nachnamen

Forum Datum

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?: Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern,leider HH aber ich mein Passwort nicht mehr für diealteAdresse MfgAndre
Apps 19. Februar 2025

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?: Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern,leider HH aber ich mein Passwort nicht mehr für diealteAdresse MfgAndre
Games und Spiele 19. Februar 2025

Passwort ändern. Sekundäre Mailadresse ändern

Passwort ändern. Sekundäre Mailadresse ändern: Hallo!Ich habe meine sekundäre Mailadresse, die bei outlook hinterlegt ist, nicht mehr. Nun muss ich dringend mein Passwort ändern, weil meine Homepage evtl. gehackt wurde. Hierzu geht aber immer...
Outlook.com 1. Februar 2024

Outlook sucht Mailadresse nicht nach Nachnamen: Wenn ich für eine neue E-mail die Adresse aus dem Outlook-Adressbuch suchen will, funktioniert das nur über den Vornamen. Beispiel mit Kontakt Max Mustermann: Klicke ich auf das Feld [AN:] Fenster...
Microsoft Office 5. Februar 2021

E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hallo Ich möchte eine Hotmail-Adresse löschen, weil a.) zu viele Spams rein kommen b.) scheinbar jemand meinen Computer gehackt hat Da meine Hotmail-Adresse mit dem Konto verbunden ist....
Outlook.com 3. Juni 2019

mailadresse bei microsoft ändern

mailadresse bei microsoft ändern: mailadresse bei microsoft ändern
Microsoft Office 25. September 2018

mailadresse bei microsoft ändern

mailadresse bei microsoft ändern: mailadresse bei microsoft ändern
Microsoft Office 24. September 2018
Kann ich bei meiner aktuellen Mailadresse den Nachnamen ändern? Lg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.