kann ich bei MS365 Family OneDrive separat löschen und z.B. dann mir Excel-Tabelle in...

Diskutiere und helfe bei kann ich bei MS365 Family OneDrive separat löschen und z.B. dann mir Excel-Tabelle in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte eine bearbeitet Excel-Datei separat in meinem Benutzerordner speichern und anschließend als eigenständige Datei wieder öffnen. Doch da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von roland müller1, 2. November 2022.

1. kann ich bei MS365 Family OneDrive separat löschen und z.B. dann mir Excel-Tabelle in...

ich möchte eine bearbeitet Excel-Datei separat in meinem Benutzerordner speichern und anschließend als eigenständige Datei wieder öffnen. Doch da Klingt sich immer wieder OneDrive ein.

2. Raymond Kalaiyo Win User

kann ich bei MS365 Family OneDrive separat löschen und z.B. dann mir Excel-Tabelle in Anwendunf Excel anzeigen lassen?

Hallo Roland M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Meinen Sie, Sie möchten Ihre Excel-Tabelle auf Ihrem PC speichern und eine Excel-Anwendung öffnen?

Wenn Sie nur eine Excel-Datei auf Ihrem PC speichern möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Öffnen der Arbeitsmappe
    2. Wählen Sie Datei > Speichern unter > durchsuchen. Wählen Sie einen Ordner aus, in dem Sie die Arbeitsmappe speichern möchten.

Wenn Sie verhindern möchten, dass Excel automatisch auf OneDrive gespeichert wird, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Öffnen Sie ein beliebiges Office 365-Programm, das eine Datei öffnen kann (Word, Excel, PowerPoint usw.)

2. Wählen Sie im linken Navigationsbereich Optionen aus.

3. Wählen Sie im Fenster Optionen im linken Navigationsbereich Speichern aus.

4. Deaktivieren Sie OneDrive- und SharePoint Online-Dateien standardmäßig automatisch speichern.

Wenn dies nicht das ist, wonach Sie fragen, erläutern Sie dies bitte, damit ich Ihnen weiter helfen kann.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. roland müller1 Win User

kann ich bei MS365 Family OneDrive separat löschen und z.B. dann mir Excel-Tabelle in Anwendunf Excel anzeigen lassen?

Hallo Raymond,
    vielen Dank für deine Erklärungen, die ich entsprechend nachvollzogen habe und das hat alles so funktioniert wie beschrieben.
    Nun kann ich Excel und die anderen Anwendungen so benutzen, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Viele Grüße und alles Gute
    Roland Müller
  4. Andreas Killer Win User

lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren

Dann musst Du diese Tabelle in eine separate Exceldatei (in OneDrive) speichern und mit Online Excel dort öffnen.

Andere Wege gibt es nicht.

Anndreas.
  5. Thomas Kramer (t.kra Win User

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

Hallo Leo,

die Größe zu verändern ist kein Problem. Es geht um das Zufügen bzw. Löschen von Zeilen/Spalten der Excel-Tabelle und dem anschließenden Anzeigen der Tabelle in Word.

Beispiel: Tabelle hat Ausmasse 4 x 4. Ich öffne durch einen Doppelklick die Excel-Tabelle im Word-Dokument und kann jetzt unter Excel eine Zeile einfügen. Das Ergebnis ist eine Tabelle 4 x 5. Die Anzeige in Word ist allerdings immer 4 x 4. Ich muß also die
    Excel-Datei separat abspeichern und anschließend diese Datei als neue Excel-Tabelle einfügen sowie die alte löschen.

Unter Windows funktioniert das besser, warum geht eine einfache Zeilen/Spaltenerweiterung bei MacOS nicht

VG Thomas
  6. Pauline R. Win User

Exeltabelle auf Lumia 830

Hallo,

Auch über Onedrive geht sie nicht 100 % auf wiederum nur bis 11. Sep.
    damit meinst du, dass die Tabelle auch in Excel Online nicht vollständig dargestellt wird? Hast du die Möglichkeit die Tabelle hier zur Verfügung zu stellen (z.B. über OneDrive freigeben und den Link hier posten), damit ich mir diese mal anschauen kann?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann ich bei MS365 Family OneDrive separat löschen und z.B. dann mir Excel-Tabelle in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann ich bei MS365 Family OneDrive separat löschen und z.B. dann mir Excel-Tabelle in... - Similar Threads - MS365 Family OneDrive

Forum Datum

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?: Hi,ich möchte regelmäßig alle Nachrichten in einem Ordner löschen, die älter als 5 Monate sind. Klicke ich auf "Aufräumen" wird mir angeboten alle Nachrichten zu löschen, die älter als 10 Tage...
Outlook.com 22. Januar 2024

ms365 FAMILY

ms365 FAMILY: Ich habe 2 MS-Konten und aus Versehen auch 2 Bestellungen von 365 Family.Wie 2. Bestellung eliminieren?
Microsoft Office 17. August 2021

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln: Hallo, ich besitze seit Jahren das MS365 Family Abo. Ich möchte mich jetzt selbständig machen und gerne auf das MS365 Business Standard mit 2 Lizenzen umstellen. Wie funktioniert das? Danke!
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...

Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...: Hallo, ich arbeite mit einer einer größeren Übersichtstabelle, die alle für Dritte relevanten Daten auf einem Blick anzeigen. Diese "abgespeckte" Übersichtsdatei (Tabelle Ü) soll mit Daten aus...
Microsoft Office 18. April 2018

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht aus einer App (z. B. Word oder Excel, je 2016) bei Office 365 anmelden. Somit kann ich auch keine auf dem OneDrive gespeicherte Dateien direkt z. B. in Word...
Microsoft Office 7. August 2017

oneDrive und Excel Tabellen

oneDrive und Excel Tabellen: seit dem letzten Update von OneDrive vom 18.3.2017 auf den i-phone 6 werden bei mir die Excel Tabellen nur noch im Querformat angezeigt. Unter Windows 10 auf dem Rechner ist es aber die Hochkant...
OneDrive 20. März 2017
kann ich bei MS365 Family OneDrive separat löschen und z.B. dann mir Excel-Tabelle in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.