Kann ich bei win11 bleiben wenn ich auf den Amd ryzen 5 1600 wechseln möchte

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei win11 bleiben wenn ich auf den Amd ryzen 5 1600 wechseln möchte im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich will bei win11 bleiben, will aber zum amd ryzen 5 1600 wechseln , die frage ist kann ich dabei trotzdem bei win 11 bleiben oder muss ich zu win10... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lukas Engels, 6. Januar 2023.

1. Kann ich bei win11 bleiben wenn ich auf den Amd ryzen 5 1600 wechseln möchte

Ich will bei win11 bleiben, will aber zum amd ryzen 5 1600 wechseln , die frage ist kann ich dabei trotzdem bei win 11 bleiben oder muss ich zu win10 wechseln

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich bei win11 bleiben wenn ich auf den Amd ryzen 5 1600 wechseln möchte - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei win11 bleiben wenn ich auf den Amd ryzen 5 1600 wechseln möchte - Similar Threads - win11 Amd ryzen

Forum Datum

Ich möchte von Windows 7 auf 10 wechseln.

Ich möchte von Windows 7 auf 10 wechseln.: Sind das die erforderlichen Spezifikationen oder nicht? : 8 GB RAM – Intel HD 3000-Karte – I3-Prozessor der 2. Generation. Viele Freunde sagten mir, ich solle auf Windows 10 umsteigen, und die...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Ich möchte auf Single wechseln

Ich möchte auf Single wechseln: Ich habe Familie und möchte auf Single wechseln, wie geht das?
Microsoft Office 10. Februar 2024

Kann ich bei win11 bleiben wenn ich auf den Amd ryzen 5 1600 wechseln möchte

Kann ich bei win11 bleiben wenn ich auf den Amd ryzen 5 1600 wechseln möchte: Ich will bei win11 bleiben, will aber zum amd ryzen 5 1600 wechseln , die frage ist kann ich dabei trotzdem bei win 11 bleiben oder muss ich zu win10 wechseln
Apps 6. Januar 2023

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE: Hey zusammen,ich habe mir einen schönen Surface Laptop 4 mit Amd Ryzen 5 SE und 8 GB ram gegönnt und bin insgesamt recht zufrieden. Was allerdings nicht so ganz klappt, ist die Einstellung der...
Surface 15. Mai 2022

Surface Laptop 4 AMD Ryzen 5 -- Touchscreen Empfindlichkeit + Bildqualität

Surface Laptop 4 AMD Ryzen 5 -- Touchscreen Empfindlichkeit + Bildqualität: Hallo,ich sitze gerade an meinem gestern erworbenen Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 Prozessor. 2 Dinge stören mich gerade massiv:- der Touchscreen reagiert teilweise sehr verzögert, manchmal...
Surface 9. April 2022

AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics

AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics: Muss hier mal meinen Ärger Luft machen.Der PC ist erst 1 Jahr alt und mit obiger CPU ausgestattet.Nun soll er nicht von Windows 11 unterstützt werden. Ich finde das als Frechheit, den alle anderen...
Apps 12. Oktober 2021

AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics

AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics: Muss hier mal meinen Ärger Luft machen.Der PC ist erst 1 Jahr alt und mit obiger CPU ausgestattet.Nun soll er nicht von Windows 11 unterstützt werden. Ich finde das als Frechheit, den alle anderen...
Games und Spiele 12. Oktober 2021
Kann ich bei win11 bleiben wenn ich auf den Amd ryzen 5 1600 wechseln möchte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.