Kann ich das automatische Zurücksetzen einer Zeitzone auf die Systemzeit ändern?

Diskutiere und helfe bei Kann ich das automatische Zurücksetzen einer Zeitzone auf die Systemzeit ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich arbeit täglich mit unterschiedlichen Zeitzonen und nutze oftmals einen ganzen Tag lang z.B. Eastern Time als primäre Zeitzone. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stadtmaus75, 8. März 2024.

1. Kann ich das automatische Zurücksetzen einer Zeitzone auf die Systemzeit ändern?

Hallo - ich arbeit täglich mit unterschiedlichen Zeitzonen und nutze oftmals einen ganzen Tag lang z.B. Eastern Time als primäre Zeitzone. Jetzt habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass Outlook diese Zeitzone beim Sperren des Laptops bzw. nach einer gewissen Zeit auf die Systemzeit des Laptops zurücksetzt. Kann ich das irgendwo ändern? Danke.

2. Alain de Brot Win User

Kann ich mich nicht mehr bei https://outlook.office.com/ anmelden. Andere MS Dienste auf office.com funktionieren.

Danke für die Nachfrage. Die Systemzeit ist korrekt (win10 automatisch). Die Zeitzone stimmt auch.
  3. Peter.Star Win User

mail kommt verspätet an

Hallo GerardVITALIS,

Systemzeit korrekt eingestellt?
    Hier
    die richtige Zeitzone?

Gruß

Peter
  4. THWHandy Win User

Kalender sync zwischen Windows mobile und Outlook 2016

Sorry, hat ein bisschen gedauert

Leider hat es nicht funktioniert. Gebe ich auf meinem Lumia ein ganztägigen Termin ein, wird dieser auf dem Laptop mit Outlook 2016 am richtigen Tag angezeigt. Aber weiterhin mit der falschen Einstellung der Systemzeit. (UTC +0)

Weiter auf dem Tablet gleiches, wie vorher. Der Termin wird auf 2Tage verteilt. Von 02:00 bis 02:00 Uhr.

Gleiches Handy, nichts geändert, Termin mit der Calender One App erstellt, richtige Zeitzone. Alles i.O

Gruß Thomas

p.s. Habe auch die Outlook Kalender App neu installiert
  5. Leo_L Win User

Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

Hi MadMast3r,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Wir können bestätigen, dass das Zeitzonen Feature nicht mehr in Outlook.com verfügbar ist. Die Änderung wurde vorgenommen, da der Kalender ab jetzt automatisch die Zeitzone des Kontos erkennt. Die Zeitzone in
    https://outlook.live.com/owa/?path=/options/regional
    (Zahnrad > Optionen > Allegmein > Region und Zeitzone) kann wie folgt umgestellt werden. Ihre Events und Einladungen werden jedoch automatisch von den verschiedenen Zeitzonen zu der derzeitigen Zeitzone in Ihrem Konto konvertiert. D.h. Outlook.com stellt
    die Zeitzone automatisch für Sie um.

Wenn Sie mit der Lösung nicht zufrieden sind, dann können Sie uns ein
    Feedback
    hinterlassen.

Du kannst auch nachschauen, ob du nicht eventuell ein Wetter Add-in hast.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.
  6. WK7000 Win User

Office 365-University 2011 für Mac-Deaktiviert - Systemuhr falsch eingestellt

Ja, Systemzeit ist aktuell. Habe auch schon den automatischen Abgleich beendet und manuell die Zeit eingestellt. Ohne Erfolg.

Genauer Wortlaut: siehe bild

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich das automatische Zurücksetzen einer Zeitzone auf die Systemzeit ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich das automatische Zurücksetzen einer Zeitzone auf die Systemzeit ändern? - Similar Threads - automatische Zurücksetzen Zeitzone

Forum Datum

Zeitzone automatisch festlegen bleibt nicht auf Ein

Zeitzone automatisch festlegen bleibt nicht auf Ein: Wenn ich 'Zeitzone automatisch festlegen' auf Ein stellen möchte, springt die Anzeige zwar auch kurz auf Ein, rutscht dann aber gleich wieder zurück auf Aus. Das Problem ist für mich leider nicht...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Zeitzone lässt sich nicht ändern

Zeitzone lässt sich nicht ändern: HallihalloIch kann die Zeitzone nicht ändern momentan USA/Canada, das ist schon seit einer Weile so. Der Schieber/Regler ist deaktiviert, resp. erscheint inaktiv.Danke für eure Hilfe!LG
Apps 21. Juli 2023

Zeitzone lässt sich nicht ändern

Zeitzone lässt sich nicht ändern: HallihalloIch kann die Zeitzone nicht ändern momentan USA/Canada, das ist schon seit einer Weile so. Der Schieber/Regler ist deaktiviert, resp. erscheint inaktiv.Danke für eure Hilfe!LG
Games und Spiele 21. Juli 2023

Automatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche Zeitzone

Automatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche Zeitzone: Hallo,seit meinem letzten Update springt meine Uhr immer in eine falsche Region und wird mir somit falsch angezeigt. Alle anderen Standorterkennungen funktionieren einwandfrei, nur die Zeit spielt...
Apps 22. Juni 2023

Automatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche Zeitzone

Automatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche Zeitzone: Hallo,seit meinem letzten Update springt meine Uhr immer in eine falsche Region und wird mir somit falsch angezeigt. Alle anderen Standorterkennungen funktionieren einwandfrei, nur die Zeit spielt...
Games und Spiele 22. Juni 2023

Zeitzone automatisch einstellen

Zeitzone automatisch einstellen: Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde bedeuten, wenn ich in Deutschland bin, wird...
Surface 1. Dezember 2018

Zeitzone ändern in Outlook.com

Zeitzone ändern in Outlook.com: Wie in aller Welt kann ich in meinem Outlook-Kalender die Zeitzone ändern? In meinem Konto und auch bei "live" oder "skype" oder wie der Schmarren nun auch wieder heisst ist die Zone aktuell ->...
Outlook.com 21. November 2016
Kann ich das automatische Zurücksetzen einer Zeitzone auf die Systemzeit ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.