Kann ich das Profilbild eines Kollegen in Outlook/Teams ausblenden?
Diskutiere und helfe bei Kann ich das Profilbild eines Kollegen in Outlook/Teams ausblenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist nicht beleidigend oder so, es ist einfach ein echt abstoßendes Selfie, und ich sehe es ehrlich gesagt nicht gerne jedes Mal, wenn wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alyass, 23. Juli 2025 um 06:31 Uhr.
Thema:
Kann ich das Profilbild eines Kollegen in Outlook/Teams ausblenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich das Profilbild eines Kollegen in Outlook/Teams ausblenden? - Similar Threads - Profilbild Kollegen Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook-E-Mails mit Logo & Teams mit Profilbild - geht das?Outlook-E-Mails mit Logo & Teams mit Profilbild - geht das?: Moin zusammen,wir benutzen in unserer Firma Microsoft Office 365. Folgendes Problem: Wir möchten gerne in den E-Mails Outlook kein Profilbild, sondern unser Logo abbilden. Das klappt auch...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2021 |
Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nichtMicrosoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht: Hallo,
ich habe vor kurzem mein Microsoft Teams Profilbild geändert und habe in meiner letzten Besprechung bemerkt, dass mein Profilbild sich nicht aktualisiert hat.
Kann mir da irgendjemand helfen?
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Profilbild in OutlookProfilbild in Outlook: Bei mir schient beim Versenden von Mails immer ein altes Foto - nun kann ich das leider nicht löschen.
Habe schon versucht ein weißes Bild einzufügen. DAs funktioniert beim Profil im...
|
Outlook.com | 17. Juli 2020 |
Outlook ProfilbilderOutlook Profilbilder: Guten Tag,
kann mir jemand sagen ob man sich diese "Profilbilder" von Windows Mail auch Outlook anzeigen lassen kann.
Vielen Dank[IMG]
|
Microsoft Office | 4. April 2020 |
Teams Profilbild als Gast einstellenTeams Profilbild als Gast einstellen: Ich habe keine Möglichkeit gefunden mein Profilbild als Gastnutzer in Teams einzustellen. Geht das nicht oder habe ich die Funktion nur nicht gefunden.
|
Microsoft Office | 6. März 2020 |
Kollege kann in Teams keine Daten versendenKollege kann in Teams keine Daten versenden: Hallo,
heute wollte ich mit einem Kollegen in Teams Chaten und Daten austauschen, Chat, wie auch telefonieren funktioniert aber nicht Daten anfügen. Er wählt "Computer durchsuchen" aus, klickt...
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |
Outlook ProfilbildOutlook Profilbild: Hallo
Ich habe ein dringendes Problem!
Auf meinen Outlook Account hatte ich ein Profilbild, welches ich vor 4/5 Jahren gelöscht habe. Das Problem ist, dass wenn ich einer Person eine Email...
|
Outlook.com | 7. Januar 2017 |