Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?
Diskutiere und helfe bei Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Kann man das Surface Pro als Monitor verwenden, indem man es per HDMI oder VGA an einem PC anschließt, Danke Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CruZer606, 31. Januar 2019.
Thema:
Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden? - Surface
Die Seite wird geladen...
Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden? - Similar Threads - Suface Monitor verwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suface-Pen in Photoshop Elements 2021 verwendenSuface-Pen in Photoshop Elements 2021 verwenden: Hallo liebe Community,ich habe seit einigen Tagen mein Surface Pro 7 und möchte damit auch Bildbearbeitung in Photoshop Elements 2021 erledigen. Dazu will ich auch den Surface Pen verwenden. Auf...
|
Surface | 8. Mai 2021 |
Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - PenSuface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen: Guten Tag
Surface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3
Wenn ich mit zwei Fingern pinch zoome und mich mit dem Pen Stylus dem Display nähere bereits vor dem Berühren Hover,...
|
Surface | 27. Januar 2021 |
Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4: Hallo,
wie kann ich mit dem Surface Pro 4 Typecover ein Ñ bzw. ñ schreiben?
|
Surface | 28. September 2020 |
Fehler bei der Verbindung mit einem Hotspot von Android (auf dem Suface Pro 4)Fehler bei der Verbindung mit einem Hotspot von Android (auf dem Suface Pro 4): Hallo zusammen,
leider bekomme ich auch keine Internetverbindung über einen Hotspot hin. Mir wird immer gesagt, dass der DNS-Server nicht antworten würde.
Die WLAN-Verbindung zum Router läuft...
|
Surface | 18. Februar 2018 |
Surface pro und Ultrawide-MonitorSurface pro und Ultrawide-Monitor: Hallo,
ich habe ein neues Surface pro und versuche seit einiger Zeit vergeblich, es an einen Ultrawide-Monitor von LG (29UM58-P mit 2560x1080) anzuschließen.
Hab mir auch schon einen aktiven...
|
Surface | 26. Januar 2018 |
Suface Pro 4 Pen schmiertSuface Pro 4 Pen schmiert: Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den Bildschirm nicht mehr berührt. Auch werden Linien unkontrolliert gemalt.
Dieser...
|
Surface | 21. Januar 2018 |
Garantiezeit Suface 4 ProGarantiezeit Suface 4 Pro: Guten Tag
Nach einem Sturz ist der Glasbildschirm meines Surface 4 Pro gebrochen. Ich habe es einige Tage länger als 2 Jahre und bei Manufacturer Warranty steht noch In Warranty. Bedeutet das,...
|
Surface | 30. Dezember 2017 |