Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir sind anscheinend aus irgendeinem Grund irgendwelche Windows-Dateien verloren gegangen, was dazu geführt hat, dass ich mein Windows nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Finn_8, 1. November 2023.

1. Finn_8
    Finn_8 Gast

Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen

Hallo,mir sind anscheinend aus irgendeinem Grund irgendwelche Windows-Dateien verloren gegangen, was dazu geführt hat, dass ich mein Windows nicht mehr starten konnte. Dies lies sich auch nicht mehr beheben, weshalb ich Windows auf einer anderen Festplatte neu installiert habe. Auf viele Dateien der alten Festplatte kann ich nun wie bei einer normalen Festplatte wieder zugreifen, allerdings fehlen mir die Dateien, die auf dem Desktop gespeichert waren.Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Dateien wiederherzustellen, sodass ich sie mit der neuen Windows-Installation wieder benutzen kann?Vielen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen - Similar Threads - Dateien Desktop Ordner

Forum Datum

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?: Hi ich hatte auf meinem PC ein Windows 10, wo die Update Einstellung Seite nie erschien. Es hat unendlich geladen immer. Dann hatte ich mich dafür entschieden einfach ein Windows Update über das...
Apps 1. Februar 2024

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?: Hi ich hatte auf meinem PC ein Windows 10, wo die Update Einstellung Seite nie erschien. Es hat unendlich geladen immer. Dann hatte ich mich dafür entschieden einfach ein Windows Update über das...
Games und Spiele 1. Februar 2024

Ordner eigene Dateien auf dem Desktop ist geschrumpft

Ordner eigene Dateien auf dem Desktop ist geschrumpft: Mein Ordner "Eigene Dateien" auf dem Desktop ist plötzlich geschrumpft.Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen machen, um das wieder richtig hinzubekommen?Siehe Screenshot:
Games und Spiele 14. November 2023

Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen: Hallo,mir sind anscheinend aus irgendeinem Grund irgendwelche Windows-Dateien verloren gegangen, was dazu geführt hat, dass ich mein Windows nicht mehr starten konnte. Dies lies sich auch nicht...
Games und Spiele 1. November 2023

Wie kann ich den Desktop in Windows 11 wiederherstellen?

Wie kann ich den Desktop in Windows 11 wiederherstellen?: Guten Morgen, ich habe mir glaube ich selber ein dickes Ei ins Nest gelegt:Ich habe mir ein neues gebrauchtes Notebook von Dell zugelegt,auf dem Windows 11 installiert ist.Nun wollte ich die...
Apps 25. Juni 2023

Wie kann ich den Desktop in Windows 11 wiederherstellen?

Wie kann ich den Desktop in Windows 11 wiederherstellen?: Guten Morgen, ich habe mir glaube ich selber ein dickes Ei ins Nest gelegt:Ich habe mir ein neues gebrauchtes Notebook von Dell zugelegt,auf dem Windows 11 installiert ist.Nun wollte ich die...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Wie kann ich auf den Desktop einen neuen Ordner schaffen und in diesen Dateien vom Desktop...

Wie kann ich auf den Desktop einen neuen Ordner schaffen und in diesen Dateien vom Desktop...: Ich benutze WIN7 und bin mit 83 Jahren nicht sicher, wie ich bei WIN10 auf den Desktop einen neuen Ordner anlegen kann. In den möchte ich dann Dateien vom Desktop "ziehen". Mit meinem DELL kein...
Apps 14. Oktober 2016
Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.