Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden? Wenn ja, wie? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JürgenScheller, 12. März 2024.

1. Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden?

Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden? Wenn ja, wie?

2. Myk Ylaya Win User

Microsoft Defender zeigt Geräte nicht an.

Hallo Ralf B, vielen Dank für dein Kommen in die Foren. Ich bin Myk, ein unabhängiger Berater und ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen.

Es ist möglich, dass im Abschnitt "Andere Geräte" in Microsoft Defender auf Ihrem Android-Gerät nur Geräte angezeigt werden, auf denen Microsoft Defender for Endpoint unter Windows ausgeführt wird, und nicht solche, die durch Microsoft Defender für Mobilgeräte auf Android geschützt sind. Die beiden Produkte sind separate Produkte und können unterschiedliche Funktionen und Fähigkeiten haben.

Wenn Sie Ihre anderen Geräte immer noch nicht im Abschnitt "Andere Geräte" auf Ihrem Android-Gerät sehen können, kann dies an einem Verbindungsproblem oder einer Fehlkonfiguration liegen. Um dieses Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

1.Stellen Sie sicher, dass Ihre Geräte alle mit demselben Netzwerk verbunden sind und miteinander kommunizieren können.
    2. Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version von Microsoft Defender for Mobile auf Ihrem Android-Gerät installiert haben.
    3. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Microsoft Defender für Mobilgeräte mit demselben Microsoft-Konto auf allen Ihren Geräten angemeldet haben.
    4. Versuchen Sie, alle Ihre Geräte neu zu starten, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
    Wenn diese Schritte nicht helfen, können Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Lassen Sie es uns wissen.

Herzliche Grüße,
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. j.f.b Win User

Office 2007-Installationsanfrage

Guten Morgen Thomas,

ich verwende auf beiden Geräten nur MS Defender. Als BS läuft auf dem PC WIN10 Home und auf dem NB WIN10 Pro.
  4. r3h3 Win User

outlook 2016 - schwarzes Feld in der Nachrichtenvorschau für Sekundenbruchteile

Hallo Insider,

1. nagelneues Lenovo X1

2. da gehe ich mal bei einem neuen Gerät davon aus

3. Windows 10 Pro

4. nur Defender

Danke dir & herzlichen Gruß
  5. BrunoKurth Win User

Office 365: Senden und Empfangen Button geht nicht

Ich verwende keine externen Virenprogramme sondern nur denn Defender. Das Problem ist aber schon länger nicht mehr relevant.
  6. Faltohrkatze Win User

Office 2013 nach längerer Nichtnutzung nicht mehr nutzbar

Du bist also klüger als der Office.-Spezi der MS-Hotline der gestern 4 h Online auf dem Gerät drauf war?
    <br />Ich habe da so meine Zweifel. Denn sogar Dein Textverständnis ist sehr schlecht. Denn oben kann man folgendes lesen:
    <br />Es war/ist nur der Defender installiert und aktiv und es gibt es keine Verschlimmbesserungstools auf dem Gerät.
    <br />Das als Antwort auf Deine Frage und als q.e.d zu meiner Vermutung hinsichtlich Deinen Fähigkeiten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden? - Similar Threads - Defender Geräten verwenden

Forum Datum

Wie kann ich OneDrive auf mehreren Geräten verwenden

Wie kann ich OneDrive auf mehreren Geräten verwenden: Hallo, ich möchte die OneDrive-App auf mehreren Geräten verwenden, jedoch wird mir folgende Fehlermeldung beim Öffnen der App an einem PC angezeigt:"Konto bereits verbunden" - "Eine andere Version...
Microsoft Office 18. März 2024

Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden?

Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden?: Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden? Wenn ja, wie?
Microsoft Office 12. März 2024

Microsoft Defender zeigt Geräte nicht an.

Microsoft Defender zeigt Geräte nicht an.: Hall Forum,Microsoft Defender zeigt unter Android "Andere Geräte" meine Geräte die ich mit Microsoft Defender geschützt habe nicht an.Auf meinem PC werden mir mein Handy und auch mein Tablet...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Thunderbolt 4 für Surface-Geräte

Thunderbolt 4 für Surface-Geräte: Ich möchte eine Anregung an Microsoft senden und hoffe, dass mich die Community unterstützt. Ich bin seit dem Surface 3 Fan der Reihe, habe soeben leider einen surface pro x zurücksenden müssen,...
Surface 12. Januar 2021

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden: Hallo Ich möchte meine Kalender, Kontakte und Aufgaben aus Outlook.live.com einbinden in a Outlook Desktop, Version Microsoft 365 b Outlook für Android und auf allen Geräten die Einträge...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden: Hallo Ich möchte meine Kalender, Kontakte und Aufgaben aus Outlook.live.com einbinden in a Outlook Desktop, Version Microsoft 365 b Outlook für Android und auf allen Geräten die Einträge...
Outlook.com 5. Mai 2020

Office auf mehreren Geräten verwenden

Office auf mehreren Geräten verwenden: Wenn man das 365 Home Abo hat, dann kann man ja Office auf 10 Geräten installieren, oder? Und man kann es mit 4 Benutzern im selben Haushalt teilen. Kann man es also nur ENTWEDER auf bis zu 10...
Microsoft Office 5. November 2018
Kann ich Defender auf mehr als 4 Geräten verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.