kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?

Diskutiere und helfe bei kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich die noch bis Oktober gültige Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuela Tundo, 29. Januar 2025.

1. kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?

Kann ich die noch bis Oktober gültige Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen?

2. CB_88_CB Win User

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

Hallo Dave,
    <br />ich habe den Laptop neu gekauft, bei Mediamarkt. Das war im Oktober 2017.
    <br />Wo finde ich die Microsoft Office-Lizenz in meinem Konto?
    <br />
  3. Kyle_Si Win User

verlängerten Support für Onenote 2016 bis 2025

Hallo bikersw,

danke für deine Nachricht. Du erhältst diesen Support automatisch. OneNote 2016 wird für die Dauer des Supportlebenszyklus für Office 2016 unterstützt. Office 2016 wird das Lebenszyklusende für seinen allgemeinen Support am 13. Oktober 2020 erreichen, während
    der erweiterte Support noch bis zum 14. Oktober 2025 fortgeführt wird.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 - Upgradezwang von Office 2016 auf Office 2019?

Hallo Bibe88IT,

Nach der letzten Information wird Office 2016 bis 13. Oktober 2020 unterstützt, aber es gibt auch verlängerte Unterstützung bis 2025. Normalerweise haben die Office Anwendungen 10 Jahre Unterstützung, nachdem die Programme veröffentlicht werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Updates für Office 2016 Home und Student

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die regelmäßigen monatlichen Updates sind in Microsoft Office 2016 Home and Student kostenfrei enthalten. Updates werden bis einschl. Oktober 2025 bereitgestellt.

Die Einstellungen werden in einem Office-Programm vorgenommen.

Ein Upgrade auf die Folgeversion Microsoft Office 2019 Home and Student ist nicht enthalten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. KilianEgger-Peitler Win User

office 2013 professional plus auf neuem laptop installieren

Hallo Pauline,

Das office paket hab ich über meinen damaligen arbeitgeber bezogen, da der software anbieter (acp) zur einführung von office 2013 ein angebot hatte.

Telefonisch hab ich den productkey überprüfen lassen, der passt, doch sagt mir die stimme, dass meine lizenz auf ein gerät begrenzt ist. Jetzt will ich halt diese lizenz auf meinen neuen laptop übertragen bzw mein office am neuen laptop verwenden.

Liebe grüße, Kilian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen? - Similar Threads - Oktober 2025 gültige

Forum Datum

Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?

Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Kann ich die noch bis Oktober gültige Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen?
Microsoft Office 30. Januar 2025

Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...

Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...: Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin Sicherheitsupdates und technischen Support für Windows 10 zu erhalten? Wie teuer ist dieser Support? Und wie...
Apps 17. Dezember 2024

Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...

Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...: Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin Sicherheitsupdates und technischen Support für Windows 10 zu erhalten? Wie teuer ist dieser Support? Und wie...
Games und Spiele 17. Dezember 2024

Aktivierung Lizenz auf neuen Laptop

Aktivierung Lizenz auf neuen Laptop: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und würde gerne mein Office Home and Student 2019 weiterhin nutzen.Jetzt habe ich meinen Key bei Word eingegeben und es wird auch das richtige Paket...
Microsoft Office 7. August 2024

Microsoft 365 Family 5 Lizenzen. Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie...

Microsoft 365 Family 5 Lizenzen. Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie...: Ich hab Microsoft 365 family mit 5 Lizenzen gekauft vor drei Jahren. Bisher wurde nur eine Lizenz verwendet. Für diese verwendete musste ich eine neue/weitere GMail-Adresse anlegen ist der Laptop...
Microsoft Office 11. März 2021

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
Microsoft Office 26. April 2020

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
Microsoft Office 25. April 2020
kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.