kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?
Diskutiere und helfe bei kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich die noch bis Oktober gültige Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuela Tundo, 29. Januar 2025.
Thema:
kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen? - Similar Threads - Oktober 2025 gültige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Kann ich die noch bis Oktober gültige Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...: Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin Sicherheitsupdates und technischen Support für Windows 10 zu erhalten? Wie teuer ist dieser Support? Und wie...
|
Apps | 17. Dezember 2024 |
Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...: Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin Sicherheitsupdates und technischen Support für Windows 10 zu erhalten? Wie teuer ist dieser Support? Und wie...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2024 |
Aktivierung Lizenz auf neuen LaptopAktivierung Lizenz auf neuen Laptop: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und würde gerne mein Office Home and Student 2019 weiterhin nutzen.Jetzt habe ich meinen Key bei Word eingegeben und es wird auch das richtige Paket...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Microsoft 365 Family 5 Lizenzen. Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie...Microsoft 365 Family 5 Lizenzen. Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie...: Ich hab Microsoft 365 family mit 5 Lizenzen gekauft vor drei Jahren. Bisher wurde nur eine Lizenz verwendet. Für diese verwendete musste ich eine neue/weitere GMail-Adresse anlegen ist der Laptop...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragenOffice 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo,
nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
|
Microsoft Office | 26. April 2020 |
Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Hallo,
nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
|
Microsoft Office | 25. April 2020 |