Kann ich die Einzahlung mit einer falschen Mailadresse für das Office stornieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Einzahlung mit einer falschen Mailadresse für das Office stornieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe anstelle meines Kontos erneuern, eine andere Mailadresse verwendet. Kann dies storniert werden und auf das mit der richtigen Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorinneGV, 4. Januar 2024.

1. CorinneGV
    CorinneGV Gast

Kann ich die Einzahlung mit einer falschen Mailadresse für das Office stornieren?

Ich habe anstelle meines Kontos erneuern, eine andere Mailadresse verwendet. Kann dies storniert werden und auf das mit der richtigen Adresse übertragen werden?

2. WynarskiSven Win User

habe Produkt Key für office Student 2013gekauft und finde software nicht

Hallo Siegfried,

wenn du dich in deinen Microsoft Account unter office.com/myaccount einloggst und dort kein Office findest loggst du dich in den falschen dem falschen Account/mailadresse ein.

Um dein Office installieren zu können muss du dich mit dem Microsoft Accoun/mailadresse einloggen, den du unter Punkt 3 angelegt hast bzw. wenn du schon einen hattest mit dem du dich unter Punkt 3 eingeloggt hast.

Es ist also wichtig das du den Account/mailadresse nimmst mit dem du das Office verknüpft hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ..... schönes Wochenende
  3. DennerleinSiegfried Win User

habe Produkt Key für office Student 2013gekauft und finde software nicht

Hallo Siegfried,

wenn du dich in deinen Microsoft Account unter office.com/myaccount einloggst und dort kein Office findest loggst du dich in den falschen dem falschen Account/mailadresse ein.

Um dein Office installieren zu können muss du dich mit dem Microsoft Accoun/mailadresse einloggen, den du unter Punkt 3 angelegt hast bzw. wenn du schon einen hattest mit dem du dich unter Punkt 3 eingeloggt hast.

Es ist also wichtig das du den Account/mailadresse nimmst mit dem du das Office verknüpft hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ..... schönes Wochenende
    Vielen Dank,

das war sehr hilfreich und hat geklappt.

Auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit und noch ein mal herzlichen Dank!
  4. ÖmerulfarukSubasi Win User

Bank und Kasse vergleichen und zuordnen

Danke nochmals für die Antwort

Nochmals zum verstehen.

Ich habe keinen Eintrag in der Kasse. Sobald es einen Eintrag in der Bank mit einer Einzahlung von der Kasse gibt, soll automatisch auch die Zeile in der Kasse eingetragen werden und Zwar mit entsprechendem Datum.

Wenn nun das Datum in Zeile 6 endet, soll es dann auch dort eingetragen werden.

Wie soll ich nun eine eindeutige ID für die Kasse erstellen, die es ja noch nicht gibt.

Und wie soll die Zeile dann zum entsprechenden Datum in der Kasse eingetragen werden.

Danke
  5. Peter.Star Win User

Mail Unzustellbar

Hallo,

unzustellbar heißt in der Regel das eine falsche Mailadresse benutzt wurde.

Peter
  6. Galin Karlovv Win User

Office stornieren

Hallo Han,

Wenn du weniger als 25 Lizenzen erworben hast, dann kannst du selbst dein Abo kündigen. Mehr Information findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich die Einzahlung mit einer falschen Mailadresse für das Office stornieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Einzahlung mit einer falschen Mailadresse für das Office stornieren? - Similar Threads - Einzahlung falschen Mailadresse

Forum Datum

Logincode wird an falsche Mailadresse versendet

Logincode wird an falsche Mailadresse versendet: Hallo,ich habe eine neue Primäre Mailadresse hinterlegt und die alte gelöscht. Beim einloggen schickt er den Code aber weiterhin an die alte Adresse. Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.: Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. Das Konto einer Bekannten wurde gestohlen. Bei der Konto-Wiederherstellung wird der Aktivierungscode an eine falsche Adresse gesendet, die von den...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Hallo, ich habe ein Microsoft Konto mit einer GMX-Mailadresse. Jetzt habe ich in diesem Account eine @outlook.de Adresse Alias angelegt. Wenn ich aus dem Microsoft Konto in Outlook WEB-App springe...
Outlook.com 6. Juni 2023

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann: Hallo,Ich habe eine Benutzername als ein persönliches Microsoft Account unabsichtlich falsch angelegt: [name]@botfore.at anstatt [name]@botforce.at, obwohl [name]@botforce.at ein Geschäftskonto...
Microsoft Office 6. April 2022

Verteilerliste - eine falsche Mailadresse

Verteilerliste - eine falsche Mailadresse: Hallo zusammen, ich habe eine Mail gleichzeitig an verschiedene Empfänger geschickt. Eine der Empfänger-Mailadressen war falsch und die Mail war deshalb nicht zustellbar. Wurde die Mail...
Outlook.com 11. August 2020

Office stornieren

Office stornieren: Dear Sirs and Mandems ich habe schon mit die folgende Problem mit euch viele mals contaktiert, aber bis jetzt wird es noch nicht gelöst. unglaublich!!!! I want to cancel my office 365 and do...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Guten Tag, Wenn die Mailadresse falsch ist, wird die Emain nicht in Entwürfe gespeichert! Kann man das einstellen? Vielen Dank Erich Seer
Outlook.com 28. April 2020
Kann ich die Einzahlung mit einer falschen Mailadresse für das Office stornieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.