Kann ich die Festplattenpartition auf C, jetzt 91,6 GB erweitern auf Kosten von E, jetzt...

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Festplattenpartition auf C, jetzt 91,6 GB erweitern auf Kosten von E, jetzt... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; C ist zurzeit sehr voll, belegt 89,3 GB, vermutlich mit Windows Updates. E zurzeit belegt mit ca 30 GB, alles eigene Dateien. Mehrfache... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HUV Weiler, 25. August 2020.

1. HUV Weiler
    HUV Weiler Gast

Kann ich die Festplattenpartition auf C, jetzt 91,6 GB erweitern auf Kosten von E, jetzt...

C ist zurzeit sehr voll, belegt 89,3 GB, vermutlich mit Windows Updates. E zurzeit belegt mit ca 30 GB, alles eigene Dateien. Mehrfache Datenträgerbereinigung, Bereinigung der Systemdateien und Defragmentierung bringt nichts mehr. Was kann ich tun?

hp-Laptop Pavilion g7, 64 bit, WIN 8.1, seit 2014

MFG

HUV Weiler

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich die Festplattenpartition auf C, jetzt 91,6 GB erweitern auf Kosten von E, jetzt... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Festplattenpartition auf C, jetzt 91,6 GB erweitern auf Kosten von E, jetzt... - Similar Threads - Festplattenpartition erweitern Kosten

Forum Datum

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht.
Apps 10. April 2025

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht.
Games und Spiele 10. April 2025

Wie kann ich meinen Emailspeicher auf 100 GB erweitern

Wie kann ich meinen Emailspeicher auf 100 GB erweitern: Lieber Experte, gerne möchte ich wissen, wie ich meinen Hotmail Emailspeicher von 50GB auf 100 GB erweitere nicht den Cloud Speicher. Ich nutze Microsoft Outlook bzw. 365 und habe eine Hotmail...
Outlook.com 2. November 2023

Wie kann ich meinen Emailspeicher auf 100 GB erweitern

Wie kann ich meinen Emailspeicher auf 100 GB erweitern: Lieber Experte, gerne möchte ich wissen, wie ich meinen Hotmail Emailspeicher von 50GB auf 100 GB erweitere nicht den Cloud Speicher. Ich nutze Microsoft Outlook bzw. 365 und habe eine Hotmail...
Microsoft Office 2. November 2023

Windows C erweitern

Windows C erweitern: Ich habe probiert C zu erwitern weil ich damals viel zi wenig Speicherplatzt hinzugefügt habe. Im Datenträgerverwaltung stand, dass ich C nicht erwitern kann. Ich habe eine Partition geloscht um...
Apps 5. Juni 2023

Windows C erweitern

Windows C erweitern: Ich habe probiert C zu erwitern weil ich damals viel zi wenig Speicherplatzt hinzugefügt habe. Im Datenträgerverwaltung stand, dass ich C nicht erwitern kann. Ich habe eine Partition geloscht um...
Games und Spiele 5. Juni 2023

Festplattenpartition

Festplattenpartition: Hallo, ich benutze Windows 7. Wie kann ich die Partitionen ändern. Laufwerk c ist voll, und laufwerk d ist fast ungenutzt. Hat jemand eine Lösung für mich? Danke
Allgemeines 21. April 2017
Kann ich die Festplattenpartition auf C, jetzt 91,6 GB erweitern auf Kosten von E, jetzt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.