Kann ich die installierten Apps mit APPX extrahieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die installierten Apps mit APPX extrahieren? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe also einen alten ASUS-Laptop mit Windows 8.1 installiert und habe sehr spät 2022–2023 damit begonnen. Bevor Microsoft den Windows Store... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von taden, 30. Januar 2024.

1. taden
    taden New Member

Kann ich die installierten Apps mit APPX extrahieren?

Ich habe also einen alten ASUS-Laptop mit Windows 8.1 installiert und habe sehr spät 2022–2023 damit begonnen. Bevor Microsoft den Windows Store schloss, hatte ich bereits etwa 150 oder mehr Apps heruntergeladen und fragte mich, ob ich sie zu Archivierungszwecken extrahieren könnte. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun https://omegle.onl/ vshare?

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich die installierten Apps mit APPX extrahieren? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kann ich die installierten Apps mit APPX extrahieren? - Similar Threads - installierten Apps APPX

Forum Datum

Office Apps können nicht installiert werden

Office Apps können nicht installiert werden: hallo ich kannn die neue apps nicht öffnen und installieren
Microsoft Office 20. April 2024

apps können nicht installiert werden

apps können nicht installiert werden: hallo ich kannn die neue apps nicht öffnen und installieren
Microsoft Office 20. April 2024

Felder extrahieren

Felder extrahieren: A1: ABC-Content-DE-FG Der Inhalt von B1 muss aus dem Inhalt von A1 extrahiert werden. Wenn der Inhalt aus Buchstaben und Zahlen besteht z. B. XYZ123, muss er als XYZ-123 angezeigt werden. Wenn es...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
Allgemeines 12. Mai 2019

Windows 8.1 | Apps, die installiert waren, können nicht wieder installiert werden

Windows 8.1 | Apps, die installiert waren, können nicht wieder installiert werden: Hallo! Heute kamen für zwei Spiele die meine Mutter spielt Updates raus, nämlich Dragon Mania Legend und Disney Magic Kingdoms. Jedoch updaten sich die Spiele nie selber und lassen sich aber...
Allgemeines 30. August 2018

APPX // Zur Zeit ein dauerfehler, nur bei mir?

APPX // Zur Zeit ein dauerfehler, nur bei mir?: MLG I.[IMG]
Windows Insider 30. August 2017

Apps werden installiert

Apps werden installiert: Hallo, die Apps der Office 365 Version brauchen ungewöhnlivh lange in der Installation. Habe mich über meine Hochschule als Student angemeldet um das Angebot zu nutzen, kann mir jemand helfen?...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Kann ich die installierten Apps mit APPX extrahieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.