Kann ich die Mail-App von Apple auch weiterhin problemlos ab morgen nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Mail-App von Apple auch weiterhin problemlos ab morgen nutzen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi!Ich bin ein bisschen besorgt und bin unsicher, warum ich eine Email erhalten habe, dass ich den Zugriff auf einige meiner Mail- und Kalender-Apps... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von t_gem, 15. September 2024.

1. t_gem
    t_gem Gast

Kann ich die Mail-App von Apple auch weiterhin problemlos ab morgen nutzen?

Hi!Ich bin ein bisschen besorgt und bin unsicher, warum ich eine Email erhalten habe, dass ich den Zugriff auf einige meiner Mail- und Kalender-Apps von Drittanbietern verlieren könnte.Auf dem iPhone nutze ich die Mail-App, also nicht die Outlook-App. Was muss ich beachten?Viele Grüße!

2. Herbert Wendler Win User

Outlook.com Angehalten

Hallo Rodolfo,

Leider der besteht das Problem weiterhin, die Outlook App stürzt "nur" beim Versuch eine Mail zu öffnen ab, synchronisieren und Mails schreiben funktioniert. Mit Touchdown und der Android Mail App besteht das Problem nicht, auf auf dem Handy (mit Android
    4.1.2) funktioniert Outlook problemlos.

MFG Herbert
  3. Maxwsnthl Win User

Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

Hallo Georgi, ich nutze die Apple Mail App und würde diese auch gerne weiter nutzen. Gibt es eine Möglichkeit, dass Exchange in der App funktioniert?
  4. Tamara_M Win User

Synchronisierung meines Outlooks Kontos mit meinem iPhone ist gestört

Hallo Christian,

wenn dein Konto sich problemlos zu der Outlook App hinzufügen lässt, liegt das Problem nicht am Konto selbst. Du kannst entweder weiterhin die Outlook App benutzen oder einen Systemupdate auf den iPhone durchführen. Falls hiernach das Problem weiterhin besteht,
    wende dich an den Apple Support für weiteren Support.

Solltest du aber weiter Fragen zu deinem Outlook.com Konto haben, stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung!

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  5. Maxwsnthl Win User

Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

Schade, gibt es keine Möglichkeit Exchange mit der Apple Mail App zu nutzen? Die Outlook App ist keine Option für mich, da ich andere Accounts in der Mail app habe und auf keinen Fall zwei Mail Apps nutzen möchte. Wenn dem so ist, muss ich das Exchange
    Abo leider wieder kündigen.
  6. HoltO Win User

Bevollmächtigte unter Apple Kalender

Hallo Monika,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es wird kein Fehler angezeigt. In der Kalender App auf den Mac's werden die Termine für einen bestimmten Bevollmächtigten ab Ende Januar nur noch teilweise synchronisiert. Es handelt sich bei dem Kalender um den Hauptkalender von Outlook und das Problem
    tritt auch nur bei der Kalender-app von Apple auf.

Konsequenter Weise tritt das Problem auch bei jedem Nutzer unserer Firma auf wenn ich den Bevollmächtigten in der Apple Kalender-app aufnehme. Es beschränkt sich auch nur auf den Nutzer, alle andere Nutzer kann ich als Bevollmächtigte eintragen und die Termine
    werden korrekt angezeigt.

Mit freundlichem Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich die Mail-App von Apple auch weiterhin problemlos ab morgen nutzen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Mail-App von Apple auch weiterhin problemlos ab morgen nutzen? - Similar Threads - Mail App Apple

Forum Datum

Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen?

Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen?: Hallo liebe Community, ich habe auf meinen Notebook Windows 11 23H2 installiert. Bekanntermaßen stellt Microsoft den Support für die windowseigene E-Mail-App "Windows Mail" zum 31.12.2024 ein, und...
Apps 8. Dezember 2024

Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen?

Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen?: Hallo liebe Community, ich habe auf meinen Notebook Windows 11 23H2 installiert. Bekanntermaßen stellt Microsoft den Support für die windowseigene E-Mail-App "Windows Mail" zum 31.12.2024 ein, und...
Games und Spiele 8. Dezember 2024

meine apple mail app funktioniert nicht mehr, ich habe eine microsoft mail adresse,

meine apple mail app funktioniert nicht mehr, ich habe eine microsoft mail adresse,: hallo,ich habe seit vielen jahren eine hotmail mail adresse, meine apple geräte mit der original apple mail app funktionieren nicht mehr, ich kann KEINE Nachrichten mehr abrufen oder senden, ich...
Outlook.com 29. September 2024

ich möchte onedrive weiterhin nutzen aber den tresor benötige ich nicht. wie kann ich...

ich möchte onedrive weiterhin nutzen aber den tresor benötige ich nicht. wie kann ich...: ich möchte onedrive weiterhin nutzen aber den tresor benötige ich nicht. wie kann ich diesen deaktivieren
Microsoft Office 10. August 2023

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App: Hallo, ich habe meine Domaine über GoDaddy hinzugefügt und mit meinem outlook.com verbunden. Die Einrichtung hat sehr gut funktioniert. In meiner Outlook umgebung kann ich nun Emails mit beiden...
Outlook.com 16. Dezember 2020

Problemlösung

Problemlösung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum Start Windows 10 das kostfreie Upgrade von Windows 7 Unlimited auf Windows 10 Pro Version 1709 genutzt. Seit dem Update „Windows 10 Insider Preview...
Windows Insider 23. April 2018

Ab morgen auf Klassenfahrt..

Ab morgen auf Klassenfahrt..: Naja, ich bin morgen früh um 9 Uhr auf dem Weg nach Kiel, danach zum Weissenhäuser Strand, unser Ziel, halt ne Klassenfahrt xD Bin dann für ungefähr ne Woche weg, wenn alles gut läuft sogar...
Plaudereck 11. Juni 2006
Kann ich die Mail-App von Apple auch weiterhin problemlos ab morgen nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.