kann ich die Transkbritionsfunktion von Audiodateien in word auch beim Mac verwenden?
Diskutiere und helfe bei kann ich die Transkbritionsfunktion von Audiodateien in word auch beim Mac verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann ich die Transkbritionsfunktion von Audiodateien in word auch beim Mac verwenden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ilayda Cakir, 9. Februar 2024.
Thema:
kann ich die Transkbritionsfunktion von Audiodateien in word auch beim Mac verwenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
kann ich die Transkbritionsfunktion von Audiodateien in word auch beim Mac verwenden? - Similar Threads - Transkbritionsfunktion Audiodateien word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grüner Bildschirm nach einigen Minuten beim Verwenden von Powerpoint oder WordGrüner Bildschirm nach einigen Minuten beim Verwenden von Powerpoint oder Word: Es geht nicht um den "green screen of death" von dem man manchmal liest, sieht eher aus wie ein Fußballfeld. Man kann dahinter noch die geöffneten Dateien sehen, muss aber den PC herunterfahren...
|
Apps | 3. September 2024 |
Grüner Bildschirm nach einigen Minuten beim Verwenden von Powerpoint oder WordGrüner Bildschirm nach einigen Minuten beim Verwenden von Powerpoint oder Word: Es geht nicht um den "green screen of death" von dem man manchmal liest, sieht eher aus wie ein Fußballfeld. Man kann dahinter noch die geöffneten Dateien sehen, muss aber den PC herunterfahren...
|
Games und Spiele | 3. September 2024 |
Audiodatei und Transkript von Word nicht in OneDrive auffindbarAudiodatei und Transkript von Word nicht in OneDrive auffindbar: Hallo, ich habe mit Microsoft Word online mit der Schaltfläche ‚Transkription’ eine Audiodatei aufgenommen. Anschließend drückte ich auf die Schaltfläche ‚Transkribieren und in OneDrive...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Mitschreiben beim Abpsielen einer AudiodateiMitschreiben beim Abpsielen einer Audiodatei: Liebe Community,ich habe ein, wenn auch nicht schlimmes, doch lästiges Problem: Als Fremdsprachenlehrkraft stelle ich meinen Schüler*innen gerne die Audiodateien in OneNote zur Verfügung, damit...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2024 |
Wie kann ich eine Audiodatei reparieren ?Wie kann ich eine Audiodatei reparieren ?: Servus, ich habe am Laptop ein Audio aus Zoomaufgenommen. Am Ende gibt das gespeicherte Audio aber leider keinen Ton ab. Für die Aufnahme habe ich eine App Audiorecorder auf meinem Laptop Windows...
|
Apps | 2. Februar 2024 |
Beim Verwenden von Word wird mein Microsoft Benutzerkonto nicht erkannt.Beim Verwenden von Word wird mein Microsoft Benutzerkonto nicht erkannt.: Nach Download des Office Home & Student 2021 Paketes wird mein Microsoft Konto beim Verwenden der Office Produkte Word, usw nicht erkannt. Über den Browser kann ich mich allerdings problemlos in...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2023 |
WORD 2019 für Mac - Seriendruck für Emails verwendenWORD 2019 für Mac - Seriendruck für Emails verwenden: Hallo,
ich habe kürzlich Word 2019 auf OS 10.13 geladen und versuche nun eine Serien-Email zu verschicken. Allerdings ist der letzten Schritt "Als Email verschicken" nicht auswählbar.
In den...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |