Kann ich die Windows 10 Lizens weiterhin auf anderen Computern nutzen nach Windowss 11?
Diskutiere und helfe bei Kann ich die Windows 10 Lizens weiterhin auf anderen Computern nutzen nach Windowss 11? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; So wie ich das jetzt verstanden habe, darf man eine Windows 10 Lizens auf einen NEUEN Computer benutzt ALLES neu, keine alten bauteile oder so, wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Yussuf1, 28. Dezember 2022.
Thema:
Kann ich die Windows 10 Lizens weiterhin auf anderen Computern nutzen nach Windowss 11? - Apps
Die Seite wird geladen...
Kann ich die Windows 10 Lizens weiterhin auf anderen Computern nutzen nach Windowss 11? - Similar Threads - Windows Lizens Computern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen?Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen?: Hallo liebe Community, ich habe auf meinen Notebook Windows 11 23H2 installiert. Bekanntermaßen stellt Microsoft den Support für die windowseigene E-Mail-App "Windows Mail" zum 31.12.2024 ein, und...
|
Apps | 8. Dezember 2024 |
Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen?Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen?: Hallo liebe Community, ich habe auf meinen Notebook Windows 11 23H2 installiert. Bekanntermaßen stellt Microsoft den Support für die windowseigene E-Mail-App "Windows Mail" zum 31.12.2024 ein, und...
|
Games und Spiele | 8. Dezember 2024 |
Kann ich einen Windows 10 Key für Windows 11 nutzen.Kann ich einen Windows 10 Key für Windows 11 nutzen.: Hallo, ich habe noch einen unbenutzten Windows 10 Key. Kann ich diesen auch für Windows 11 nutzen?Vielen Dank.
|
Apps | 2. August 2024 |
Kann ich einen Windows 10 Key für Windows 11 nutzen.Kann ich einen Windows 10 Key für Windows 11 nutzen.: Hallo, ich habe noch einen unbenutzten Windows 10 Key. Kann ich diesen auch für Windows 11 nutzen?Vielen Dank.
|
Games und Spiele | 2. August 2024 |
Was passiert, wenn ich nicht auf das neue Windows umstelle; kann ich weiterhin den Computer...Was passiert, wenn ich nicht auf das neue Windows umstelle; kann ich weiterhin den Computer...: Frage siehe oben
|
Probleme und Lösungen | 26. Juni 2023 |
Kann ich die Windows 10 Lizens weiterhin auf anderen Computern nutzen nach Windowss 11?Kann ich die Windows 10 Lizens weiterhin auf anderen Computern nutzen nach Windowss 11?: So wie ich das jetzt verstanden habe, darf man eine Windows 10 Lizens auf einen NEUEN Computer benutzt ALLES neu, keine alten bauteile oder so, wenn man den alten computer nicht mehr benutzt. Die...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2022 |
alte Office Lizens unter Windows 10 nutzenalte Office Lizens unter Windows 10 nutzen: Nach einem Notebook Problem habe ich den Rechner zurückgesetzt. Die mit dem Rechner gelieferte Windows10 Version läuft nach der Neuinstallation vom Rechner nicht über die Cloudohne Probleme....
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |