Kann ich E-Mails von Outlook auf dem Computer in Eigene Dateien speichern

Diskutiere und helfe bei Kann ich E-Mails von Outlook auf dem Computer in Eigene Dateien speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei Outlook habe ich in einigen Ordnern E-Mails über Jahre gesammelt.Manchmal habe ich das Gefühl, Outlook ist deshalb zu langsam geworden.Außerdem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ant-Man and Anthony, 16. Juni 2024.

1. Kann ich E-Mails von Outlook auf dem Computer in Eigene Dateien speichern

Bei Outlook habe ich in einigen Ordnern E-Mails über Jahre gesammelt.Manchmal habe ich das Gefühl, Outlook ist deshalb zu langsam geworden.Außerdem sind viele E-Mails nicht notwendig und doch gespeichert worden.Also viele notwendige und viele unnötige E-Mails sind in einem Ordner.Kann ich diese E-Mails irgendwie in einen Ordner, in eigene Dateien verschieben?Kann ich E-Mail von Outlook Im Internet bei Google finde ich dieses dazu:Doch dabei kam nur diese heraus:Ich kann die exportierte .pst Datei nicht öffnen.

2. Marco Seefeldt Win User

Outlook Kontakte und Emails auf neuen PC übertragen

Hallo Peter,

welches E-Mail Programm befindet sich auf dem neuen Computer?

Ich schlage vor du installierst auf dem alten PC die Windows Live Essentials 2011. Wenn du dann Windows Live Mail startest soltlest du schon dein altes Outlook Kontingent sehen.

Gehe dann einfach auf Datei und Exportieren. Speichere die gewollten Daten in einer Datei ab.

Anschliessend instalilerst du auch Windows Live Essentials 2011 auf dem neuen Computer. Dort gehst du dann auf Datei und Importieren. Gib den Pfad zur exportieren Datei an und starte Windows Live Mail neu.

Gruss,

Marco
  3. RobertKaplan Win User

Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

Sorry, aber das stimmt alles nicht. Ich schreibe genau:

Die Adresse stimmt wirklich.

1. Man kann dort E-Mails senden von Handy, von Provider E-Mail Client, von ein andere Computer durch Outlook, aber NICHT mit Outlook auf diesen Computer! Früher hat jahrelang functioniert.

2. Noch erstaunlicher!: Man kann diese, wie gesagt richtig und gültige E-Mail addresse NICHT mehr in Outlook speichern! Wenn man versucht es einzugeben und speichern, kommt nur "Vorname Nachname" () zurück! (wobei der richtige Name steht da - natürlich nicht
    "Vorname".)

Office reperatur Program habe ich schon gefahern - hilft nicht. Ich habe so etwas in mein Leben nicht gesehen. Passiert mit ein Paar E-Mail Adressen die ich häufig anwenden muss...
  4. MarianneHeitmeier Win User

eigene Briefpapiere organisieren

Hallo,

es geht um das E-Mail-Programm "Outlook" von Microsoft Office Plus 2016.

Der Ordner hat den Pfad: C:\Users\AppData\Roaming\Microsoft\Stationary. Auch zu erreichen über "%appdata%\microsoft\stationery"

Eigene Briefpapiere, die mit Outlook erstellt werden, werden dort gespeichert. Sie werden dann alphabetisch mit den Briefpapieren von Outlook aufgeführt.

Mir geht es darum, wie ich meine eigenen Briefpapiere in einem eigenen Ordner speichern bzw. sortieren kann, wo sie dann in Outlook über "Neue E-Mail-Nachricht mit - weitere Briefpapiere" abrufen könnte.

Danke und mfG Marianne
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Mehrere Email-Konten gemeinsam anzeigen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Anonymus_514

Outlook verfügt nicht über eine einheitliche <Inbox>Aber wie Sie eine Simulation durchführen können, hängt von den Typen (POP, IMAP oder Exchange) von E-Mail-Konten ab, die in Outlook konfiguriert sind.

Mehrere POP-Konten können an dieselbe PST-Datei übermittelt werden (gleiche <Inbox>in Outlook, die so eingestellt werden kann, dass alle E-Mails angezeigt werden, die von <E-Mail-Konto empfangen wurden>

Es gibt eine Work-around für diese von Outlook MVP Diane Poremsky im folgenden Artikel beschrieben - (sorry es ist in Englisch, so dass Sie Ihren Browser zu übersetzen setzen müssen)

So erstellen Sie eine einheitliche Eingangsansicht

https://www.slipstick.com/how-to-outlook/how-to...

Ein kurzer Überblick über die verschiedenen Kontotypen

POP - verwendet eine PST-Datei. Mehrere POP-Konten können dieselbe PST-Datei verwenden und sind ein einmaliger Download von Elementen im <Inbox>mit der Option, <Nachrichten auf dem Server zu speichern>

IMAP - verwendet eine .ost-Datei - jedes Konto hat immer seinen eigenen Satz von Ordnern in Outlook. Dies ist eine bidirektionale Synchronisierung von E-Mail-Ordnern mit dem Server.

Kontakt- und Kalenderdaten für POP- und IMAP-Konten sind lokal für den Computer, auf dem die Artikel erstellt wurden. Nichts ist mit dem Server synchronisiert

Exchange - verwendet eine .ost-Datei - wie iMAP, jedes Konto wird immer seinen eigenen Satz von Ordnern in Outlook haben. Dies ist eine bidirektionale Synchronisierung aller Datentypen (E-Mail, Kontakte, Kalender).

Wenn Sie nicht sicher sind, wie Ihre Konten verstellt werden,

Wechseln Sie in Outlook zu <File>--> <Kontoeinstellungen> --> <Email>tab
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Mehrere Email-Konten gemeinsam anzeigen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Anonymus_514

Outlook verfügt nicht über eine einheitliche <Inbox>Aber wie Sie eine Simulation durchführen können, hängt von den Typen (POP, IMAP oder Exchange) von E-Mail-Konten ab, die in Outlook konfiguriert sind.

Mehrere POP-Konten können an dieselbe PST-Datei übermittelt werden (gleiche <Inbox>in Outlook, die so eingestellt werden kann, dass alle E-Mails angezeigt werden, die von <E-Mail-Konto empfangen wurden>

Es gibt eine Work-around für diese von Outlook MVP Diane Poremsky im folgenden Artikel beschrieben - (sorry es ist in Englisch, so dass Sie Ihren Browser zu übersetzen setzen müssen)

So erstellen Sie eine einheitliche Eingangsansicht

https://www.slipstick.com/how-to-outlook/how-to...

Ein kurzer Überblick über die verschiedenen Kontotypen

POP - verwendet eine PST-Datei. Mehrere POP-Konten können dieselbe PST-Datei verwenden und sind ein einmaliger Download von Elementen im <Inbox>mit der Option, <Nachrichten auf dem Server zu speichern>

IMAP - verwendet eine .ost-Datei - jedes Konto hat immer seinen eigenen Satz von Ordnern in Outlook. Dies ist eine bidirektionale Synchronisierung von E-Mail-Ordnern mit dem Server.

Kontakt- und Kalenderdaten für POP- und IMAP-Konten sind lokal für den Computer, auf dem die Artikel erstellt wurden. Nichts ist mit dem Server synchronisiert

Exchange - verwendet eine .ost-Datei - wie iMAP, jedes Konto wird immer seinen eigenen Satz von Ordnern in Outlook haben. Dies ist eine bidirektionale Synchronisierung aller Datentypen (E-Mail, Kontakte, Kalender).

Wenn Sie nicht sicher sind, wie Ihre Konten verstellt werden,

Wechseln Sie in Outlook zu <File>--> <Kontoeinstellungen> --> <Email>tab
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich E-Mails von Outlook auf dem Computer in Eigene Dateien speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich E-Mails von Outlook auf dem Computer in Eigene Dateien speichern - Similar Threads - Mails Outlook Computer

Forum Datum

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Guten TagGibt es die Möglichkeit mit einer Lizenz eines Microsoft Office LTSC Standard 2021 eine Speichererweiterung für seine Hotmail Konto zu aktivieren oder geht dieses nur über eins der Office...
Outlook.com 3. Dezember 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Hallo,ich habe ein aktives Microsoft Abonnement und zahle monatlich ohne Unterbrechung.Mein Email-Speicher von 100GB ist nur zu 15GB belegt.Dennoch zeigt mir Outlook App und Web an, dass mein...
Outlook.com 25. November 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden obwohl ich einen Terabyte Speicher zur Verfügung habe. Was kann ich tun ?
Microsoft Office 8. März 2024

Outlook E-Mails "Auf meinem Computer" speichern?

Outlook E-Mails "Auf meinem Computer" speichern?: Outlook E-Mails auf meinem Computer speichern geht nicht,die E-Mails werden sofort wieder in den Eingangsordner abgelegt.Es kommt eine Nachricht:"Verschoben nach Archivieren. Rückgängig!"Wie kann...
Microsoft Office 30. Juli 2023

Absturz beim Speichern einer Datei aus E-mail

Absturz beim Speichern einer Datei aus E-mail: Datei aus E-Mail soll gespeichert werden. Dabei stürzt das komplette Programm ab und schliest sich Problem tritt immer wieder sporadisch auf. BS: Windows 10 64bit 1809 Office: Outlook 2010 32bit
Microsoft Office 30. Januar 2020

E-Mails nach "Eigene Dateien" verschieben?

E-Mails nach "Eigene Dateien" verschieben?: Gibt es eine Möglichkeit gesendete und erhaltene E-Mails in den "Eigenen Dateien" zu archivieren?
Outlook.com 11. August 2018

Speichern von Dateien auf dem Computer

Speichern von Dateien auf dem Computer: Guten Tag, ich nutze seit einigen Wochen das Office 2013 Home & Student Paket für Windows 10 und habe das Problem, dass ich mich jedes mal mit meiner E-Mail Adresse neu anmelden muss wenn ich...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Kann ich E-Mails von Outlook auf dem Computer in Eigene Dateien speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.