Kann ich ein Ausgabegerät doppelt nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein Ausgabegerät doppelt nutzen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,um das für mich bestmögliche Musikerlebnis zu haben, laufen meine Kopfhörer bei 384000Hz, allerdings schaffen das keine Spiele und ich muss immer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Te4Cle, 14. Mai 2024.

1. Te4Cle
    Te4Cle Gast

Kann ich ein Ausgabegerät doppelt nutzen?

Hallo,um das für mich bestmögliche Musikerlebnis zu haben, laufen meine Kopfhörer bei 384000Hz, allerdings schaffen das keine Spiele und ich muss immer auf 48000Hz umschalten, um Ton zu haben. Daher würde ich gerne das Ausgabegerät doppelt haben um eine Einstellung auf 48000Hz laufen zu lassen und die andere auf 384000Hz, damit ich das so umschalten kann, wie von Kopfhörern zu den Boxen Win/strg/V. Gäbe es da eine Möglichkeit, oder muss ich das immer so umständlich in den Einstellungen ändern? Vielen Dank für die Hilfe.MfG Tom

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich ein Ausgabegerät doppelt nutzen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann ich ein Ausgabegerät doppelt nutzen? - Similar Threads - Ausgabegerät

Forum Datum

Warum kann ich meinen gekoppelten Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr als Ausgabegerät festlegen?

Warum kann ich meinen gekoppelten Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr als Ausgabegerät festlegen?: Ich besitze schon seit längerem einen Bluetooth Lautsprecher von Bose Bose Mini 2 SE Soundlink. Bisher hatte ich auch keine Schwierigkeiten, diese mit meinem Laptop zu verbinden und als...
Apps 22. April 2025

Warum kann ich meinen gekoppelten Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr als Ausgabegerät festlegen?

Warum kann ich meinen gekoppelten Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr als Ausgabegerät festlegen?: Ich besitze schon seit längerem einen Bluetooth Lautsprecher von Bose Bose Mini 2 SE Soundlink. Bisher hatte ich auch keine Schwierigkeiten, diese mit meinem Laptop zu verbinden und als...
Games und Spiele 22. April 2025

kein Sound auf keinem Ausgabegerät, auch nicht bluetoothlautsprecher

kein Sound auf keinem Ausgabegerät, auch nicht bluetoothlautsprecher: Lautstärke ist laut eingestellt und wird so angezeigt
Apps 18. Januar 2025

kein Sound auf keinem Ausgabegerät, auch nicht bluetoothlautsprecher

kein Sound auf keinem Ausgabegerät, auch nicht bluetoothlautsprecher: Lautstärke ist laut eingestellt und wird so angezeigt
Games und Spiele 18. Januar 2025

Wie Headset von "Alle Audiogeräte" zu "Ausgabegeräte"?

Wie Headset von "Alle Audiogeräte" zu "Ausgabegeräte"?: Hallo zusammen,mein Headet JBL Quantum910 wireless taucht nicht in den Ausgabegeräten bei Win11 auf.Sowohl nicht in der Schnellleiste unten rechts per Lautsprecher-Symbol, als auch unter...
Apps 16. Januar 2025

Wie Headset von "Alle Audiogeräte" zu "Ausgabegeräte"?

Wie Headset von "Alle Audiogeräte" zu "Ausgabegeräte"?: Hallo zusammen,mein Headet JBL Quantum910 wireless taucht nicht in den Ausgabegeräten bei Win11 auf.Sowohl nicht in der Schnellleiste unten rechts per Lautsprecher-Symbol, als auch unter...
Games und Spiele 16. Januar 2025

Warum kann ich mein Headset nicht als Ausgabegerät auswählen aber trotzdem als ein...

Warum kann ich mein Headset nicht als Ausgabegerät auswählen aber trotzdem als ein...: Seher geehrtes Microsoft support TeamIch habe da ein Problem mit meiner Audio.Ich kann mein Headset wie gewohnt als ein Ausgabegerät benutzten und auch auswählende, aber nicht als ein...
Games und Spiele 30. Dezember 2024
Kann ich ein Ausgabegerät doppelt nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.