Kann ich ein defektes MS Office 2019 Prof. mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein defektes MS Office 2019 Prof. mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2019 Professional will nach Upgrade auf Windows 11 nicht richtig starten. Kann ich einen Produkt Key kaufen und das Programm damit reparieren?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peter-38, 23. März 2025.

1. peter-38
    peter-38 Gast

Kann ich ein defektes MS Office 2019 Prof. mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren

Office 2019 Professional will nach Upgrade auf Windows 11 nicht richtig starten. Kann ich einen Produkt Key kaufen und das Programm damit reparieren? Über Software ändern hat das nicht funktioniert.Danke und schönen Sonntagpeter-38

2. RenateBuddensiek Win User

Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch

herzlichen Dank für die Antwort.

Das hat leider so auch nicht geklappt.

Ein Mitarbeiter von MS musste die Zuordnung der Lizenz zu dem defekten Laptop aufheben und dem neuen zuordnen.

Nun läuft Office 2019 H & S.
  3. RenateBuddensiek Win User

Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch

herzlichen Dank für die Info.

Diese gilt leider nur für Office 365 und nicht für Office 2019 Home & Student, da dort nur ein PC lizenziert werden kann.

Ein Mitarbeiter von MS musste die Lizenz vom defekten und nicht mehr vorhanden Laptop aufheben.

Nun geht es.
  4. Dani-88 Win User

Office Lizenzierung übertragen

Ich habe ein Office Prof. 2013 gekauft mit Lizenz Schlüssel in Vollversion.
  5. Markop2323 Win User

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Hallo Thomas

Das Ergebnis der Überprüfung war, der Produkt Key ist gesperrt und ungültig.

Da ich studiere und auf MS Office Prof angewiesen bin, werde ich jetzt wohl das 4 Jahre Abo Paket nehmen. Das ist günstiger als das was ich für den Schlüssel bezahlt habe. Zudem habe ich die neuste Version und kann mir auch sicher sein, das alles ok ist.
    Der Händler hat mir einen neuen Key geschickt, den ich umgehend aktivieren sollte.

Grüße

Marko
  6. MrData77 Win User

Microsoft 365 Single und Office 2019

MS Office 2019 Prof. - und die soll für alle Konten nutzbar sein außer für mein Microsoftkonto, zu dem die 365 Single zugeordnet ist. Aber da bekomme ich den Wechsel auf 365 als Standard nicht hin.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich ein defektes MS Office 2019 Prof. mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich ein defektes MS Office 2019 Prof. mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren - Similar Threads - defektes Office 2019

Forum Datum

Kann ich ein defektes Microsoft Office 2019 Professional mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren

Kann ich ein defektes Microsoft Office 2019 Professional mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren: Office 2019 Professional will nach Upgrade auf Windows 11 nicht richtig starten. Kann ich einen Produkt Key kaufen und das Programm damit reparieren? Über Software ändern hat das nicht...
Microsoft Office 24. März 2025

MS Office 2019 aktivieren

MS Office 2019 aktivieren: Hallo Freunde der Community, von meinen Desktop PC habe ich die Software auf eine Laptop übertragen, inclusive MS Prof. Plus. Dabei war auch Outlook mit allen E-Mails und Einstellungen. Das Office...
Microsoft Office 29. April 2024

Office Home & Business 2019 - Lizenz auf defektem Gerät

Office Home & Business 2019 - Lizenz auf defektem Gerät: Guten Tag liebe Community,wir haben ein Problem bei einem Kunden...Auf einem Defekten Gerät liegt eine benötigte Office Home & Business Lizenz. Wenn ich logischerweise das Konto Info@... mit einem...
Microsoft Office 22. September 2023

MS Office 2019 Prof. zeigt keine Dateivorschau an

MS Office 2019 Prof. zeigt keine Dateivorschau an: Hallo Leute,ich habe vor kurzem einen neuen Rechner einrichten müssen, mit einer einzigen SSD-Festplatte.Ferner habe ich zusätzlich auch noch eine HD-Festplatte LW E:\ installiert und alle...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel

Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel: Hallo ich habe ein riesiges Problem mit Office, dass ich über das HUP-Programm erworben. Mir wurde aber nur ein Link zugesandt, über den ich das Programm installieren konnte. Diesen habe ich an...
Microsoft Office 14. August 2019

Office Prof. 2019// Outlook 2019

Office Prof. 2019// Outlook 2019: Hasllo, habe folgende Frage, auf meinem PC Office 2019 Vollversion Prof. Suupi Programm auch Word, Excel, etc. erscheinen Feiertage Schweiz nicht, habe es schon mehrfach versucht hinzu zu fügen...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Action Pack Abonnements haben wir Lizenzen für Office 2019 Pro Plus erworben. Beim Versuch der Aktivierung kommt immer die Meldung, dass nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2019
Kann ich ein defektes MS Office 2019 Prof. mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.