kann ich ein office professional 2013 upgraden?

Diskutiere und helfe bei kann ich ein office professional 2013 upgraden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über meine Firma ein Office 2013 vor langer Zeit gekauft. Jetzt habe ich ein neues Laptop gekauft mit Windows 10 und vorinstallierten Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joachim mentz, 28. Dezember 2019.

1. kann ich ein office professional 2013 upgraden?

Ich habe über meine Firma ein Office 2013 vor langer Zeit gekauft.

Jetzt habe ich ein neues Laptop gekauft mit Windows 10 und vorinstallierten Office 2019 das aktiviert werden muss.

Der Product Key meiner alten Version wird nicht akzeptiert.

Habe ich eine Chance ihn irgendwie doch noch zu nutzen, oder muss ich neu kaufen?

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Professional Pro kann nicht aktiviert werden

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde Microsoft Office 2010 Professional erworben?

Am 12. Dezember 2012 konnte das Upgrade von Microsoft Office 2010 Professional auf Microsoft Office 2013 Professional noch nicht durchgeführt werden.

Eine selbsterstellte Sicherungs-DVD wird hier kein geeignetes Beweismittel sein.

Microsoft hat kein Upgrade von Microsoft Office 2010 Professional auf Microsoft Office 2013 Professional
    Plus angeboten.

Liegt dir die Bestätigungs-E-Mail von Microsoft zur Durchführung des Upgrades noch vor?

Du kannst versuchen das Microsoft Konto, welche mit Microsoft Office 2013 Professional verkünpft worden ist, wiederherzustellen. Ich kann dir aber nicht mitteilen, ob dieser Weg erfolgreich sein wird.
  3. Thomas Löwe Win User

Download Office 2010 Professional Plus noch möglich

Hallo,

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

Bitte installiere die Testversion von Microsoft Office 2010 Professional Plus:

https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-office-professional-plus-2010?i=1#download_492

Installiere dann mit dem gekauften Produkt-Key.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Ein Upgrade auf Microsoft Office 2013 ist nicht mehr möglich. Für Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde aber kein Upgrade angeboten.
  4. Thomas Löwe Win User

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

Hallo Eberhard,

Für Microsoft Office 2013 Professional Plus kann mit einer Lizenz von Office 365 Home kein Upgrade auf Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgen.

Soll Microsoft Office 2016 aus dem Office 365 Home Abonnement installiert werden und Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 nach Onlinereparatur nicht mehr lizensiert

Hallo,

Welche Meldung wird bei der Aktivierung über die Schaltfläche "Aktivieren" ausgegeben?

Bei der Durchführung des Upgrades auf Microsoft Office 2013 Professional erfolgte die Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zu einem Microsoft Konto.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort Microsoft Office 2013 Professional angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013/Fehlercode 715-123130 bei Eingabe Key

Hallo Cornelia,

Microsoft Office 2010 und 2013 Professional Plus waren für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm stand nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel waren Microsoft Office 2010 und 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Für Microsoft Office 2010 Professional Plus wurde kein kostenloses Upgrade auf Microsoft Office 2013 Professional Plus angeboten.

Für Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde kein kostenloses Upgrade auf Microsoft Office 2010 Professional Plus angeboten.

Microsoft Office 2010 und 2013 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Welcher Produkt wurde wie ausgelesen?

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann ich ein office professional 2013 upgraden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann ich ein office professional 2013 upgraden? - Similar Threads - office professional 2013

Forum Datum

Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021

Office Professional 2013 upgraden auf Office Professional 2021: Ich habe eigentlich kein Interesse in ein Abo, wie Office 365 sondern möchte mein Office Pro 2013 weiterbenutzen. Allerdings sollte es auf Office Pro 2021 aktualisiert werden. Registrierschlüßel...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Office 2013 upgraden

Office 2013 upgraden: Hallo zusammen, ich bräuchte bei einem Kunden Hilfe. Er verwendet Office 2013 Lizenzen und ich würde ihm gerneein paar Vorteile und Potentiale für einen Wechsel zu einer aktuelleren...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional: Hallo, vor einigen Jahren hatte ich die Box mit Office 2007 Pro erworben mit gleichzeitigem kostenlosen Upgrade auf Office 2010 Pro . Auf der angegebenen Seite habe ich mich registriert und...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Kann ich ein Office 2013 Professional Plus HUP upgraden?

Kann ich ein Office 2013 Professional Plus HUP upgraden?: Ich habe über meine Firma ein Office 2013 vor langer Zeit gekauft. Jetzt habe ich ein neues Laptop gekauft mit Windows 10 und vorinstallierten Office 2019 das aktiviert werden muss. Der Product...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

office professional plus 2013

office professional plus 2013: Hallo ich habe einen neuen Laptop mit win 10 und 64 bit Betriebssystem und ohne Cd fach......wie kann ich mein offfice proffessional plus 2013 aktivieren? Vielen Dank
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office professional plus 2013

Office professional plus 2013: Hallo, wie kann ich das OUTLOOK aus meinen HUP Programm deinstallieren?
Microsoft Office 20. Mai 2017
kann ich ein office professional 2013 upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.