Kann ich ein Word Dokument in einer SharePoint Seite umwandeln? So was wie „Speicher unter“...

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein Word Dokument in einer SharePoint Seite umwandeln? So was wie „Speicher unter“... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche 400 Word Dokumente mit einem Flow ins SharePoint Seiten Text Abschnitt mit Bildern! umzuwandeln. Manuelle Verschiebung ist sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viliana Parusheva, 19. November 2022.

1. Kann ich ein Word Dokument in einer SharePoint Seite umwandeln? So was wie „Speicher unter“...

Ich versuche 400 Word Dokumente mit einem Flow ins SharePoint Seiten Text Abschnitt mit Bildern! umzuwandeln. Manuelle Verschiebung ist sehr Zeitintensiv, die Formatierung schlecht und die Bilder kommen nicht immer mit…. Ideen?

2. TimB101 Win User

Kann ich ein Word Dokument in einer SharePoint Seite umwandeln? So was wie „Speicher unter“ und dabei Format ändern:) Ein Flow in PowerAutomate?

Hallo Viliana P,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Soweit ich weiß, wenn ich mich nicht irre, können Sie dies nicht direkt tun, Sie könnten möglicherweise in ein HTML konvertieren, die Ausgabe erhalten und dann eine neue Seite in SharePoint erstellen.

Alternativ können Sie dies Microsoft über den unten stehenden Link zum Feedbackportal vorschlagen. Dies ermöglicht es Microsoft, Verbesserungen vorzunehmen und beim Aufbau neuer Produkte zu helfen:

https://feedbackportal.microsoft.com/feedback

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. -CHF- Win User

Word 2013 Datei (mit Vorlage) öffnen aus Office365 SharePoint - Word reagiert nicht mehr

Hallo Maurice,

verstehe ich es richtig, dass die Dokumentvorlage im Sharepoint liegt?

So viel ich weiß greifen Dokumente im WebApp nicht auf Dokumentvorlagen zu, sondern erst, wenn sie in der Word-Application geöffnet werden.

Kannst du eine lokale Datei im Sharepoint speichern?
  4. Samsa55 Win User

In Word-Vorlage werden eingebundene Schriftarten auf anderem Rechner nicht angezeigt

Vielen Dank für den Link. Ich denke, das Problem könnt ein der Tat sein, dass es sich um eine Vorlage handelt. ich werde das Dokument in ein Word-Dokument umwandeln und es noch mal probieren :)
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Dateien in Onedrive Business365 freigeben mit Verknüpfungen

Hallo Argus,

Wenn mehrere Personen mit Dokumenten zusammen arbeiten ist es empfehlenswert die Dateien in SharePoint zu speichern. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Bitte erstelle die Dokumente in SharePoint Seite neu und teste, ob die
    Änderungen übernommen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. PinguinKeim862 Win User

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht

Hallo,

das Acrobat Add-In gehört gelegentlich zu den Übeltätern.

Starte Word als Administrator und deaktiviere das Add-In. Oder deinstalliere es und teste dann das Verhalten von Word.

Viele Grüße

Lisa
    Wie starte ich Word als administrator?

Das Acrobat AddIn kann ich eigentlich ausschließen da ich es vor kurzem installiert habe um meine Word Dokumente doch noch abspeichern zu können als Notlösung (speichern als PDF -> danach umwandeln in Word). Ich kann bestätigen, dass zuvor das Problem mit
    dem abspeichern schon bestand.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich ein Word Dokument in einer SharePoint Seite umwandeln? So was wie „Speicher unter“... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich ein Word Dokument in einer SharePoint Seite umwandeln? So was wie „Speicher unter“... - Similar Threads - Word Dokument SharePoint

Forum Datum

Word Dokument in ausfüllbares Formular umwandeln

Word Dokument in ausfüllbares Formular umwandeln: Hi zusammen,ich will ein ausfüllbares Formular erstellen mit Hilfe von Word, wie kann ich das machen?Will mir kein Programm dazu kaufen, falls möglich.Danke im Voraus für die Antworten.Gruß Tobi
Microsoft Office 6. September 2022

Word-Dokument als pdf speichern

Word-Dokument als pdf speichern: Hallo, ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will. Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
Microsoft Office 26. August 2019

Word-Dokument lässt sich nicht speichern

Word-Dokument lässt sich nicht speichern: Hallo, seit heute habe ich ein Problem beim Speichern von word-Dokumenten. Speichern unter--> es sieht ganz "normal" aus. Will ich es in der gewünschten Datei dann öffnen, ist dort kein...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern: Hallo zusammen, seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
Microsoft Office 27. April 2018

Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung

Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung: Hallo zusammen, bei dem Erstellen eines PDF-Dokuments habe ich vor allem ein Problem mit der Umwandlung meiner Tabellen. Sobald ich auf das PDF-Dokument erstellt habe, werden alle Tabellen...
Microsoft Office 25. September 2017

Beim Speichern von Word-Dokumenten am Sharepoint werden Metadaten-Auswahllisten nicht...

Beim Speichern von Word-Dokumenten am Sharepoint werden Metadaten-Auswahllisten nicht...: Beim Speichern von Word-Dokumenten am Sharepoint werden Metadaten-Auswahllisten nicht vollständig angezeigt. Wenn man das Dokument speichert und die Metadaten direkt am SharePoint ergänzt...
Microsoft Office 28. August 2017

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016: Hallo! Ich benutze seit geraumer Zeit Office 365, und damit Word 2016. Bisher konnte ich beim Speichern meiner Dokumente (über Speichern unter) direkt aus Word heraus meinen OneDrive-Ordner...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Kann ich ein Word Dokument in einer SharePoint Seite umwandeln? So was wie „Speicher unter“... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.