Kann ich ein Xbox code auf Windows benutzen ?

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein Xbox code auf Windows benutzen ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hatte vor mir ein Bundel für ein spiel Fortnite zu kaufen , jedoch gibt es den code fürs Bundel nur für Xbox One und X/S. Kann ich den Code... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TheLord132, 22. Juni 2024.

1. TheLord132
    TheLord132 Gast

Hallo ich hatte vor mir ein Bundel für ein spiel Fortnite zu kaufen , jedoch gibt es den code fürs Bundel nur für Xbox One und X/S. Kann ich den Code auch im Windows Store oder per Xbox Seite einlösen und bekomme ich den dann ? Da ich ja keine Xbox habe , sondern nur PC muss ich das spiel per Epic games öffnen , werden mir dann die Inhalte freigeschaltet , oder muss ich dafür dann per Xbox ins spiel gehen ?MfG Lord

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich ein Xbox code auf Windows benutzen ? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann ich ein Xbox code auf Windows benutzen ? - Similar Threads - Xbox code Windows

Forum Datum

Kann ich ein Xbox code auf Windows benutzen ?: Hallo ich hatte vor mir ein Bundel für ein spiel Fortnite zu kaufen , jedoch gibt es den code fürs Bundel nur für Xbox One und X/S. Kann ich den Code auch im Windows Store oder per Xbox Seite...
Apps 22. Juni 2024

xbox gaming dienste fehler code 0x80073cf6

xbox gaming dienste fehler code 0x80073cf6: ich hab versucht bei xbox, gaming dienste zu installieren aber es geht nicht mir wird der fehlercode 0x80073cf6 angezeigt darum kann ich auch keine spiele spielen
Apps 5. Oktober 2023

xbox gaming dienste fehler code 0x80073cf6

xbox gaming dienste fehler code 0x80073cf6: ich hab versucht bei xbox, gaming dienste zu installieren aber es geht nicht mir wird der fehlercode 0x80073cf6 angezeigt darum kann ich auch keine spiele spielen
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Error code 0x80d02017 in Microsoft/XBox Store

Error code 0x80d02017 in Microsoft/XBox Store: Hello, recently my Microsoft Store, specifically the Application for XBox Game Pass for PC has been giving me the Error message 0x80d02017 while trying to update Games. I tried restarting my PC...
Apps 4. August 2023

Error code 0x80d02017 in Microsoft/XBox Store

Error code 0x80d02017 in Microsoft/XBox Store: Hello, recently my Microsoft Store, specifically the Application for XBox Game Pass for PC has been giving me the Error message 0x80d02017 while trying to update Games. I tried restarting my PC...
Games und Spiele 4. August 2023

Kann man bei einem Kinderkonto einen Xbox game pass code eingeben?

Kann man bei einem Kinderkonto einen Xbox game pass code eingeben?: Wenn ich aktuell über den Xbox Launcher mir den xbox game pass kaufen möchte . Steht da ich muss es von einem Erziehungsberechtigten kaufen lassen. Kann ich es nicht so machen das ich mir bei der...
Apps 12. Juni 2023

Kann man bei einem Kinderkonto einen Xbox game pass code eingeben?

Kann man bei einem Kinderkonto einen Xbox game pass code eingeben?: Wenn ich aktuell über den Xbox Launcher mir den xbox game pass kaufen möchte . Steht da ich muss es von einem Erziehungsberechtigten kaufen lassen. Kann ich es nicht so machen das ich mir bei der...
Games und Spiele 12. Juni 2023
Kann ich ein Xbox code auf Windows benutzen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.