Kann ich eine Excel Tabelle sortieren nach Teilen in einer Zelle z.B. "ID 00012 GEN 16 /...
Diskutiere und helfe bei Kann ich eine Excel Tabelle sortieren nach Teilen in einer Zelle z.B. "ID 00012 GEN 16 /... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich eine Excel Tabelle sortieren nach Teilen in einer Zelle z.B. "ID 00012 GEN 16 / ID 0034 GEN 2 / ID 1340 GEN 7" soll nach GEN sortiert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz 123TF, 17. Mai 2024.
Thema:
Kann ich eine Excel Tabelle sortieren nach Teilen in einer Zelle z.B. "ID 00012 GEN 16 /... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich eine Excel Tabelle sortieren nach Teilen in einer Zelle z.B. "ID 00012 GEN 16 /... - Similar Threads - Excel Tabelle sortieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sortieren in Excel Tabelle, Pfeile fehlen.Sortieren in Excel Tabelle, Pfeile fehlen.: Hallo zusammen, bei mir werden leider in einer von vier Tabelle nicht mehr die Pfeile nach oben und unten angezeigt, um auszuwählen, dass die Spalte zum Beispiel von A bis Z sortiert werden soll....
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortierenExcel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren: Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender TabelleMontagFDienstagFMittwoch FFreitagFSamstag FSonntagF05:00Auftrag A1Auftrag 12 Auftrag C2Auftrag B3 Auftrag B1...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2022 |
Ausgewählte Zellen in Tabelle werden durch Sortieren durcheinander gebrachtAusgewählte Zellen in Tabelle werden durch Sortieren durcheinander gebracht: Guten Tag, liebe Gemeinschaft!
Ich habe folgendes Problem und hoffte um Hilfe:
Ich habe eine Tabelle, bei der ich jede Spalte ja auf- oder absteigend sortieren kann und ich muss das häufig...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
Excel: Verknüpfte Zellen sortierenExcel: Verknüpfte Zellen sortieren: Hallo in die Runde,
kann mir jemand helfen bei meinem Problem?
Hier die verknüpfte Tabelle mit allen Ergebnissen aus dem Spieltag, die letzte Spalte ist nicht verknüpft.
Ich möchte nun von...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
Spiele z. B. SilitärSpiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
|
Games und Spiele | 25. April 2020 |
Excel-Tabelle in festem Intervall sortierenExcel-Tabelle in festem Intervall sortieren: Hallo,
ich möchte gerne die Einträge einer Tabelle umsortieren, die Tabelle besteht aus 2 Spalten, 1. lfdnr 2. Gutschein-Code
Nun soll die Tabelle im 8er Intervall umsortiert werden, also
1
9...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2020 |
Teilen einer Excel-TabelleTeilen einer Excel-Tabelle: Hallo,
ich arbeite momentan mit 5 anderen Personen an einem Projekt - es geht hauptsächlich um die gemeinsame Bearbeitung einer Excel-Tabelle (Ressourcenplanung etc.), jedoch bin ich der einzige...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |