Kann ich eine gelöschte wiederherstellen?und wenn ja wie

Diskutiere und helfe bei Kann ich eine gelöschte wiederherstellen?und wenn ja wie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im OneNote eine gespeicherte seite gelöscht und möchte sie wiedet herstellen Wie geht das,es waren daten gespeichert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoleDahlmann 769, 4. November 2022.

1. Kann ich eine gelöschte wiederherstellen?und wenn ja wie

Ich habe im OneNote eine gespeicherte seite gelöscht und möchte sie wiedet herstellen Wie geht das,es waren daten gespeichert

2. Galin Karlovv Win User

Kann ich eine gelöschte wiederherstellen?und wenn ja wie

Hallo Nicole,
    Hast du deine OneNote Dateien in OneDrive synchronisiert? Wenn ja, bitte prüf, ob du die Dateien in OneDrive Papierkorb finden kannst.
    Weitere Information über Wiederherstellen von gelöschten Notizen findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Ma. S. Win User

Konto gehackt

Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  4. Bernd P. Win User

Gelöschtes Wiederherstellen

Ich hab's gerade mal ausprobiert:

Die Auswahl von "Gelöschte Notizen" war erst nach einem Restart von OneNote möglich.

Bernd
  5. MichaelNeuwersch Win User

E-Mails gelöscht

Hallo Sarah,

Kannst Du bitte den Link zum Artikel noch einmal posten? Der ist nicht mit gegangen und ja, es ist ein Outllok Client für Android am Tablet.

Gelöschte Wiederherstellen im Webclient hatte ich versucht - hatte erwartungsgemäß nicht funktioniert da die Nachrichten einfach verschwunden waren und nicht in einem Client gelöscht worden sind.

Danke

Michael
  6. SWischner Win User

OneNote - Rücksicherung

Ja, die URL-Dateien sind die richtigen, das sind eigentlich nur Platzhalter, die die Notizbücher "repräsentieren". Die eigentlichen Daten sind versteckt (lassen sich über Tricks sichtbar machen, gibt aber keinen Grund dafür). Einfach nur die URL "wiederherstellen".
    Das sollte sie an den Platz verschieben, von dem aus sie gelöscht wurden.

Die versteckten Dateien werden dabei mit verschoben.

Am besten einfach alles im Papierkorb, was nach OneNote riecht, wiederherstellen lassen.

Drücke die Daumen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich eine gelöschte wiederherstellen?und wenn ja wie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich eine gelöschte wiederherstellen?und wenn ja wie - Similar Threads - gelöschte wiederherstellen

Forum Datum

One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich!

One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich!: Hallo,am 01.07.2025 um 14:21 Uhr hat OneDrive eine Aktion ausgeführt, die dazu führte, dass ich sämtliche Daten in den Ordnern verlor, ob Projektordner, meine Bewerbungsunterlagen, Fotos, ALLLES...
Microsoft Office 11. Juli 2025

Hilfe bei Wiederherstellung von heute gelöschten markierten E-Mails

Hilfe bei Wiederherstellung von heute gelöschten markierten E-Mails: Hilfe bei Wiederherstellung von heute gelöschten markierten E-Mails
Outlook.com 2. Juli 2025

Wiederherstellen von gelöschtem Konto? Hinzufügen von Geräten auf Microsoft Konto

Wiederherstellen von gelöschtem Konto? Hinzufügen von Geräten auf Microsoft Konto: Bei Start des Geräts Laptop wird der Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Das zugehörige Konto jedoch existiert nicbt mehr. In meinem uni microsoft konto wird das Gerät nicht angezeigt
Microsoft Office 2. Juli 2025

Ich habe Daten von One Drive aus dem Papierkorb gelöscht und möchte diese wiederherstellen.

Ich habe Daten von One Drive aus dem Papierkorb gelöscht und möchte diese wiederherstellen.: Ich habe Daten von One Drive aus dem Papierkorb gelöscht und möchte diese wiederherstellen. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
Microsoft Office 29. Juni 2025

Endgültig gelöschte Emails wiederherstellen

Endgültig gelöschte Emails wiederherstellen: Endgültig gelöschte E-Mails wiederherstellen. Die E-Mail s sind nicht mehr im gelöschten Ordner
Outlook.com 25. Juni 2025

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Hallo Aufgrund Hochzeit und der damit verbundenen Namensänderung habe ich eine neue Email gemacht und wollte diese im Microsoft-Konto hinterlegen. Anscheinend habe ich zudem den alten Account...
Outlook.com 22. Juni 2025

Gelöschte Nachrichten wiederherstellen

Gelöschte Nachrichten wiederherstellen: Kann mich in meiner ps5 nicht anmelden weil mein email gehackt wurde .Ich brauche von mein gelöschten emails von Sony eine transaktions id damit PlayStation mich wieder freigeben kann
Outlook.com 31. Mai 2025
Kann ich eine gelöschte wiederherstellen?und wenn ja wie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.