Kann ich eine Wix Seite mit Office 365 verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Kann ich eine Wix Seite mit Office 365 verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, aktuell habe ich meine Domain bei United Domains und dort auch alle Einträge von Office eingefügt und alles läuft prima.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ludger Ludger, 12. April 2020.

1. Kann ich eine Wix Seite mit Office 365 verknüpfen

Hallo liebe Community,

aktuell habe ich meine Domain bei United Domains und dort auch alle Einträge von Office eingefügt und alles läuft prima. Emails. Jetzt möchte ich meine gebaute WIX Seite mit meiner Domain nutzen und WIX gibt mir an das ich Nameserver Einträge einsetzen muss. Wenn ich das tue wird dann nicht der alles überschrieben und ich würde mein aktuelle verknüpfung zwischen meiner Domains und Office 365 emails etc. verlieren.

Bis unsicher und bevor ich es machen frage ich lieber einmal nach..? Lieben Dank für eure Unterstützung

2. Alexandar Petrov Win User

Kann ich eine Wix Seite mit Office 365 verknüpfen

Hallo Ludger,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann eine Webseite mit Office 365 nicht verknüpfen, aber man brauchst das auch nicht. Wenn du nur die nötige DNS Einträge für Office 365 beim Hoster erstellt hast, brauchst du dort noch den entsprechenden DNS Eintrag zu generieren, wer auf deine
    Seite zeigt. Wenn du die Namenserver von Office 365 für Business beim Hoster eingestellt hast, dann brachst du den Eintrag im Office 365 für Business Portal erstellen. Sehe bitte

die Anleitung
    dafür.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

O365 Gruppe mit Teamwebseiteverknüpfen

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Jede Office 365 Gruppe hat bereits Exchange Online und SharePoint Online Eigenschaften und Teams Fähigkeiten. Wenn eine Office 365 Gruppe erstellt wird, wird automatisch eine zugehörige SharePoint Seite generiert. Man kann sonst eine Web Seite ohne
    zugehörige Office 365 Gruppe erstellen (SharePoint Admin Center > Websites > Aktive Websites > Erstellen > Weitere Optionen), aber wenn man sie mit eine Office 365 Gruppe verknüpfen will, wird automatisch eine neue Office 365 Gruppe dafür generiert. Da alle
    Office 365 Gruppen bereits zugehörigen SharePoint Seiten haben und man nur eine Office 365 Gruppe zu eine SharePoint Webseite verknüpfen kann, kann man keine existierende Office 365 Gruppe zu einer bestehenden
    Seite verknüpfen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

4. Desislava Dimova MSF Win User

Kalender in Webseiten einbinden

Hallo OliverKlodt2861,

Gehe zu der Website, wo Du den Kalender verknüpfen möchtest:

Seite/ bearbeiten/ Einfügen/ Verknüpfung/ vom SharePoint/ links siehst Du Deine Struktur und kannst die Kalenderliste einfügen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

5. Marc Schrömges Win User

O365 Gruppe mit Teamwebseiteverknüpfen

Das ist mir bewusst. Mich interessiert mehr ob ich eine O365 Gruppe zu einer bestehenden Seite verknüpfen kann?
  6. G.O.Tuhls Win User

Seitenzahl

Abschnittswechsel vor Seite 3

auf Seite 3 "Mit vorheriger verknüpfen" deaktivieren

Seitennummern auf Vorseiten löschen

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich eine Wix Seite mit Office 365 verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich eine Wix Seite mit Office 365 verknüpfen - Similar Threads - Wix Office 365

Forum Datum

Wie lösche ich die Verknüpfung zu Office 365 aus meinem Account, damit ich Office 365...

Wie lösche ich die Verknüpfung zu Office 365 aus meinem Account, damit ich Office 365...: Ich möchte Office 365 Family verwenden. Hatte mal ein Jahres Abo auf mich selbst. Wie bekomme ich die Verknüpfung aus meinem Account entfernt, damit ich Office Family nutzen kann?
Microsoft Office 3. März 2024

Wix-Agentur gesucht

Wix-Agentur gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Wix-Agentur, die mir bei der Erstellung einer ansprechenden und funktionalen Website helfen kann. Welche Agenturen haben Erfahrung...
Umfragen 25. März 2023

Office 365 mit Outlook.com verknüpfen

Office 365 mit Outlook.com verknüpfen: Hallo zusammen, ich verwende seit Jahren eine ..@live.de email . Gleichzeitig habe ich einen Office 365 Account über meine Hochschule, den ich vollumfänglich nutze. Nun ist mein @live.de...
Microsoft Office 19. März 2021

Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung

Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung: Hallo zusammen, ich möchte in Office 365 eine Regel erstellen, die alle Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Wort "Backup" und "Station" im Betreff...
Microsoft Office 16. Juni 2019

Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung

Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung: Hallo zusammen, ich möchte in Office 365 eine Regel erstellen, die alle Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Wort "Backup" und "Station" im Betreff...
Outlook.com 15. Juni 2019

Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen

Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen: Hallo zusammen, ist es möglich eine hotmail.de Adresse mit einem Office 365 Studentenabo zu verknüpfen um die Office 365 Vorteile für die hotmail.de Adresse zu erhalten?
Microsoft Office 19. Juli 2018

OFFICE 365 Verknüpfung Notizen

OFFICE 365 Verknüpfung Notizen: Hallo zusammen, in Word 365 unter Windows 10 (neuester Update) unter >> Überprüfen << fehlt die für mich wichtige die Verknüpfung "Verknüpfte Notizen". Auch läßt sich diese übers Menüband nicht...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Kann ich eine Wix Seite mit Office 365 verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.