Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende auf meinem Notebook seit vielen Jahren den Dateiversionsverlauf. Diesen hatte ich auch schon am älteren Notebook in Verwendung.Auf dem von... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gerper, 11. Februar 2025.
Thema:
Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen? - Similar Threads - Dateiversionsverlauf älteren Rechners |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?: Ich verwende auf meinem Notebook seit vielen Jahren den Dateiversionsverlauf. Diesen hatte ich auch schon am älteren Notebook in Verwendung.Auf dem von mir hiefür genutzten Netzlaufwerk liegen...
|
Apps | 11. Februar 2025 |
Domäne aus altem Account übernehmenDomäne aus altem Account übernehmen: Hallo,ich habe meinen Alten Microsoft 365 Admin Account gelöscht und vergessen die Domäne darin zu löschen!Gibt es eine Möglichkeit die Domäne in den neuen Account zu übernehmen?Der alte Account...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Windows 11 löscht nicht alte DateiversionsverläufeWindows 11 löscht nicht alte Dateiversionsverläufe: Hallo Leute,ich habe festgestellt, dass meine Festplatte für den Dateisicherungsverlauf NAS-Festplatte nur noch 7 MB von 4 TB frei hat.Ich wollte jetzt alte Verläufe löschen, aber irgendwie...
|
Apps | 27. November 2022 |
Windows 11 löscht nicht alte DateiversionsverläufeWindows 11 löscht nicht alte Dateiversionsverläufe: Hallo Leute,ich habe festgestellt, dass meine Festplatte für den Dateisicherungsverlauf NAS-Festplatte nur noch 7 MB von 4 TB frei hat.Ich wollte jetzt alte Verläufe löschen, aber irgendwie...
|
Games und Spiele | 27. November 2022 |
Alte RechnerAlte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
|
Apps | 10. November 2021 |
Alte RechnerAlte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
|
Games und Spiele | 10. November 2021 |
Alte Daten übernehmenAlte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit.
|
Microsoft Office | 3. August 2019 |