Kann ich einen oder mehrere Microsoft Accounts inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Devices...
Diskutiere und helfe bei Kann ich einen oder mehrere Microsoft Accounts inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Devices... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,aktuell richte ich einen zweiten Familien-PC ein und will vor allem die ganzen Apps und Oberflächen-Einstellungen von der ”alten” auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stefan Böhme, 9. Mai 2023.
Thema:
Kann ich einen oder mehrere Microsoft Accounts inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Devices... - Apps
Die Seite wird geladen...
Kann ich einen oder mehrere Microsoft Accounts inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Devices... - Similar Threads - Microsoft Accounts inkl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Private inkl. 1 TB?Microsoft 365 Private inkl. 1 TB?: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Private account, in welchem 1 TB eingeschlossen sei. Wenn ich dies auf dem Handy benutze, erscheint die Meldung, dass mein One Drive voll sei. Früher habe ich...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Kann ich einen oder mehrere Microsoft Accounts inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Devices...Kann ich einen oder mehrere Microsoft Accounts inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Devices...: Hallo zusammen,aktuell richte ich einen zweiten Familien-PC ein und will vor allem die ganzen Apps und Oberflächen-Einstellungen von der ”alten” auf die neue Device clonen, will aber dann beide...
|
Games und Spiele | 9. Mai 2023 |
Kann ich einen Microsoft Account inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Device clonen wie bei...Kann ich einen Microsoft Account inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Device clonen wie bei...: Hallo zusammen,aktuell richte ich einen zweiten Familien-PC ein und will vor allem die ganzen Apps und Oberflächen-Einstellungen von der ”alten” auf die neue Device clonen, will aber dann beide...
|
Apps | 9. Mai 2023 |
Kann ich einen Microsoft Account inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Device clonen wie bei...Kann ich einen Microsoft Account inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Device clonen wie bei...: Hallo zusammen,aktuell richte ich einen zweiten Familien-PC ein und will vor allem die ganzen Apps und Oberflächen-Einstellungen von der ”alten” auf die neue Device clonen, will aber dann beide...
|
Games und Spiele | 9. Mai 2023 |
1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo,
ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in Outlook/Favoriten angezeigt werden. Das hat bisher...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2019 |
1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo,
ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in Outlook/Favoriten angezeigt werden. Das hat bisher...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2019 |
Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 LizenzMehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag
Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |