Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich steht die Frage schon im Titel. Kann man in Deutschland offiziell ein Surface Laptop mit englischem Tastaturlayout kaufen? Ich habe gehört,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArtemSaa, 22. Juni 2024.

1. ArtemSaa
    ArtemSaa Gast

Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen?

Eigentlich steht die Frage schon im Titel. Kann man in Deutschland offiziell ein Surface Laptop mit englischem Tastaturlayout kaufen? Ich habe gehört, dass man es in den Niederlanden mit englischem Layout kaufen kann, aber auch dort habe ich keine Wahl gesehen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen? - Similar Threads - Surface Laptop Tastaturlayout

Forum Datum

Tastaturlayout Bildschirmtastatur

Tastaturlayout Bildschirmtastatur: Hallo,ich hätte gerne unter Windows 10 eine Bildschirmtastatur mit Zusatstasten und 10erblock. Auf dem Startbildschirm gibt es ihn. Nach dem Login auf dem Desktop nicht mehr. Merkwürdiger Weise...
Apps 31. Juli 2024

Änderung Tastaturlayout

Änderung Tastaturlayout: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass bei mir andauernd die ENG-Tastaturlayout in der Taskleiste hinzugefügt wird - siehe Screenshot: Wie man auch erkennen, sind keine weitere...
Games und Spiele 7. Mai 2024

laptop-BL758PQU stift kaufen

laptop-BL758PQU stift kaufen: Hallo,Ich habe meinen Stift für den Laptop-BL758PQU verloren und nun muss ich einen neuen kaufen, weiß aber nicht wie ich so einen Stift im Internet so finden kann und wie ich den Stift alleine...
Apps 7. Januar 2024

laptop-BL758PQU stift kaufen

laptop-BL758PQU stift kaufen: Hallo,Ich habe meinen Stift für den Laptop-BL758PQU verloren und nun muss ich einen neuen kaufen, weiß aber nicht wie ich so einen Stift im Internet so finden kann und wie ich den Stift alleine...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Surface ohne Lizenz kaufen

Surface ohne Lizenz kaufen: Guten Tag,wir stellen gerade in der IT einiges um und überlegen uns ob wir Microsoft 365 Business Standard oder Microsoft 365 Business Premium einsetzen wollen. Da wir primär Surface Geräte nutzen...
Surface 4. Juli 2022

Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu?

Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu?: Hallo!Ich möchte mir ein Surface, für Bild- und Videobearbeitung von Adobe, kaufen und möchte nur wissen was beim Kauf alles dabei ist!Grund der Frage ist, ich HASSE Werbesoftware die man...
Surface 11. August 2021

Surface Laptop mit englischem Tastaturlayout

Surface Laptop mit englischem Tastaturlayout: Hallo, ich bin Programmierer und bin es gewohnt mit dem englischen (genauer gesagt EurKey) Tastaturlayout zu arbeiten. Wie kann ich ein Gerät mit englischem Layout bestellen? Muss ich dazu auf...
Surface 12. Februar 2018
Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.