Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich steht die Frage schon im Titel. Kann man in Deutschland offiziell ein Surface Laptop mit englischem Tastaturlayout kaufen? Ich habe gehört,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArtemSaa, 22. Juni 2024.
Thema:
Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen? - Surface
Die Seite wird geladen...
Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen? - Similar Threads - Surface Laptop Tastaturlayout |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastaturlayout BildschirmtastaturTastaturlayout Bildschirmtastatur: Hallo,ich hätte gerne unter Windows 10 eine Bildschirmtastatur mit Zusatstasten und 10erblock. Auf dem Startbildschirm gibt es ihn. Nach dem Login auf dem Desktop nicht mehr. Merkwürdiger Weise...
|
Apps | 31. Juli 2024 |
Änderung TastaturlayoutÄnderung Tastaturlayout: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass bei mir andauernd die ENG-Tastaturlayout in der Taskleiste hinzugefügt wird - siehe Screenshot: Wie man auch erkennen, sind keine weitere...
|
Games und Spiele | 7. Mai 2024 |
laptop-BL758PQU stift kaufenlaptop-BL758PQU stift kaufen: Hallo,Ich habe meinen Stift für den Laptop-BL758PQU verloren und nun muss ich einen neuen kaufen, weiß aber nicht wie ich so einen Stift im Internet so finden kann und wie ich den Stift alleine...
|
Apps | 7. Januar 2024 |
laptop-BL758PQU stift kaufenlaptop-BL758PQU stift kaufen: Hallo,Ich habe meinen Stift für den Laptop-BL758PQU verloren und nun muss ich einen neuen kaufen, weiß aber nicht wie ich so einen Stift im Internet so finden kann und wie ich den Stift alleine...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2024 |
Surface ohne Lizenz kaufenSurface ohne Lizenz kaufen: Guten Tag,wir stellen gerade in der IT einiges um und überlegen uns ob wir Microsoft 365 Business Standard oder Microsoft 365 Business Premium einsetzen wollen. Da wir primär Surface Geräte nutzen...
|
Surface | 4. Juli 2022 |
Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu?Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu?: Hallo!Ich möchte mir ein Surface, für Bild- und Videobearbeitung von Adobe, kaufen und möchte nur wissen was beim Kauf alles dabei ist!Grund der Frage ist, ich HASSE Werbesoftware die man...
|
Surface | 11. August 2021 |
Surface Laptop mit englischem TastaturlayoutSurface Laptop mit englischem Tastaturlayout: Hallo,
ich bin Programmierer und bin es gewohnt mit dem englischen (genauer gesagt EurKey) Tastaturlayout zu arbeiten.
Wie kann ich ein Gerät mit englischem Layout bestellen?
Muss ich dazu auf...
|
Surface | 12. Februar 2018 |