Kann ich einen zweiten Desktop in Windows 11 öffnen und die Auflösung / Skalierung...
Diskutiere und helfe bei Kann ich einen zweiten Desktop in Windows 11 öffnen und die Auflösung / Skalierung... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Windows 11 und habe eine Standard Bildschirmauflösung von 3840 x 2400 und 250% Skalierung.Für ein Programm aus Citrix benötige ich aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tim Gerecke, 28. April 2023.
Thema:
Kann ich einen zweiten Desktop in Windows 11 öffnen und die Auflösung / Skalierung... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kann ich einen zweiten Desktop in Windows 11 öffnen und die Auflösung / Skalierung... - Similar Threads - zweiten Desktop Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11: Momentan scheint es nicht möglich in Windows 11 einem virtuellen Desktop eine spezifische eigene Auflösung zuzuweisen. Eine Änderung der Auflösung wirkt sich immer auf alle Desktops aus.Manche...
|
Apps | 5. Juli 2023 |
spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11: Momentan scheint es nicht möglich in Windows 11 einem virtuellen Desktop eine spezifische eigene Auflösung zuzuweisen. Eine Änderung der Auflösung wirkt sich immer auf alle Desktops aus.Manche...
|
Games und Spiele | 5. Juli 2023 |
Kann ich einen zweiten Desktop in Windows 11 öffnen und die Auflösung / Skalierung...Kann ich einen zweiten Desktop in Windows 11 öffnen und die Auflösung / Skalierung...: Ich verwende Windows 11 und habe eine Standard Bildschirmauflösung von 3840 x 2400 und 250% Skalierung.Für ein Programm aus Citrix benötige ich aber eine Auflösung von 1280 x 1024 und Skalierung...
|
Apps | 28. April 2023 |
Falsche Desktop AuflösungFalsche Desktop Auflösung: Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden. Die Auflösung ist richtig auf 2650x1440...
|
Apps | 29. Juli 2022 |
Falsche Desktop AuflösungFalsche Desktop Auflösung: Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden. Die Auflösung ist richtig auf 2650x1440...
|
Games und Spiele | 29. Juli 2022 |
Auflösung und Skalierung bei mehreren MonitorenAuflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
|
Apps | 19. November 2021 |
Auflösung und Skalierung bei mehreren MonitorenAuflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
|
Games und Spiele | 19. November 2021 |