Kann ich Excel mitteilen, dass mehrere Zeilen als eine Zeile gesehen werden sollen?? Zellen...
Diskutiere und helfe bei Kann ich Excel mitteilen, dass mehrere Zeilen als eine Zeile gesehen werden sollen?? Zellen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für eine Auftragsliste stehe ich vor folgendem Problem: Zeile 66-74 soll Excel als eine Zeile ansehen, da die Infos in Zeile 67-74 sich auf das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bllwtt, 18. März 2022.
Thema:
Kann ich Excel mitteilen, dass mehrere Zeilen als eine Zeile gesehen werden sollen?? Zellen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich Excel mitteilen, dass mehrere Zeilen als eine Zeile gesehen werden sollen?? Zellen... - Similar Threads - Excel mitteilen Zeilen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: ganze Zeile hervorheben wenn in irgendeiner Zelle dieser Zeile irgendein Wert/Datum...Excel: ganze Zeile hervorheben wenn in irgendeiner Zelle dieser Zeile irgendein Wert/Datum...: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich bekomme es mit der bedingten Formatierung nicht hin, dass sich die gesamte Zeile färbt, wenn in einer Zelle irgendein Datum egal welches drin steht. Es färbt...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Zellen/Zeilen in EXCEL einfügen funktioniert nichtZellen/Zeilen in EXCEL einfügen funktioniert nicht: Hallo,ich kann in einem bestimmten XLS keine Zellen einfügen. Blattschutz habe ich geprüft -> nicht anZellen/Bereich schutz geprüft -> nicht anWenn ich am Ende der Tabelle die Zeile markiere und...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Excel Verkettung- nicht alle Zellen in der Zeile vorhandenExcel Verkettung- nicht alle Zellen in der Zeile vorhanden: Hallo liebe Community,ich habe bereits recherchiert, in der Hoffnung was zu finden. Folgendes Problem:Ich habe ca 200 Zellen in einer Spalte mit einer Zahl mit 8 Ziffern. Diese habe ich verkettet...
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |
mehrere zeilen in excel fixierenmehrere zeilen in excel fixieren: Hallo, ich habe Office 365. Ich will mehrere Zeilen im Excel fixieren, es geht jedoch nur 1 Zeile zu fixieren
Kennt jemand eine Lösung.
Überall im Net steht die Lösung: 2 zeile markieren und...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassenMehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen: Guten Morgen zusammen,
ich habe eine große Datei mit vielen Daten, sortiert nach PLZ.
Jetzt gibt es bspw für die PLZ 12345 drei Datensätze in insgesamt 3 Spalten (exklusive der PLZ). Ich...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
excel ich möchte in einer Tabelle in einer Zelle eine zeile einfügenexcel ich möchte in einer Tabelle in einer Zelle eine zeile einfügen: ich möchte in einer Tabelle in einer Zelle eine zeile einfügen
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein...ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein...: Hallo
Bin noch ein Anfänger in Exel, hätte eine Frage:
Ist es möglich wenn ich in einer Zelle einer Zeile z.B F2 ein P eingebe die ganze Zeile 2 sich dann automatisch nach einer bestimmten Zeile...
|
Microsoft Office | 29. September 2017 |