Kann ich für Skype Business auch Software wie ManyCam oder Iglasses verwenden ?

Diskutiere und helfe bei Kann ich für Skype Business auch Software wie ManyCam oder Iglasses verwenden ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der normalen - oder privaten Skype Nutzung funktionieren beide Software. Allerdings bei Skype Business im Moment nicht. Hat da jemand ne Idee ?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoLang1, 20. April 2020.

1. HeikoLang1
    HeikoLang1 Gast

Bei der normalen - oder privaten Skype Nutzung funktionieren beide Software. Allerdings bei Skype Business im Moment nicht.

Hat da jemand ne Idee ? Ich benutze nen IMAC, neustes IOS. Danke Heiko

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Leider ist die Antwort dazu nein.

IGlasses und ManyCam laufeb nur auf Skype.

Tut mir Leid

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. VladiS111 Win User

Skype for Business mit admin Rechte

ich möchte Skype verwenden, um bei Benutzern aus der Ferne Programme zu installieren oder andere Sachen zu machen, bei denen admin-Rechte erforderlich sind.
    also die Programme aus der Ferne kann man nur mit einer Remote-Verbindung-Software (Z. B. Remote Desktop bei Windows oder Team Viewer) installieren und Skype ist keine dafür geeignete.

Welche Sachen noch du vorhast, soll dein Geheimnis bleiben.

Kurz und bündig: Skype ist ein Kommunikationsprogramm und hat keine anderen Anwendungen.

BTW: Skype for Business ist kein Skype, das ist eine MS Office 365 Pro-Komponente, die für Privatanwender gar nicht zu Verfügung steht.
  4. VladiS111 Win User

Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

wir verwenden Skype for Business.
    Das ist nicht Skype, der Thread verschoben.
  5. j_ardo Win User

Skype for Business: Adding external Skype Users not working

Hallo Galin,

wie bereits im Post beschrieben habe ich mit verschiedenen Skype (for Business) Usern getestet, bei allen verhielt sich die Software identisch. Es wurden auch unterschiedliche Netzwerke getestet, alle mit demselben Ergebnis.

Über die Skype Webseite erreicht mich die Kontaktanfrage und ich kann sie auch annehmen oder ablehnen. Es muss also an der Skype Software liegen, oder nicht?

Danke!

Gruß

Julian
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Skype for Business unter Win10 nicht installierbar

Hallo JoergWaldenmayer,

Für die Office 365 Business Premium Lizenzen ist Skype für Business nicht automatisch mit Office 2016 installiert. Du kannst Skype von dem Office 365 Portal unter Zahnrad / Office 365 Einstellungen / Software / Skype for Business installieren.

Wenn Du unter Office bist, kannst Du alle mitgelieferte Anwendungen sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich für Skype Business auch Software wie ManyCam oder Iglasses verwenden ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich für Skype Business auch Software wie ManyCam oder Iglasses verwenden ? - Similar Threads - Skype Business Software

Forum Datum

verwenden der Software TSPlus

verwenden der Software TSPlus: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich TSPlus Software. Diese ist für die Nutzung von mehreren RDP Usern auf ein Client zuständig. Genutzt wird ein Windows 11 Client mit der Software der die RDP´s...
Apps 12. September 2024

verwenden der Software TSPlus

verwenden der Software TSPlus: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich TSPlus Software. Diese ist für die Nutzung von mehreren RDP Usern auf ein Client zuständig. Genutzt wird ein Windows 11 Client mit der Software der die RDP´s...
Games und Spiele 12. September 2024

Mit Skype zu Skype Business anrufen

Mit Skype zu Skype Business anrufen: Hallo zusammen. Wie kann ich von meinem Normalem Skype jemanden anrufen zu Skype for Business ? Und umgekehrt natürlich ? Besten Dank
Microsoft Office 14. Januar 2019

Skype Business

Skype Business: Hallo, ich kenne mich wenig aus mit Skype, soll aber für jemanden recherchieren, ob jemand der Skype Business nutzt, mit Personen, die kein "Business Abo" besitzen, sypen kann? Zu jeder Zeit?...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

skype für business

skype für business: Sehr geehrte Damen und Herren, kann ich mit erworbenem Office 365 ProPlus Skype für business benutzen? ich habe das Programm installiert, aber nach der Anmeldung mir meinen microsoft login...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Verbindung von Software Programmen zu Skype for Business

Verbindung von Software Programmen zu Skype for Business: Hallo, bei uns ist geplant die gesamte Telefonie in Skype for Business zu integrieren. Bis jetzt können wir aus einer Anwendung per Communication-Assistant mit einem Doppelklick eine in einer...
Microsoft Office 26. April 2018
Kann ich für Skype Business auch Software wie ManyCam oder Iglasses verwenden ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.