Kann ich ich mein alten Account wieder bekommen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich ich mein alten Account wieder bekommen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich besitze eine Xbox die ich vor ungefähr 8 Jahren bekommen habe, da ich erst 8 war ist es einfach zu verstehen das nicht ich mein Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gabriel Schmidt4, 12. August 2024.

1. Kann ich ich mein alten Account wieder bekommen?

Hallo Ich besitze eine Xbox die ich vor ungefähr 8 Jahren bekommen habe, da ich erst 8 war ist es einfach zu verstehen das nicht ich mein Account erstellt habe sondern jemand anderes in dem Fall mein Bruder. Für mich war das kein Problem bis irgendwann meine Xbox nicht mehr ging darauf hin musste ich eine neue Festplatte besorgen und alles neu einrichten was aber nicht mehr geht da er kein Zugriff auf seine alte Email hatte und an das Passwort für mein Xbox acc kann er sich auch nicht mehr erinnern, das einzige was ich weiß ist die damalige Email und den Benutzer Namen.Deshalb wollte ich frage

2. Raech C. Win User

Ich kann meinen alten Account nicht zurück bekommen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ali! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Sie haben.

Bitte beachten Sie vor allem, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Um auf Ihr Problem zurückzukommen, da Sie erwähnt haben, dass es sich um ein altes Konto handelt, darf ich fragen, wann Sie sich das letzte Mal erfolgreich angemeldet haben? Sind es mehr als zwei Jahre her?
  3. AndreasBöers Win User

Account-Wechsel

Hallo,

bekomme ich eine Mitteilung wenn der Inhaber den "alten" Account bzw. das alte Konto gekündigt hat?

Wenn ja, wie sieht diese aus und was muss ich dann machen?

Nicht, dass mein Account dann einfach für mich nicht mehr zugänglich ist!

Danke und Grüße
  4. Peter.Star Win User

sicherheit datenschutz hacking phiwsing

Und was hat das ganze mit Office zu tun?

Wenn dein Account gehackt wurde ist das ein Kontenproblem. Besseren Schutz durch Office Outlook bekommst du nicht.

Ändere deine Passwörter, entferne alle Zahlungsinformationen. Installiere Windows komplett neu. Erstelle einen neuen Account und schließe den Alten.
  5. MartinGottschlich Win User

Office 365 Outlook 2016 - nach Update keine Mails mehr (nur noch leere9

Hallo Pauline,

wow, das hat funktioniert, Danke!. Im neuen Benutzeraccount hat alles funktioniert. Wie bekomme ich das nun in meinem Outlook-Account hin...? Dort ist alles beim alten geblieben...

Viele Grüße,

Martin
  6. Therese` Win User

Altes Account

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sebastian, mein Name ist Therese'

Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Das mit Ihrem Microsoft Office-Abonnement verknüpfte Konto ist dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf oder der ersten Aktivierung von Office verwendet haben, oder die E-Mail-Adresse, die Sie zum Anmelden und Installieren oder Verwalten von Office über Ihr Kontoportal verwenden.

Wenn Sie den Benutzernamen Ihres Microsoft-Kontos vergessen haben, führt Sie dieser Artikel durch den Prozess der Wiederherstellung:

https://support.microsoft.com/de-de/office/ich-...

Ich hoffe, das hilft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich ich mein alten Account wieder bekommen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich ich mein alten Account wieder bekommen? - Similar Threads - alten Account bekommen

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Apps 3. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Games und Spiele 3. Februar 2024

Wie kann ich mein alte email bekommen

Wie kann ich mein alte email bekommen: Wie kann ich mein alte email adresse bekommen
Outlook.com 15. November 2023

Ich kann meinen alten Account nicht zurück bekommen

Ich kann meinen alten Account nicht zurück bekommen: Hey alleIch kann einen alten Account von mir nicht zurück bekommen und ich habe absolut keine Info mehr was die alten Daten waren. Kann man da irgendwie das Account entsperren. Es ist sehr...
Outlook.com 14. Oktober 2022

Altes Account

Altes Account: Halloich habe wohl ein alten Account und habe meine Zugangsdaten vergessen. Unter Konten finde ich es nicht mehr und ich wollte gerne den Account kündigen aber ich kann es nicht jetzt wird mir das...
Microsoft Office 30. Mai 2022

Alter Account

Alter Account: Moin. Ich habe 2005 ca. ein altes Hotmail Konto in meiner Jugend erstellt, von dem ich leider das Passwort vergessen habe. Die Telefonnummer mit dem das damals abgesichert war, war eine...
Outlook.com 5. November 2018

Alter Account

Alter Account: Hallo, als ich vor einigen Jahren begann ein spiel zu spielen erstellte ich eine neue E-Mail, um nicht ständig Spiel e-mails zu ehrhalten. Also jetzt musste ich eine E-Mail bestätigen,...
Outlook.com 6. Januar 2018
Kann ich ich mein alten Account wieder bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.