Kann ich in einem Microsoft Konto, in dem 2 x ein Office 2021 Home & Student aktiviert...

Diskutiere und helfe bei Kann ich in einem Microsoft Konto, in dem 2 x ein Office 2021 Home & Student aktiviert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in einem MS Konto wurde 2 x ein Office 2021 Einzelplatz aktiviert. Wie kann ich eine Lizenz wieder löschen und neu verwenden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Espig, 4. Oktober 2023.

1. Kann ich in einem Microsoft Konto, in dem 2 x ein Office 2021 Home & Student aktiviert...

in einem MS Konto wurde 2 x ein Office 2021 Einzelplatz aktiviert. Wie kann ich eine Lizenz wieder löschen und neu verwenden?

2. Thomas LST Win User

Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??

Hallo Yannick,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gebe deinen Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2021 Home and Student hier ein: https://redeem.microsoft.com
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten dar, wenn die Installationsdatei nicht vorher heruntergeladen wird, sondern die Installation direkt aus dem Microsoft Konto gestartet wird?
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:

<br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    Beginne dort die Installation.
    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
  5. Thomas LST Win User

Product Key Code lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht mehr installieren

Hallo Kai,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Frage zur Office Home & Student Aktivierung

Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei erfolgreicher Aktivierung wird der Aktivierungsstatus mit Produkt aktiviert angezeigt.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich in einem Microsoft Konto, in dem 2 x ein Office 2021 Home & Student aktiviert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich in einem Microsoft Konto, in dem 2 x ein Office 2021 Home & Student aktiviert... - Similar Threads - Microsoft Konto Office

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office 2021 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zuordnen: Hallo,ich möchte mein aktuelles Microsoftkonto schließen und die bestehende Office Home & Student 2021 Lizenz auf ein anderes bereits bestehendes Microsoftkonto übertragen. Beide Mircosoftkonten...
Microsoft Office 13. April 2025

Microsoft Office 2021 Home and Student-Fehlermeldung zum Microsoft Konto

Microsoft Office 2021 Home and Student-Fehlermeldung zum Microsoft Konto: Hi, ich habe mir das neue Office Home&Student 2021 für den Mac gekauft, da der Support für die alte Version ausging. Ich kann mich über den Browser mit meinem Login normal anmelden, sehe den Kauf,...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Microsoft Office Home & Student 2021

Microsoft Office Home & Student 2021: Kann ich Microsoft Office Home & Student 2021 auf mehreren Windows PCs gelichzeitig benutzen?
Microsoft Office 23. Juni 2023

Office Home & Business 2021 über ein falschen Microsoft Konto aktiviert

Office Home & Business 2021 über ein falschen Microsoft Konto aktiviert: Wir haben für einen Kunden die Office Lizenz in einem falschen Konto aktiviert. Die Lizenz ist nicht mehr installiert jedoch noch in falschen Konto. Wie kann ich die Lizenz in ein neues Microsoft...
Microsoft Office 16. April 2023

Office Home & Student kann nicht aktiviert werden

Office Home & Student kann nicht aktiviert werden: ich kann meine Office Home & Student 2021 nicht aktivieren. Jetzt habe ich im Internet einen Eintrag gefunden, der berichtet, dass man bei Ihm zwei Befehle im Terminal gegeben hat und danach...
Microsoft Office 13. April 2023

Microsoft Office 2021 / Home & Student

Microsoft Office 2021 / Home & Student: Guten Morgen,ich habe Microsoft Office 2021 / Home & Student / 1 Gerät / Aktivierungscode per Email erworben und nach der Installation und beim Öffnen von z.B. Word oder Excel kommt die folgende...
Microsoft Office 22. November 2022

Habe 2 x Office Home & Student 2021 gekauft - lässt sich auf den Macs meiner Kinder nicht...

Habe 2 x Office Home & Student 2021 gekauft - lässt sich auf den Macs meiner Kinder nicht...: Hallo zusammen,Für eine Schularbeit sind meine Kinder dazu gezwungen Word zu benutzen, daher habe ich 2 x das neue Office 2021 Paket gekauft. Im guten Glauben, man kann den Download-Link...
Microsoft Office 5. Oktober 2021
Kann ich in einem Microsoft Konto, in dem 2 x ein Office 2021 Home & Student aktiviert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.